Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Proxxon Drehmomentschlüssel MicroClick MC 30 6-30 Nm 23349 1/4" für 39,44€ [voelkner]
1736° Abgelaufen

Proxxon Drehmomentschlüssel MicroClick MC 30 6-30 Nm 23349 1/4" für 39,44€ [voelkner]

39,44€44,99€-12%voelkner Angebote
84
eingestellt am 27. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Voelkner bekommt Ihr den Proxxon Drehmomentschlüssel MicroClick MC 30 6-30 Nm 23349 1/4" für 39,44€ inklusive Versand.
Nutzt den 5,55€ Gutscheincode 48STUNDEN und als Bezahlart Sofortüberweisung um auf den Dealpreis zu kommen.
Idealo-Vergleichspreis: 44,99€
shoop oder Payback nicht vergessen!

Beschreibung:
  • Automatischer Drehmomentschlüssel
  • einfacher Umschaltmechanismus für Anziehen- und Lösen von Schrauben / Muttern
  • Ratschen-Funktion mit Umschaltmechanismus zum Lösen von Schrauben ohne Werkzeugwechsel
  • Stabiler, ovaler Schaft mit optimalem Rostschutz (2 x vernickelt und mattverchromt)
  • Automatische Kurzauslösung: deutlich hör- und spürbarer "Click" beim Erreichen des vorgewählten Drehmomentwertes
  • das Einstellen des Drehmomentwertes erfolgt über den Handgriff und wird durch den verschiebbaren Arretierring gesichert

Technische Angaben:
  • Messbereich / Anzugsbereich 6-30 Nm
  • Drehmomenteinstellung auf Dezinewtonmeter (also z. B. 28,4 Nm)
  • Genauigkeit +/- 3% (mit Bezug auf den Skalenendwert)
  • 6,3mm (1/4") Antrieb, Vierkant
  • Gesamtlänge: 335mm
  • Links- / Rechtsumschaltung
  • 24 Zähne
  • Drehmomentauslösung nur bei Rechtslauf (also für alle "normalen" Schrauben / Muttern, die beim Anzug nach rechts gedreht werden)

Lieferumfang:
  • 1 x Drehmomentschlüssel PROXXON MC30 Messbereich 6-30 Nm
  • 1 x Kalibrierungszertifikat
  • 1 x Aufbewahrungskasten aus Hartplastik
  • 1 x deutsche Bedienungsanleitung (mehrsprachig)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
24836308-Of7YS.jpg
Fast Bestpreis
daseela27.01.2020 19:36

Wie wär´s den einfach mal mit Dealtext lesen! "Links- / Rechtsumschaltung"


Ja genau...einfach mal genau lesen. Wie du das selber geschrieben hast.
Links/Rechtslauf ja, aber nur Rechts mit Drehmoment...
Wie geht eigentlich Sofortüberweisung mit den neuen sicheren Bezahlverfahren (ohne TAN)? Da gibt es dann aber glaube ich eine ganze Menge interessante Kontodaten frei haus für den Zahlungsdienstleister für schlappe 5€ und darunter Dinge die sonst noch nicht mal die Schufa weiß.
Artemiis27.01.2020 19:28

Achtung nicht fürs Fahrrag geeignet da kein linkslauf möglich ist.


Ab 6 NM ist eh uninteressant fürs Fahrrad. Die Bereiche wo man mit Drehmoment arbeiten sollte liegen hier eher bei 2-5 NM...
84 Kommentare
Wie geht eigentlich Sofortüberweisung mit den neuen sicheren Bezahlverfahren (ohne TAN)? Da gibt es dann aber glaube ich eine ganze Menge interessante Kontodaten frei haus für den Zahlungsdienstleister für schlappe 5€ und darunter Dinge die sonst noch nicht mal die Schufa weiß.
Achtung nicht fürs Fahrrag geeignet da kein linkslauf möglich ist.
Artemiis27.01.2020 19:28

Achtung nicht fürs Fahrrag geeignet da kein linkslauf möglich ist.


Ab 6 NM ist eh uninteressant fürs Fahrrad. Die Bereiche wo man mit Drehmoment arbeiten sollte liegen hier eher bei 2-5 NM...
mahmarabatt2227.01.2020 19:23

Wie geht eigentlich Sofortüberweisung mit den neuen sicheren …Wie geht eigentlich Sofortüberweisung mit den neuen sicheren Bezahlverfahren (ohne TAN)? Da gibt es dann aber glaube ich eine ganze Menge interessante Kontodaten frei haus für den Zahlungsdienstleister für schlappe 5€ und darunter Dinge die sonst noch nicht mal die Schufa weiß.


Du kannst dir das mal durch lesen

t-online.de/fin…tml
Linkslauf nur ohne Drehmomentkonrolle, leider
Bearbeitet von: "rosoria" 27. Jan
Artemiis27.01.2020 19:28

Achtung nicht fürs Fahrrag geeignet da kein linkslauf möglich ist.


Wie wär´s den einfach mal mit Dealtext lesen!
"Links- / Rechtsumschaltung"
Bearbeitet von: "daseela" 27. Jan
Rechtlich wurde es zwar für den Verbraucher etwas vereinfacht (Haftung). Es gab aber dieses oder letztes Jahr auch Änderungen, welche Daten von Zahlungsdienstleistern abgefragt werden dürfen und dort wurden die Rechte m.W. ebenfalls erweitert.
schnitter27.01.2020 19:32

Ab 6 NM ist eh uninteressant fürs Fahrrad. Die Bereiche wo man mit …Ab 6 NM ist eh uninteressant fürs Fahrrad. Die Bereiche wo man mit Drehmoment arbeiten sollte liegen hier eher bei 2-5 NM...


Der Bereich 6 - 30 Nm ist tatsächlich nicht gerade optimal fürs Fahrrad. Da würde sich eher ein Drehmomentschlüssel anbieten der bereits ab 2,5 Nm anfängt.
Hm...also ich komme mit dem Gutschein auf 45,93€
daseela27.01.2020 19:36

Wie wär´s den einfach mal mit Dealtext lesen! "Links- / Rechtsumschaltung"


Ja genau...einfach mal genau lesen. Wie du das selber geschrieben hast.
Links/Rechtslauf ja, aber nur Rechts mit Drehmoment...
Jarc27.01.2020 19:51

Hm...also ich komme mit dem Gutschein auf 45,93€


Es ist so einfach: Dealtext lesen!
"und als Bezahlart Sofortüberweisung"
daseela27.01.2020 19:54

Es ist so einfach: Dealtext lesen! "und als Bezahlart Sofortüberweisung"


Danke für die Hilfe!
24836308-Of7YS.jpg
Fast Bestpreis
Poekelsalz27.01.2020 20:39

Angeber!



Ja war zu gut. Waren aber wohl nur ne Hand voll oder vielleicht sogar nur einer. Wären es mehr gewesen hätte ich nen Deal gemacht.
Gutes Werkzeug, guter Preis. Habe im Juli 43,62 EUR bezahlt.
Mal mitgenommen, Danke und Hot
Geeignet fürs wechseln der Auto Reifen?
freak7227.01.2020 21:45

Geeignet fürs wechseln der Auto Reifen?


Nein - für das Auto brauchst Du eher einen Drehmomentschlüssel, der locker 120 Nm kann
Strohsternbastler27.01.2020 21:49

Nein - für das Auto brauchst Du eher einen Drehmomentschlüssel, der locker …Nein - für das Auto brauchst Du eher einen Drehmomentschlüssel, der locker 120 Nm kann


Alles klar, danke 🏻
Hot wenn ich die Schrauben an meiner Brille mit Drehmoment festziehen will
freak7227.01.2020 21:45

Geeignet fürs wechseln der Auto Reifen?


Kommt auf den Maßstab vom Auto an
Strohsternbastler27.01.2020 21:49

Nein - für das Auto brauchst Du eher einen Drehmomentschlüssel, der locker …Nein - für das Auto brauchst Du eher einen Drehmomentschlüssel, der locker 120 Nm kann


120? Fährst du einen Monstertruck?
. Hier gibt es ein Unboxing
JoeHilfiger27.01.2020 22:27

120? Fährst du einen Monstertruck?


Nein, 120Nm ist der Standard bei Autos....
Einige 140Nm, aber mir ist kein Auto bekannt wo höher angezogen werden soll.

Mc30 habe ich ebenfalls und der Vorteil an ihm ist, das der rückholwinkel in seiner Preisklasse unschlagbar ist.

Und ja, einige Schrauben am Auto müssen zwischen 6 und 30 Nm angezogen werden!
Die letzte Werkstatt hat meine radbolzen anscheinend mit ~400-500Nm angezogen....

Radbolzen halten sowas normalerweise aus.
Die Stifte bei denen die Räder mit Muttern festgezogen werden aber NICHT !
teddybar8827.01.2020 22:40

Die letzte Werkstatt hat meine radbolzen anscheinend mit ~400-500Nm …Die letzte Werkstatt hat meine radbolzen anscheinend mit ~400-500Nm angezogen.... Radbolzen halten sowas normalerweise aus.Die Stifte bei denen die Räder mit Muttern festgezogen werden aber NICHT !


Das Lösemoment liegt meist sehr viel höher als das Anzugsmoment.
Allerdings gibt's tatsächlich auch Dumpfbacken die knallen die Schrauben gnadenlos mit dem Schlagschrauber an.
Bearbeitet von: "Strohsternbastler" 27. Jan
Das das lösemoment meist sehr viel höher ist, ist mir durchaus bewusst. Aber niemals doppelt so viel. Die hatten sich beschwert. Weil sie meine Reifen nicht aus der Zentrierung bekommen hatten und das war wohl der Dank dafür....
therealpink27.01.2020 20:29

[Bild] Fast Bestpreis


Schade das du dazu keinen Deal erstellt hat!
hwindiger27.01.2020 22:04

Unterschied zu dem?: …Unterschied zu dem?: https://www.mydealz.de/deals/x-tools-essential-drehmomentschlussel-1525196



Hier ist der Anzugsbereich 6-30 Nm (mit Feinjustierung), bei X-Tools 2-24Nm

Hier ist er aber billiger
mydealz.de/dea…d=7
Bearbeitet von: "anho27" 28. Jan
Big_Budda28.01.2020 03:01

Schade das du dazu keinen Deal erstellt hat!


War wie gesagt direkt nach meinem Kauf weg. Hatte ne keepa Überwachung drinnen.
SÜ autoicecold!
Wer einen vergleichbaren Drehmomentschlüssel wie den hier im Deal sucht, welcher das Drehmoment allerdings in beiden Richtungen misst, der sollte sich Mal den FAMEX 10872 ansehen.
Nur bis 30 nm na Ja
teddybar8827.01.2020 22:37

Nein, 120Nm ist der Standard bei Autos....Einige 140Nm, aber mir ist kein …Nein, 120Nm ist der Standard bei Autos....Einige 140Nm, aber mir ist kein Auto bekannt wo höher angezogen werden soll.Mc30 habe ich ebenfalls und der Vorteil an ihm ist, das der rückholwinkel in seiner Preisklasse unschlagbar ist.Und ja, einige Schrauben am Auto müssen zwischen 6 und 30 Nm angezogen werden!


Nicht einige, sondern sehr sehr viele wenn man es richtig macht. Egal ob im Motorraum oder unterm Auto.
JoeHilfiger27.01.2020 22:27

120? Fährst du einen Monstertruck?


Nein aber du anscheinend noch nie ein Auto...
Alfons9128.01.2020 09:41

Nicht einige, sondern sehr sehr viele wenn man es richtig macht. Egal ob …Nicht einige, sondern sehr sehr viele wenn man es richtig macht. Egal ob im Motorraum oder unterm Auto.


Dafür würd ich dann eher den MC60 nehmen. Hab ich selbst, tolles Werkzeug.
Der Frühling ist nicht mehr weit. Schon mal kaufen für Räderwechsel!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text