Project Cars 2 PS4 für 24,02 inkl. VSK
429°Abgelaufen

Project Cars 2 PS4 für 24,02 inkl. VSK

24,02€36,49€-34%Amazon Angebote
15
eingestellt am 30. Mär
Bei Amazon bekommt ihr Project Cars 2 für 24,02 inkl. VSK, auch ohne Prime!

PVG ist 36,49

Im Titel steht zwar UK, aber in der Beschreibung nichts davon, dass es nicht auch auf Deutsch spielbar wäre. Falls da jemand mehr weiß, bitte in die Kommentare. Danke
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Bestellt danke.
Hab mal ein paar ältere Deals hier angeschaut. Soll auf deutsch spielbar sein. Würde mich auch wundern wenn nicht. Viel gesprochen wird dort doch garantiert nicht.
Rincewind81vor 8 m

Hab mal ein paar ältere Deals hier angeschaut. Soll auf deutsch spielbar …Hab mal ein paar ältere Deals hier angeschaut. Soll auf deutsch spielbar sein. Würde mich auch wundern wenn nicht. Viel gesprochen wird dort doch garantiert nicht.


Gesprochen wird auch in der deutschen Version auf englisch, kann ich dir sagen.
Für den Preis würd ich jedem den Kauf empfehlen.
Das ist die PEGI version wird auch nicht direkt von Amazon verkauft..

  • Geschäftsadresse:
    • 703 BEECHWOOD DRIVE
    • WASHINGTON TNSHP
    • NJ
    • 07676
    • US
Verfasser
Funmilkavor 2 m

Das ist die PEGI version wird auch nicht direkt von Amazon …Das ist die PEGI version wird auch nicht direkt von Amazon verkauft..Geschäftsadresse:703 BEECHWOOD DRIVEWASHINGTON TNSHPNJ07676US


Wenn es bei mydealz amazon Marketplace als Auswahlmöglichkeit gäbe könnte man das ja auswählen... Aber sieht man ja wenn man auf die Seite geht dass es nicht direkt von Amazon verkauft wird. Muss aber auch nicht zwingend was schlechtes heißen
Acerickvor 2 m

Wenn es bei mydealz amazon Marketplace als Auswahlmöglichkeit gäbe könnte m …Wenn es bei mydealz amazon Marketplace als Auswahlmöglichkeit gäbe könnte man das ja auswählen... Aber sieht man ja wenn man auf die Seite geht dass es nicht direkt von Amazon verkauft wird. Muss aber auch nicht zwingend was schlechtes heißen



Nein nartürlich nicht aber dein Dealbild ist die USK fassung.
Verfasser
Funmilkavor 7 m

Nein nartürlich nicht aber dein Dealbild ist die USK fassung.


Danke für den Hinweis, habs geändert
Ist das inzwischen spielbar oder immer noch schlechter als PC1?

Übrigens ist das Cover mal sowas von hässlich und billig gemacht, sieht aus wie ein Autobahnraser aus den 2000ern
Is das Spiel den so schlecht? Hatte den Eindruck der erste Teil war gut
Gutes Spiel. Sollte man allerdings am besten mit Lenkrad spielen.
Läuft auch mit Playstation VR nehme ich an?
Am PC läuft es ja mit Vive und Rift.
Wer mit Monitor oder TV spielt sollte sein Sichtfeld anpassen, damit man alles richtig einschätzen kann.
Wenn ihr 3 Meter von einem 49" TV weg sitzt bleibt allerdings nicht mehr viel übrig.

Ob Englisch oder Deutsch macht keinen großen Unterschied, das Spiel hat keine Story und nur englische Sprachausgabe (Boxenansagen etc.).
Bearbeitet von: "Ustrof" 30. Mär
Lieferung frühestens Mitte April!
Das spiel ist leider nicht zu empfehlen.
Ich kann es empfehlen. Finde es minimal besser als Teil 1. Wobei die Unterschiede nicht weltbewegendes sind (Mal vom Wettersystem abgesehen).
PSVR wird NICHT unterstützt. Ich bezweifle langsam auch, dass da noch etwas nachgereicht wird. Ohne Wheel würde ich es allerdings nicht spielen, auch wenn es im Gegensatz zum Vorgänger spielbaren per Pad geworden ist.
Man könnte wenigstens irgendwo drauf hinweisen dass es nichts mit Amazon zu tun hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text