133°
ABGELAUFEN
Promarkt.de: Optoma HD67 3D ready Beamer ca.485,- Euro
Promarkt.de: Optoma HD67 3D ready Beamer ca.485,- Euro

Promarkt.de: Optoma HD67 3D ready Beamer ca.485,- Euro

Preis:Preis:Preis:485€
Zum DealZum DealZum Deal
schade: aktuell ausverkauft.
Da waren aber alle fleißig am kaufen.
Aber dran bleiben. Neubeschaffung dauert etwa ne Woche.
War dieses Mal auch so.


Mit dem immer noch gültigen Gutschein laviva-04 (bis 27.4.)
wird der schon so gute Preis 599,- für den Optoma HD67 3D ready Beamer nen guter Schnapper! inkl Versand 4,99 und qipu -4% sinds
ca 485,- Euro. Auf jeden Fall bester Preis weit und breit.

Gutschein natürlich auch für andere Artikel.
Mindestbestellwert: 500 €
Wert: 100 €
Code: laviva-04
gültig bis: 27.04.

28 Kommentare

Och, sind doch nur 100€/20% weniger. Den aktuellen Votes nach, müsste das hier eiskalt sein.

...

Verfasser

ja ja.. die Begründungen cold-votern würd ich auch gern wissen...

Da kannst du lang warten.. ist echt nicht feierlich heute.

Glatt mal geplust... sieht doch gut aus. Oder hat jemand handfeste Nachteile aufzuweisen (außer nur 720p, kein HDMI1.4a).

schade, leider kein lensshift...

Admin

@rip/norris:
50° ist nicht gerade kalt ^^

Verfasser

admin

@rip/norris:50° ist nicht gerade kalt ^^


stimmt. nun nicht mehr. stand aber gleich am Anfang bei - 5.
daher nur...

Du als Admin müsstest doch in den Verlauf schauen können... hier waren schon Minusgrade.

Übrigens kann man den Beamer mit der Box 3D-XL HDMI1.4a-tauglich machen.

Kommt mal runter. Am Anfang ist immer Minus. Das tut doch keinem weh..

Verfasser

Chatty

Du als Admin müsstest doch in den Verlauf schauen können... hier waren schon Minusgrade.Übrigens kann man den Beamer mit der Box 3D-XL HDMI1.4a-tauglich machen.


so isses. und darum hab ich ihn mir auch geschnappt. und anschließend in den MM meines Vertrauens und die 3D XL Box geschnappt.

Verfasser

Blade

Kommt mal runter. Am Anfang ist immer Minus. Das tut doch keinem weh..


hast ja recht. finds nur immer komisch.

Richtig, 90% aller Deals sind in den ersten paar Minuten im Minus. Keine Ahnung warum. Von mir gibt's jedenfalls bei der Ersparnis ein hot.

Cold, da baugleich zum Optoma HD600x, der für 436,30 inkl. 0 Euro Versand zu haben ist! Die Daten der Beamer unterscheiden sich nur auf dem Papier.
geizhals.at/deu…v=e

Kann man übrigens daran sehen, dass für beide die gleichen Ersatzlampen zu nutzen sind. Ist schon beim HD65/HD700X so. Den 700er hab ich übrigens, sehr zu empfehlen in meinen Augen (die nicht Regenbogeneffekt-empfindlich sind ).

Damit keine Verwirrung auftritt: der 600er ist der 3D Nachfolger des 2D 700ers.

Verfasser

zzion

Cold, da baugleich zum Optoma HD600x, der für 436,30 inkl. 0 Euro Versand zu haben ist! Die Daten der Beamer unterscheiden sich nur auf dem Papier.http://geizhals.at/deutschland/?a=521710&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterformKann man übrigens daran sehen, dass für beide die gleichen Ersatzlampen zu nutzen sind. Ist schon beim HD65/HD700X so. Den 700er hab ich übrigens, sehr zu empfehlen in meinen Augen (die nicht Regenbogeneffekt-empfindlich sind ).


So nicht ganz richtig. Kontrast z.B. 4000:1 (HD67) und 3500:1 (HD600X)
und er ist weiß und somit schöner an der Zimmerdecke!

Die Frage ist, ob die Gerüchte stimmen, dass der nur 440€ teure hd600x "das gleiche in schwarz" ist. Ein bisschen an den Werten gedreht und in weiß neu aufgelegt für ein paar Euro mehr wäre der hd67 dann kein echtes Schnäppchen, aber da ich das nicht sicher sagen kann, halte ich mich komplett raus beim Voten.

Wie ich schon schrieb: der Unterschied besteht nur auf dem Papier. Es werden die gleichen Lampen genutzt. Das ist in klaren Worten Betrug am Kunden. Ist beim 65/700x das gleiche.

von der Lumen-anzahl ist der aber nicht der hellste...um bei Tageslicht schauen zu können sollte man mind. 2000 Ansi-Lumen haben.

Verfasser

sven023

von der Lumen-anzahl ist der aber nicht der hellste...um bei Tageslicht schauen zu können sollte man mind. 2000 Ansi-Lumen haben.


Nunja, irgendwo denkste da schon richtig. Ist ja auch immer abhängig davon wo ist die leinwand, wo das Fenster, Sonnenscheintageslicht oder bewölktes Tageslicht. Alles Ansichtssache. Ich hatte bisher nen HD65. Bei voller Sommer-Sonne mußte ich auch mal die Jalousie zudrehen. Richtig. Nur wer ist schon bei voller Sommer-Mittags-Sonne uffm Sofa und hat n Beamer an? Naja und der HD67 ist ja noch etwas heller. Ich denke völlig in Ordnung.

sven023

von der Lumen-anzahl ist der aber nicht der hellste...um bei Tageslicht schauen zu können sollte man mind. 2000 Ansi-Lumen haben.



Ich finde schon 1000 sind völlig ausreichend. Immerhin dunkelt man ja ab, es sei denn man ist zufrieden wenn alles was eigentlich schwarz sein sollte hellgrau bis weiß ist, Und wenn man so anspruchslos ist und seine Filme im nichtabgedunkelten Raum schauen will, dann sind sachen wie Auflösung und Kontrast vermutlich ohnehin zweitranging. Wer einen Beamer für Messestände oder ähnliches sucht, der braucht helligkeit... aber sicherlich keinen 3D-Beamer im Kinoformat.

ich überlege gerade echt mir nen neuen Beamer mit 3D und diese ominöse 3D-Box zu holen.
Zur Zeit habe ich einen sanyo PLC-xu100
der hat weder DVI noch HDMI- das wär dann schon was...
Aber wenn ich sehe was für ein Klasse Bild ich gerade mit 4000 Ansi habe und dann auf 1800 "runter-muss". Ich glaube ich schau mir die 3D Rakete mal Live im Pro-Markt an...und Kaufe wenn dann Online ;-)

HOT! Ist doch ein super Deal wenn man ihn in Verbindung mit der Tankquittungs-Aktion nutzt die morgen läuft!

Verfasser

sven023

ich überlege gerade echt mir nen neuen Beamer mit 3D und diese ominöse 3D-Box zu holen.Zur Zeit habe ich einen sanyo PLC-xu100der hat weder DVI noch HDMI- das wär dann schon was...Aber wenn ich sehe was für ein Klasse Bild ich gerade mit 4000 Ansi habe und dann auf 1800 "runter-muss". Ich glaube ich schau mir die 3D Rakete mal Live im Pro-Markt an...und Kaufe wenn dann Online ;-)Edited By: sven023 on Apr 06, 2011 23:06: ansi zahl


Sieh aber vorher mal nach (online) obs in Deinem Markt verfügbar ist.
Ich hab die Box heut auch geholt. Hatte Glück. Mein MM hatte eine(!) da.
Online ja irgendwie über all wech... Nun muß nur noch Promarkt fix liefern den HD67 liefern...

Verfasser

daveh

HOT! Ist doch ein super Deal wenn man ihn in Verbindung mit der Tankquittungs-Aktion nutzt die morgen läuft!


Stimmt. Die ist ja auch. Also online bestellen. und im Laden abholen. Vielleicht geht dit ja auch.:D

sven023

ich überlege gerade echt mir nen neuen Beamer mit 3D und diese ominöse 3D-Box zu holen.Zur Zeit habe ich einen sanyo PLC-xu100der hat weder DVI noch HDMI- das wär dann schon was...Aber wenn ich sehe was für ein Klasse Bild ich gerade mit 4000 Ansi habe und dann auf 1800 "runter-muss". Ich glaube ich schau mir die 3D Rakete mal Live im Pro-Markt an...und Kaufe wenn dann Online ;-)



Schaust du immer bei vollem Sonnenlicht? Denn anders ist deine Aussage nicht zu verstehen. Richtig teure Kinobeamer haben eine noch geringere Helligkeit. Wenn du die Lampe voll "aufdrehst", hast du gar kein richtiges Schwarz mehr. Daher reicht eine geringe Helligkeit von 1000-1500 in einem dunklen Raum völlig aus.

Ich kann den hd600x auch von Optoma empfehlen.

Kostet sogar nur um die 450€: auch 3d ready und 720p. Hab mir den letzte Woche zugelegt

eMachines V700..wesentlich mehr leuchtkraft und längere Lebensdauer für die Lampe bei nur geringem Mehrpreis..

Verfasser

the_hunny

eMachines V700..wesentlich mehr leuchtkraft und längere Lebensdauer für die Lampe bei nur geringem Mehrpreis..


aber schlechterer Kontrastwert. Muß man abwägen was einem wichtiger ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text