ProtonVPN - Kostenlose Version
187°Abgelaufen

ProtonVPN - Kostenlose Version

20
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"oetzy"
Hallo zusammen,

ProtonVPN ist ein Unternehmen aus der Schweiz und stellt wohl seit kurzen auch eine kostenlose (eingeschränkte) VPN Version zur Verfügung.

Für die die nur gelegentlich einen VPN benötigen und nicht zwingend sehr schnelle Verbindungen benötigen ist das ja ggf. eine alternative. Hier ist eine VPN Server Liste

alle Infos weiter auf der Seite von ProtonVPN

Finanziert wird das wohl durch die schnelleren Pakete die dann Geld kosten ...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wo ist der Deal? Ich kann dir zig andere kostenlose VPN Apps aufzählen....

➡❄
20 Kommentare
Wo ist der Deal? Ich kann dir zig andere kostenlose VPN Apps aufzählen....

➡❄
Das ist kein Deal. ProtonVPN wurde heute offiziell gestartet und die kostenlose Variante ist laut der Website dauerhaft kostenlos. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gefunden.
Sehe ich auch so: Werbung, kein Deal!
Internet_Nutzer20. Jun 2017

Wo ist der Deal? Ich kann dir zig andere kostenlose VPN Apps …Wo ist der Deal? Ich kann dir zig andere kostenlose VPN Apps aufzählen....➡❄


Kannst du mir deine Top 3 sagen?
Nicht mal ein russischer VPN dabei.Deshalb bleibe ich bei FLY VPN für Ru Keys .Die haben auch in der Free Version mehr Regionen im Angebot.
VPN die nichts kosten bringen nichts
smutjesmooth198020. Jun 2017

Nicht mal ein russischer VPN dabei.Deshalb bleibe ich bei FLY VPN für Ru …Nicht mal ein russischer VPN dabei.Deshalb bleibe ich bei FLY VPN für Ru Keys .Die haben auch in der Free Version mehr Regionen im Angebot.

Ru keys? Gibt's da ein Geheimnis, das ich nicht kenne?
14256684-68pEq.jpg
vaubi9321. Jun 2017

Ru keys? Gibt's da ein Geheimnis, das ich nicht kenne?


jupp
wie langsam ist denn low speed?
vaubi9321. Jun 2017

Ru keys? Gibt's da ein Geheimnis, das ich nicht kenne?


Definitiv.
smutjesmooth198021. Jun 2017

Definitiv.

Habe aber keinen Gaming-PC, sondern nur eine PS4. Nach eigener Recherche, scheint mir das "Geheimnis" in dem Falle wertlos zu sein
Join Free Account Waiting List
Currently, new free user registrations will be put on a Waitlist due to overwhelming demand for free user accounts.
We are working to bring additional servers online and will contact users once they become available.
If you want to get access right now, consider upgrading to a paid plan with access to paid servers.
"SKIP WAIT WITH PAID PLAN" or "REGISTER FOR WAITLIST"
vaubi9321. Jun 2017

Habe aber keinen Gaming-PC, sondern nur eine PS4. Nach eigener Recherche, …Habe aber keinen Gaming-PC, sondern nur eine PS4. Nach eigener Recherche, scheint mir das "Geheimnis" in dem Falle wertlos zu sein


Mein Beileid wegen PS4. Wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft damit du irgendwann auch mit mehr als 60 FPS in Ultra und nicht nur in Medium Details mal in den 4K Genuss kommst.
smutjesmooth198021. Jun 2017

Mein Beileid wegen PS4. Wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft damit du …Mein Beileid wegen PS4. Wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft damit du irgendwann auch mit mehr als 60 FPS in Ultra und nicht nur in Medium Details mal in den 4K Genuss kommst.

Jeder muss mit seinem Los leben, immerhin ist es die Pro

Edit: dafür habe ich einen VPN, der auch schnelle russische Server hat
Bearbeitet von: "vaubi93" 21. Jun 2017
vaubi9321. Jun 2017

Jeder muss mit seinem Los leben, immerhin ist es die Pro Edit: dafür …Jeder muss mit seinem Los leben, immerhin ist es die Pro Edit: dafür habe ich einen VPN, der auch schnelle russische Server hat


Das ist cool. Ich brauch nur russische VPN zum aktivieren die müssen nicht schnell sein.(Fly VPN Free) Downloads laufen dann mit meiner normalen 400.000er Leitung Ratz Fatz ab.
smutjesmooth198021. Jun 2017

Das ist cool. Ich brauch nur russische VPN zum aktivieren die müssen nicht …Das ist cool. Ich brauch nur russische VPN zum aktivieren die müssen nicht schnell sein.(Fly VPN Free) Downloads laufen dann mit meiner normalen 400.000er Leitung Ratz Fatz ab.

Okay, du hast gewonnen!
Ich fluche durchgängig über meine 50.000er Telekom Leitung
vaubi9321. Jun 2017

Okay, du hast gewonnen! Ich fluche durchgängig über meine 5 …Okay, du hast gewonnen! Ich fluche durchgängig über meine 50.000er Telekom Leitung


Sei froh. Einige meiner Kumpels wohnen nur ein paar Straßen weiter und fluchen immer noch über ihre 16000er Leitung. So viel dazu. Deutschland=Internet Neuland.
herbat21. Jun 2017

[Bild]



An ihn habe ich auch gedacht.
ProtonVPN hat in der "thatoneprivacysite" Vergleichstabelle eine erschreckend schlechte Bewertung bekommen. Wem Datenschutz und Transparenz wichtig ist, rate ich zu diesem Anbieter:

mydealz.de/dis…536
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text