Project CARS für 8,99, GOTY für 14,99 [Steam]
314°Abgelaufen

Project CARS für 8,99, GOTY für 14,99 [Steam]

8
eingestellt am 31. Märheiß seit 31. Mär
Hallöchen,

Project CARS gibt es in den nächsten 8 1/2 Stunden noch zu einem recht guten Kurs bei GamesPlanet.

Das Spiel kostet via Idealo 9,30 als Key über einen eBay Händler! Ihr spart also unschlagbare 31 Cent... :-)

--------

Zum Spiel einfach mal die Produktbeschreibung von Amazon:

Produktbeschreibung
Project CARS: Game Of The Year Edition: die ultimative Wahl für echte Rennsportfans - erschaffen von Gamern, getestet von echten Rennfahrern und extrem beliebt bei E-Sports-Profis. Die Game Of The Year Edition enthält alle Elemente des Originalspiels, die Project CARS zu so einem authentischen, schönen, intensiven und technischen herausragenden Rennspiel gemacht haben, und hat zusätzlich folgendes parat:

• Über 50 Wagen (125 insg.)

• 4 Strecken (insg. 35 Strecken und über 100 Layouts)

• Über 60 von der Community erstellte Lackierungen

• Über 500 Funktionen und Verbesserungen
Obendrauf gibt es zwei spezielle, exklusive Inhalte – die kombinierte Strecke Nürburgring Nordschleife + GP und zwei Wagen von Pagani – Zonda Revolucion und Huayra BC.

Zum Spielen wird ein Steam-Account benötigt!

Systemvoraussetzungen:

  • CPU: 3,5 GHz Intel Core i7 3700/ AMD FX-8350 mit 4 GHz
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000
  • 25 GB freier Festplattenspeicher


8 Kommentare

Und ich habe mich kurz auf die PS4-Variante gefreut

Figure skating simulator.

Wenn die nicht goty version nicht gerade im hb monthly gewesen wäre, würden bestimmt mwhe zuschlagen

Kann man das mit Gran Turismo vergleichen? Das GT von PS1?

ich fahre lieben den 911 RSR auf AC
obwohl den die Corvette aufraucht

Uasikvor 13 m

Kann man das mit Gran Turismo vergleichen? Das GT von PS1?


Eher nicht. Gran Turismo 1 & 2 sind Arcade-Rennspiele. Project Cars geht eher in die Richtung Simcade/Simulation. Auch hat Project Cars keinen Karrieremodus (außer dieses für mich stumpfe durchrotzen der Rennserien von langsam bis schnell). Die Fahrzeuge können auch nicht aufgerüstet werden, man muss also die Fahrzeuge so zusammen fahren lassen, wie es die Klasseneinteilung vorgibt (und auch da gibt es Balance-Schwierigkeiten)

Die GotY-Edition ist doch super im Preis, oder sehe ich das falsch?
Ist ja die Version für die Rift, oder?

Verfasser

masterblaster01vor 1 h, 59 m

Die GotY-Edition ist doch super im Preis, oder sehe ich das falsch?Ist ja …Die GotY-Edition ist doch super im Preis, oder sehe ich das falsch?Ist ja die Version für die Rift, oder?


Die GotY war schon mal etwas günstiger und eine billigere Version der normalen Variante habe ich noch nicht gesehen. Um auf die VR-Frage einzugehen:

VR-Untersützung von HTC Vive, Oculus Rift und OSVR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text