740°
ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten kostenlos frei (Satelitt / Kabel & IPTV)

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten kostenlos frei (Satelitt / Kabel & IPTV)

Freebies

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten kostenlos frei (Satelitt / Kabel & IPTV)

Die Leute die kein HD+ haben können in der Nacht vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember folgende Kanäle in HD kostenlos schauen.

Sat.1 HD
ProSieben HD
Kabel Eins HD
Sixx HD
ProSieben Maxx HD
Das Angebot kann bis zum 26. Dezember genutzt werden.

Das ganze gilt für Satelitt, Kabel & IPTV

Sat-Frequenz: 11 464 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8PSK

Quelle: digitalfernsehen.de

Beliebteste Kommentare

Dinge, die die Welt nicht braucht: Mist in HD.

Endlich Werbung in hd

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember
23 + 24 + 25 + 26 = 1 Tag ... ?

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


sprach der jenige mit 2 Kommentaren in seinem Profil....
Freu dich doch darüber das man es kostenlos "testen" !

89 Kommentare

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!

Dinge, die die Welt nicht braucht: Mist in HD.

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


sprach der jenige mit 2 Kommentaren in seinem Profil....
Freu dich doch darüber das man es kostenlos "testen" !

Ich finde solche Aktionen gut. Persönlich finde ich die Kosten für HD zu hoch, aber zum Testen und möglicherweise Umgestimmtwerden..
Sicherlich zielt man darauf ab. Mal schauen, ob sie mich locken können.

ja aber überschlagen haben die sich nicht sorry

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?

wurscht

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?


korrigert

Endlich Werbung in hd

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!


vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember
23 + 24 + 25 + 26 = 1 Tag ... ?

wurscht

Was denn jetzt, in der Nacht vom 23. auf den 24.12. oder bis zum 26.12.?


Nicht wirklich, eher so:
Die Leute die kein HD+ haben können ab der Nacht vom 23. auf den 24 bis zum 26.Dezember folgende Kanäle in HD kostenlos schauen.

YAY Harz4 TV in HD!

Ich weiß ja nicht, aber ich habe an Weihnachten besseres vor, als mich vor die Glotze zu setzen. Aber das muss jeder hier selber entscheiden.

sorry dachte nur ein tag 23 auf 24

Ich glaub in 'Diverses' ist es besser aufgehoben, oder?
War mir selber nicht sicher.

dann ist es ja doch nicht so schlecht sorry

Endlich Werbung in HD. Eins werde ich nie in meinem Leben haben - das extrem konsumentenunfreundliche HD+.

sela1004

o gott ein tag nicht so viellll!!!!!!

hatte 2 wochen die HD+ karte... hab den mist dann wieder verkauft... für hartz 4´ler toll die den ganzen tag vor der glotze abhängen... es läuft ja nichtmal was gutes im tv...

Wow,
dann muss man wohl nur noch für Farbe und Stereoton extra bezahlen, oder?

Ich mach doch keinen Sendersuchlauf für Pro7 in HD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text