227°
ABGELAUFEN
ProQ Excel 20 Water Smoker / BBG / Grill / Watersmoker
ProQ Excel 20 Water Smoker / BBG / Grill / Watersmoker
Home & Living

ProQ Excel 20 Water Smoker / BBG / Grill / Watersmoker

Preis:Preis:Preis:224,91€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Smoker bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.


Es handelt sich hierbei um den ProQ Excel 20 Water Smoker, baugleich / -ähnlich den Apollo AS300K (PVG. 367,00€).




Deallink ging leider nicht einzufügen, deswegen hier


Grill




Preisvergleich ist gemäß Idealo: 345,00 € (-27,5%).


Idealo



Neukunden sparen nochmal 10% mit dem Code: myBBQ-NK-2017

15 Kommentare

Scheiße ey, das is echt schwer. EIgentlich passt es gerade garnicht und ich warte auf den Barbecook Oskar M.

Was soll ich jetzt nur tun?!

Mehr Grill-Deals!

Verfasser

ToNKeYvor 5 m

Scheiße ey, das is echt schwer. EIgentlich passt es gerade garnicht und …Scheiße ey, das is echt schwer. EIgentlich passt es gerade garnicht und ich warte auf den Barbecook Oskar M.Was soll ich jetzt nur tun?!



Hi, der Barbecook Oskar M hat glaube nur ein Grillrost, der im Deal hat definitiv zwei. Vergleichbar meiner Meinung eher mit den Barbecook Oskar L. Falls das deine Entscheidung beeinflusst

cr7vor 20 m

Hi, der Barbecook Oskar M hat glaube nur ein Grillrost, der im Deal hat …Hi, der Barbecook Oskar M hat glaube nur ein Grillrost, der im Deal hat definitiv zwei. Vergleichbar meiner Meinung eher mit den Barbecook Oskar L. Falls das deine Entscheidung beeinflusst


Mich stört, dass die Roste nur verchromt sind, aber das wird beim Oskar nicht anders sein.

Scheiß drauf .... gekauft.



ACHTUNG: Neukundengutschein myBBQ-NK-2017 bringt nochmal 10%! Damit dann 224,91€
Bearbeitet von: "ToNKeY" 14. Feb

Boah kaufen oder nicht? Was spricht gegen das Teil?

Will schon länger einen Smoker, kann aber noch 2 Jahre drauf warten...
Wollte so lange warten bis ein Mega Deal kommt Ob das der Deal ist?

Bluetoothtonyvor 15 m

Boah kaufen oder nicht? Was spricht gegen das Teil? Will schon länger …Boah kaufen oder nicht? Was spricht gegen das Teil? Will schon länger einen Smoker, kann aber noch 2 Jahre drauf warten... Wollte so lange warten bis ein Mega Deal kommt Ob das der Deal ist?


224,91 € statt 345,00 € ... auf was für einen Deal wartest du denn noch?

ToNKeYvor 2 m

224,91 € statt 345,00 € ... auf was für einen Deal wartest du denn noch?



Vielleicht ein besserer

Bluetoothtonyvor 27 m

Vielleicht ein besserer

​oder du baust dir einen UDS Smoker

flarakvor 1 m

​oder du baust dir einen UDS Smoker



Ne, bauen will ich nicht, auch wenn ich es könnte

Kauf dir den el fuego Portland gassmoker . Zwar billigstes Blech aber sehr gut zu regeln und Ergebnisse waren top (PP, Brisket, Ribs)

Bis eben kannte ich solche Smoker gar nicht. Lesen tut sich das alles ja gut und eure Postings lassen darauf schließen, dass das grundsätzliche Konzept in Ordnung ist.

Immer wieder schön, die Inspiration hier.

Verfasser

Danke an ToNKeY! Habe den Preis entsprechend angepasst.

Sehr Nice. Danke, mitgenommen!
Lege auch jedem das dazugehörige Forum ans Herz: www.forum.mybbq.net

muppet12345vor 5 h, 27 m

Kauf dir den el fuego Portland gassmoker . Zwar billigstes Blech aber …Kauf dir den el fuego Portland gassmoker . Zwar billigstes Blech aber sehr gut zu regeln und Ergebnisse waren top (PP, Brisket, Ribs)


Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die miese Verarbeitung schreckt mich ab.

Das teil ist halt absolut geil zu regeln. Kannst du ohne weiteres die Nacht durchlaufen lassen auf kleinster Stufe. Ich hab noch ne selbstbau lok daheim und die nehm ich überhaupt nicht mehr.
Ich grille wirklich sehr viel und hab jetzt alles auf Gas umgestellt.

Meiner kam von Plus versendet mit großer Delle in der Tür an. Preisnachlass von 30€. So hat der Portland nur 90€ gekostet.
Dafür ist das Ding einfach nur klasse.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von cr7. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text