Prototype - Biohazard-Bundle PS4 (AT PSN) Download
360°Abgelaufen

Prototype - Biohazard-Bundle PS4 (AT PSN) Download

12
eingestellt am 9. Feb
Im Österreichischen PSN Store gibt es zurzeit das Prototype Biohazard Bundle + DLC´s im Angebot für 17,99

Günstigster Preis der Disc-Version liegt bei 59,48 Euro (Games2Game)

Ihr benötigt natürlich einen AT PSN Account, wer noch keinen hat hier findet ihr die Anleitung zum Erstellen:
praxistipps.chip.de/aus…641

Zum bezahlen benötigt ihr eine AT PSN Prepaid Card! Achtung: Prepaid-Karten für den DE Store funktionieren nicht!

Noch ein Hinweis, sollte der Link zum Deal nicht funktionieren müsst ihr euch erst im deutschen PSN-Store ausloggen.





12 Kommentare

Lohnt sich das Bundle auch aus spielerischer Sicht oder nur finanziell?

rom3ovor 8 m

Lohnt sich das Bundle auch aus spielerischer Sicht oder nur finanziell?



Sind beides soweit gute Spiele, wobei mir Teil 1 besser gefallen hat als Teil 2 (mag daran liegen, dass ich 1 bereits bis zum Verdruss gespielt hatte). Man sollte jetzt nicht zu viel von der Story erwarten, und auch die KI der Gegner ist mitunter recht simpel, aber das Gameplay macht einfach Spaß: durch die Stadt zu rennen, springen und gleiten wird eigentlich nie öde, und die ganzen Challenges (Gegner auf Zeit mit bestimmten Moves/Fahrzeugen zu töten, parkour auf zeit oder von einem hohen Ort aus auf einem kleinen Flech zielgerecht landen) sind teilweise nicht ganz einfach aber doch abwechslungsreich...

Sollte jemals Prototype 3 erscheinen, würde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen es zu kaufen.

Verfasser

rom3ovor 10 m

Lohnt sich das Bundle auch aus spielerischer Sicht oder nur finanziell?


Ich habe beide Teile damals auf meiner alten Xbox 360 (noch ohne HDMI) nur Komponentenkabel gespielt und fand, bzw. finde beide Teile immer noch geil. Auf der PS4 kann ich jetzt beide in 1080p genießen, was will man mehr

Das Spiel hat fast die gleiche Grafik, wie damals. Zumindest der erste Teil, den ich persönlich favorisiere. Das hätte man schöner machen könne. :'(

Teil 1 habe ich leider nie gespielt, aber dafür den zweiten Teil und es hat einfach gebockt ohne Ende. Man darf tatsächlich keine Super-Story erwarten, aber wie schon weiter oben erwähnt, macht das durch die Gegend fliegen, springen und kämpfen tierisch Freude. Da ich keine Lust auf ein AT Account habe (hab schon etliche Accounts), werde ich das Teil aus den Staaten importieren, denn diesmal wird es über den Beamer gespielt.

Noch eine kleine Info zu den Portierungen:


PROTOTYPE: BIOHAZARD BUNDLE Das hat sich im HD-Remake getan
Bearbeitet von: "Playfront" 10. Feb

Die Spiele sind mit den Infamous Teilen vergleichbar.

wie ist die Sprachausgabe ? oder gibt es zumindest einen deutschen Untertitel

Verfasser

andy_1989vor 4 h, 29 m

wie ist die Sprachausgabe ? oder gibt es zumindest einen deutschen …wie ist die Sprachausgabe ? oder gibt es zumindest einen deutschen Untertitel

​Teil 1 ist komplett auf englisch und Teil 2 hat eine Englische Sprachausgabe, aber dafür deutsche Untertitel.

Verfasser

Btw es gibt den 2ten Teil auch einzeln im DE store für 14,99 falls es dich stört, dass nur der zweite Teil auf Deutsch ist. Allerdings ist die deutsche Version leicht geschnitten, siehe: schnittberichte.com/sch…669
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 10. Feb

Bedeutet das, dass es nur auf österreichischen Accounts funktioniert?

Verfasser

dbjvor 17 m

Bedeutet das, dass es nur auf österreichischen Accounts funktioniert?

​Nein du kannst einfach deinen deutschen und gleichzeitig den AT Account als Primären Account auswählen und dann das spiele über deinen deutschen Account spielen.

Th3Darkn3SSvor 5 m

​Nein du kannst einfach deinen deutschen und gleichzeitig den AT Account a …​Nein du kannst einfach deinen deutschen und gleichzeitig den AT Account als Primären Account auswählen und dann das spiele über deinen deutschen Account spielen.



Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hätte auch direkt den Link in der Beschreibung lesen sollen bevor ich frage, danke trotzdem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text