ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten kostenlos frei (Satelitt / Kabel & IPTV)
740°Abgelaufen

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten kostenlos frei (Satelitt / Kabel & IPTV)

89
eingestellt am 1. Dez 2014
Die Leute die kein HD+ haben können in der Nacht vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember folgende Kanäle in HD kostenlos schauen.

Sat.1 HD
ProSieben HD
Kabel Eins HD
Sixx HD
ProSieben Maxx HD
Das Angebot kann bis zum 26. Dezember genutzt werden.

Das ganze gilt für Satelitt, Kabel & IPTV

Sat-Frequenz: 11 464 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8PSK

Quelle: digitalfernsehen.de

Beste Kommentare

Dinge, die die Welt nicht braucht: Mist in HD.

Endlich Werbung in hd

Endlich Werbung in HD. Eins werde ich nie in meinem Leben haben - das extrem konsumentenunfreundliche HD+.

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember
23 + 24 + 25 + 26 = 1 Tag ... ?
89 Kommentare

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!

Dinge, die die Welt nicht braucht: Mist in HD.

Verfasser

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


sprach der jenige mit 2 Kommentaren in seinem Profil....
Freu dich doch darüber das man es kostenlos "testen" !

Ich finde solche Aktionen gut. Persönlich finde ich die Kosten für HD zu hoch, aber zum Testen und möglicherweise Umgestimmtwerden..
Sicherlich zielt man darauf ab. Mal schauen, ob sie mich locken können.

ja aber überschlagen haben die sich nicht sorry

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?

Verfasser

wurscht

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?


korrigert

Endlich Werbung in hd

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember
23 + 24 + 25 + 26 = 1 Tag ... ?

wurscht

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?


Nicht wirklich, eher so:
Die Leute die kein HD+ haben können ab der Nacht vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember folgende Kanäle in HD kostenlos schauen.

YAY Harz4 TV in HD!

Ich weiß ja nicht, aber ich habe an Weihnachten besseres vor, als mich vor die Glotze zu setzen. Aber das muss jeder hier selber entscheiden.

sorry dachte nur ein tag 23 auf 24

Verfasser

Ich glaub in 'Diverses' ist es besser aufgehoben, oder?
War mir selber nicht sicher.

dann ist es ja doch nicht so schlecht sorry

Endlich Werbung in HD. Eins werde ich nie in meinem Leben haben - das extrem konsumentenunfreundliche HD+.

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!

hatte 2 wochen die HD+ karte... hab den mist dann wieder verkauft... für hartz 4´ler toll die den ganzen tag vor der glotze abhängen... es läuft ja nichtmal was gutes im tv...

Wow,
dann muss man wohl nur noch für Farbe und Stereoton extra bezahlen, oder?

Ich mach doch keinen Sendersuchlauf für Pro7 in HD

wuff wuff

Bildungsfernsehen jetzt noch schärfer.

Da braucht man sich nicht so viel mit der Familie zu unterhalten

Naja, ist ja vielleicht eine Beruhigungsaktion für Familien, die sich an Weihnachten immer zoffen :P

Durch solche Lockangebote wird HD+ auch nicht erfolgreicher. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das gratis wird - spätestens wenn die SD-Übertragung eingestellt wird, schätze in ca. fünf Jahren.

Horst Schlaemmer

Durch solche Lockangebote wird HD+ auch nicht erfolgreicher. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das gratis wird - spätestens wenn die SD-Übertragung eingestellt wird, schätze in ca. fünf Jahren.



Naja und wenn dann HD+ frei empfangbar ist, wirds wohl wieder ein Pay TV Angebot mit UHD geben

23.12. - das ist ja noch ne weile hin, heute ist ja erst der erste.

Also wenn man an Weihnachten Fernsehen braucht, dann hat man meiner Meinung nach ne echt schlechte bzw. leider gar keine Familie.

und wozu ist doch eher Zeitversetztes Fernsehen nicht möglich. Die können ihre HD-Sender bei sich woanders reinstecken!

DINGE, die die Welt nicht braucht. Denn Scheiße in HD bleibt Scheiße.

Horst Schlaemmer

Durch solche Lockangebote wird HD+ auch nicht erfolgreicher. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das gratis wird - spätestens wenn die SD-Übertragung eingestellt wird, schätze in ca. fünf Jahren.



Möglich, dass HD+ dann in UHD+ umbenannt wird. Da ich keinen Fernseher habe, der groß genug ist, dass man zwischen HD und UHD einen Unterschied sieht, ist mir das dann aber völlig egal.

wer braucht sowas?

Werbung in HD geil ;-)

Geil harz4 tv jetzt noch schärfer

An alle, die "Hartz4 TV in HD" schreien. HD+ zeigt nicht nur Hartz4 TV sondern auch z.B.:
-Formel 1
-Boxen
-Qualifikationsspiele der DFB
-Gute Dokus(N24, Dmax)
-Zeichentrickfilme
-Teilweise gute Spielfilme und Serien

Und man bekommt es schon teilweise für unter 5€ im Monat, wenn man z.B. Conrad Gutscheine o.ä für eine HD+Karte benutzt.
(Habe meine damals für 40€ für 12 Monate gekauft).


hab zwar alles HD aber trotzdem hot. bei vielen liegt sicher n tv unterm baum, da kann man direkt sehen wie das tv bild aussehen soll
warum hier manche pro7 haten versteh ich null. simpsons, circus halligalli, etc...für mich mit der beste free tv sender. die filme die sonntags abends laufen sind auch oft nicht die schlechtesten.

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!



Den Schrott würd ich nicht gucken, wenn Sie mir Geld geben und es in UHD senden würden! Werbung in HD und sogar kostenlos? Dafür nur die Feiertage vor der Glotze verbringen? Super Deal! NOT!

mapsit

Endlich Werbung in hd


Für die du dann noch zahlen darfst*. Bitte nicht vergessen.

Auch nicht zu vergessen: DRM-verpestetes Programm.

*regulär

Wo soll hier ein Deal sein? für so nen Dreck ne Push bekommen, wtf... Freebie/Diverses

Satelitt


LOL

solche deppen, ich dacht für immer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text