-135°
ABGELAUFEN
Project Cars PS4 Vorbestellung, versandkostenfrei, coolshop.de
8 Kommentare

Der Preis steht seit Anfang Dezember stabil wo ist der Deal dabei?

Ist auch nicht so der Knallerpreis, ich warte auf Amazon. Sind ja noch 2 Monate zwischen.

und ich hoffe auf gamestop 9,99er

Naja, mal abwarten, obs an Forza rankommt.

Dann könnt ich meine One, die ich nur für Forza und Halo hab wieder verkaufen und Project Cars dann einfach für die PS4 nehmen.
Auch bei der LastGen hat in puncto Rennsimulationen nichts an Forza vorbeigeführt ... auch Gran Turismo ist dagegen Schrott.

forcarwe

"Rennsimulation"



X)

All die gennanten Games sind Arcade as fuck

ich warte auf die Limited Edition, da gibts dann vielleicht auch etwas mehr zu sparen!
59,95€, ist bestellt!

Das ursprüngliche Release-Date war mal im Oktober/November 2014... mittlerweile ist es bei Next/Current Gen. Konsolen wohl Standard möglichst weit vom anvisierten Datum abzuweichen.
Forza ist echt nicht schlecht, im Moment verspricht Project Cars aber darüber zu liegen.
Echte Rennsimulationen gibt es auf Konsolen nicht und auch auf dem PC werden die mau... mein letzter Favorit war FIA GT/GTR, und das ist von '08 oder so.

forcarwe

"Rennsimulation"



Sehe ich bei Forza anders, wenn man mal vom Horizon-Ableger absieht.
Aufm PC fand ich damals Live for Speed ziemlich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text