584°
ABGELAUFEN
ProSiebenSat.1: Alle HD-Sender kostenlos über die Osterfeiertage

ProSiebenSat.1: Alle HD-Sender kostenlos über die Osterfeiertage

FreebiesProSieben Angebote

ProSiebenSat.1: Alle HD-Sender kostenlos über die Osterfeiertage

In der Nacht von Gründonnerstag (17.04.13) auf Karfreitag (18.04.13) schaltet ProSiebenSat.1 seine HD-Sender für alle bis Ostermontag frei! (ProSieben HD, Sat.1 HD, Sixx HD, Prosieben Maxx HD und Kabel eins HD)



Der unverschlüsselte Empfang wird unabhängig von der Plattform Satellit, Kabel, IPTV) möglich sein.


Quelle: dwdl.de/nac…ei/

Beliebteste Kommentare

die können mich mal mit ihrem HD+. als ob ich dafür nochmal extra bezahlen würde. das wird sich an dem WE nicht ändern.

Da werden sich Chantal und Kevin aber freuen... ;-)

Super!!

Damit auch ja keiner die Wiederholungen der Filme über Ostern aufnehmen kann^^

Dämlich wer für WerbeTV noch EXTRA Cash bezahlt..


ich hove wirclich daß RTL auch mittun zieht.

106 Kommentare

gut zu wissen, wobei ich dafür nen extra Sendersuchlauf machen müsste...

Schade, dass DVB-T kein HD kann

Saugut, werde ich dann mal testen

Schade, zu der Zeit werde ich den HTPC von Ubuntu 12.04 auf Ubuntu 14.04 upgraden^^

die können mich mal mit ihrem HD+. als ob ich dafür nochmal extra bezahlen würde. das wird sich an dem WE nicht ändern.

Super!!

Damit auch ja keiner die Wiederholungen der Filme über Ostern aufnehmen kann^^

Dämlich wer für WerbeTV noch EXTRA Cash bezahlt..


Getesteter_Tester

Schade, dass DVB-T kein HD kann


Wobei es technisch möglich wäre. Wirklich schade, finde ich auch!

Da werden sich Chantal und Kevin aber freuen... ;-)

ich hove wirclich daß RTL auch mittun zieht.

Die ÖR senden HD täglich rund um die Uhr. Die Privaten können mich mal.

paslo

ich hove wirclich daß RTL auch mittun zieht.


wrer hovd dsa nihct

Ich finde das cold - weil es nichts anderes als eine Werbemaßnahme für HD+ (Pay-per-pixel) ist.

paslo

ich hove wirclich daß RTL auch mittun zieht.



Der übermäßige RTL Konsum zeigt schon seine Folgen xD

endlich Werbung in HD, Danke ProSatSieben.1

Sorry, aber ich finde, dass das ein schlechter Scherz seitens P7/S1 ist. Deshalb geb ich hierfür definitiv "cold".

mydealzdek

Die ÖR senden HD täglich rund um die Uhr. Die Privaten können mich mal.

den ÖR wirfst du auch monatlich 18€ in den rachen, den privaten nix.

und trotzdem kommt zu 98% schrott oder s/w filme oO

freewilly

Super!!Damit auch ja keiner die Wiederholungen der Filme über Ostern aufnehmen kann^^Dämlich wer für WerbeTV noch EXTRA Cash bezahlt..



Wieso kann man das nicht aufnehmen? Ich kann die HD Sender sehr wohl aufnehmen und auch mehr als einen.

freewilly

Damit auch ja keiner die Wiederholungen der Filme über Ostern aufnehmen kann^^



Autsch!

Wo keine Verschlüsselung, da auch keine Bevormundung.

paslo

ich hove wirclich daß RTL auch mittun zieht.



Fersdeh ih nischd

100_100_1264909925_Maria_isst_zur_Not_au

cadillac

endlich Werbung in HD, Danke ProSatSieben.1



jup! das ist auch das einzigste was wirklich in guter Auflösung läuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text