Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz metrisch 3/8" 24teilig 23110 für 29,58€ [Voelkner]
1806° Abgelaufen

Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz metrisch 3/8" 24teilig 23110 für 29,58€ [Voelkner]

29,58€40,48€-27% Kostenlos Kostenlosvoelkner Angebote
75
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"daseela"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Voelkner bekommt Ihr den Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz metrisch 3/8" 24teilig 23110 für 29,58€ inklusive Versand.
Zuerst müsst Ihr einen Füllartikel im Wert von mind. 50 Cent mit in den Warenkorb legen, z. B.:
voelkner.de/pro…b29
Nutzt dann den 5,55€ Gutschein Sommer20 und Sofortüberweisung um auf den Dealpreis zu kommen.
Idealo-Vergleichspreis: 40,48€
shoop oder Payback nicht vergessen!


Eigenschaften
Hochwertiges Qualitätswerkzeug aus Chrom-Vanadium-Stahl 31 CrV 3 · Mit Standardratsche in 10 mm (3/8") zum Übertragen extrem hoher Drehmomente.

Lieferumfang
10 mm (3/8") Ratsche · 16 Steckschlüssel-Einsätze von 8 bis 24 mm · Zündkerzen-Einsatz 16, 18 und 21 mm · 2 Verlängerungen · Kardan-Gelenk · Stabile Stahlbox (pulverbeschichtet).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Sofortüberweisung mag ich nicht :/
ballpointer25.07.2020 15:56

Intelligente Antwort. Respekt!Danke, darauf wäre ich nicht gekommen.


Dann ist´s ja gut, daß ich dir das erläutert habe
Herakles25.07.2020 17:11

Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit das geht. Abfrage ob das Konto …Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit das geht. Abfrage ob das Konto gedeckt ist, wird wohl sicher dabei sein.


Welche Daten werden mit der Sofortüberweisung abgefragt?
Nach der Übermittlung von PIN und TAN setzt die Sofortüberweisung eine automatisierte Abfrage beim entsprechenden Kreditinstitut in Gang. Neben dem Kontostand zur Prüfung der Kontodeckung werden auch für die unmittelbare Transaktion nicht erforderliche Informationen abgefragt, wie die Umsätze, der Dispo-Kreditrahmen, die mit dem Konto verbundenen anderen Konten und deren Salden. Die Daten werden rückwirkend für 30 Tage abgefragt.

Zitat aus Artikel vom 01.07.2019: t-online.de/fin…tml
qualiprinter25.07.2020 15:35

Hat Proxxon eine eigene Fertigung oder wo kommt der Artikel her?



Beim Hans in Taiwan. amazon.de/sto…14E. Da kommen auch oft die Billigserien der großen Hersteller her. Ist kein Highend aber auch kein Schrott. Nicht ganz so filigran, aber durchaus brauchbar.
Bearbeitet von: "PilotConcordeCD2001" 25. Jul
75 Kommentare
Top, 3/8 find ich auch eine gute Größe, guter Kompromiss aus kompakte Größe und trotzdem vernünftig belastbar.
Geht bei mir nicht. Kommt ich muss min. für 34,99€ Bestellen sonst geht der Gutschein nicht. Oder mach ich was falsch :/
Hab ich seit 3 Jahren und kann es sehr empfehlen hab es für >40 gekauft.
Genau richtig. Dealpreis stimmt nicht.
Zeet25.07.2020 14:56

Geht bei mir nicht. Kommt ich muss min. für 34,99€ Bestellen sonst geht de …Geht bei mir nicht. Kommt ich muss min. für 34,99€ Bestellen sonst geht der Gutschein nicht. Oder mach ich was falsch :/


Beschreibung aktualisiert - Füllartikel verwenden!
Sofortüberweisung mag ich nicht :/
Eberhart25.07.2020 15:00

Sofortüberweisung mag ich nicht :/



Sehe ich auch so.
Hat Proxxon eine eigene Fertigung oder wo kommt der Artikel her?
qualiprinter25.07.2020 15:35

Hat Proxxon eine eigene Fertigung oder wo kommt der Artikel her?



Beim Hans in Taiwan. amazon.de/sto…14E. Da kommen auch oft die Billigserien der großen Hersteller her. Ist kein Highend aber auch kein Schrott. Nicht ganz so filigran, aber durchaus brauchbar.
Bearbeitet von: "PilotConcordeCD2001" 25. Jul
Kann man den sch.... Sofortüberweisung irgendwie umgehen? Mehrkosten?
xsjochen25.07.2020 14:52

Top, 3/8 find ich auch eine gute Größe, guter Kompromiss aus kompakte G …Top, 3/8 find ich auch eine gute Größe, guter Kompromiss aus kompakte Größe und trotzdem vernünftig belastbar.


Absolut, leider hier in D nicht so verbreitet. Hier setzt man lieber auf 1/4" + 1/2"

Aber 3/8" ist mein heimlicher Sieger.
Mahtchello25.07.2020 15:45

Absolut, leider hier in D nicht so verbreitet. Hier setzt man lieber auf …Absolut, leider hier in D nicht so verbreitet. Hier setzt man lieber auf 1/4" + 1/2" Aber 3/8" ist mein heimlicher Sieger.


Ist für mich auch immer eine Frage des Einsatzgebietes. Sowohl woran man schraubt, als auch wo man schraubt. Um unterwegs für das meiste gewappnet zu sein, reicht das hier angebotene Set allemal.
Aber wenn man zuhause ist, ist ein bisschen mehr Ausstattung und Auswahl ganz nett. Dann hat man für die 1/4 meist noch ein Bitset parat, kann bei SW 10-13 oft noch schauen ob gerade die kräftige 1/2er oder kompakte 1/4er angebracht ist, etc.
ballpointer25.07.2020 15:44

Kann man den sch.... Sofortüberweisung irgendwie umgehen?



Jo, VSK bezahlen.
Herakles25.07.2020 15:53

Jo, VSK bezahlen.


Intelligente Antwort. Respekt!

Danke, darauf wäre ich nicht gekommen.
ballpointer25.07.2020 15:56

Intelligente Antwort. Respekt!Danke, darauf wäre ich nicht gekommen.


Dann ist´s ja gut, daß ich dir das erläutert habe
ballpointer25.07.2020 15:44

Kann man den sch.... Sofortüberweisung irgendwie umgehen? Mehrkosten?


Im anderen Deal habe ich das auch schon gefragt.
Frage. Ich benutze bei Völkner immer Klarna. Was ist daran falsch ? Was sehe ich nicht, was mir zum Nachteil sein könnte ?
ballpointer25.07.2020 15:44

Kann man den sch.... Sofortüberweisung irgendwie umgehen? Mehrkosten?


Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sofortüberweisung nicht grundlos bevorteilt wird?

Immer jeden Preisvorteil haben wollen, aber alles so bequem und vorteilhaft für einen selbst wie möglich.

Die vorherige Antwort war schon richtig. Wenn du die VSK sparen willst, dann zahl einfach mit der schnellen, problemlosen und für beide Seiten fairen Sofortüberweisung. Wenn du darauf keine Lust hast, zahl halt die VSK.

Zum Werkzeug:
Ist, gerade in Sachen Preis/Leistung schwer zu toppen. Der Preis ist gut. Ich selbst hatte vor nem guten Jahr das Glück, das Set bei Screwfix für 18,99 zu schießen.
Bearbeitet von: "Konrad_G" 25. Jul
Ja, da bin ich drauf gekommen, das das bevorteilt wird. Ich gebe meinen Kunden auch Skonto um schneller an mein Geld zu kommen. Noch sehe ich keinen Nachteil oder gar evtl. Schaden.
Edit.
War nicht direkt für mich, sorry
Bearbeitet von: "Molle74" 25. Jul
xsjochen25.07.2020 14:52

Top, 3/8 find ich auch eine gute Größe, guter Kompromiss aus kompakte G …Top, 3/8 find ich auch eine gute Größe, guter Kompromiss aus kompakte Größe und trotzdem vernünftig belastbar.


Habe ihn auch und kann die Vorurteile gegen 3/8 auch nicht verstehen. Die echten Vorteile von 1/2 insbesondere mit den höheren Drehmomenten ergeben sich auch erst in Kombination mit einer höherwertigen Qualität. Und dann bin ich aber min. beim 3fachen Preis für einen Satz mit nach oben eher offenen Ende. Für den Hausgebrauch hat mir das Proxxon bisher jedenfalls gereicht. Zumal es auch noch mal schnell z.B. im Werkzeugrucksack verstaut ist.

z.B. sowas von Elora (m.W. mit eigener Schmiede): amazon.de/Elo…RIQ
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 25. Jul
Molle7425.07.2020 16:51

Ja, da bin ich drauf gekommen, das das bevorteilt wird. Ich gebe meinen …Ja, da bin ich drauf gekommen, das das bevorteilt wird. Ich gebe meinen Kunden auch Skonto um schneller an mein Geld zu kommen. Noch sehe ich keinen Nachteil oder gar evtl. Schaden.Edit. War nicht direkt für mich, sorry



Naja, du (und ich) geben dem Dienstleister die Kontodaten, Einsicht und Rechte aufs Konto.
Ich hab da kein Problem damit, wie mit Paypal auch.
Gebe ich Klarna Rechte für mein Konto, wenn die mich an mein Geldinstitut weiterleiten und ich mit meiner Online Tan der Transaktion zu stimme ?
Molle7425.07.2020 17:06

Gebe ich Klarna Rechte für mein Konto, wenn die mich an mein Geldinstitut …Gebe ich Klarna Rechte für mein Konto, wenn die mich an mein Geldinstitut weiterleiten und ich mit meiner Online Tan der Transaktion zu stimme ?



Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit das geht. Abfrage ob das Konto gedeckt ist, wird wohl sicher dabei sein.
Herakles25.07.2020 17:11

Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit das geht. Abfrage ob das Konto …Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit das geht. Abfrage ob das Konto gedeckt ist, wird wohl sicher dabei sein.


Welche Daten werden mit der Sofortüberweisung abgefragt?
Nach der Übermittlung von PIN und TAN setzt die Sofortüberweisung eine automatisierte Abfrage beim entsprechenden Kreditinstitut in Gang. Neben dem Kontostand zur Prüfung der Kontodeckung werden auch für die unmittelbare Transaktion nicht erforderliche Informationen abgefragt, wie die Umsätze, der Dispo-Kreditrahmen, die mit dem Konto verbundenen anderen Konten und deren Salden. Die Daten werden rückwirkend für 30 Tage abgefragt.

Zitat aus Artikel vom 01.07.2019: t-online.de/fin…tml
PilotConcordeCD200125.07.2020 15:44

Beim Hans in Taiwan. …Beim Hans in Taiwan. https://www.amazon.de/stores/page/8E020E85-445E-4A28-ABDD-80D51D58C14E. Da kommen auch oft die Billigserien der großen Hersteller her. Ist kein Highend aber auch kein Schrott. Nicht ganz so filigran, aber durchaus brauchbar.


Quelle??
Mahtchello25.07.2020 15:45

Absolut, leider hier in D nicht so verbreitet. Hier setzt man lieber auf …Absolut, leider hier in D nicht so verbreitet. Hier setzt man lieber auf 1/4" + 1/2" Aber 3/8" ist mein heimlicher Sieger.


Same here... Habe alle 3. Großen
Herakles25.07.2020 16:17

Dann ist´s ja gut, daß ich dir das erläutert habe


Dir ist klar welche Rechte du an Sofortüberweisung abgibst?

Dir ist egal das Sie Einblick auf dein Konto und Kontoüberweisungen an dritte haben?

Lies bitte Mal Publikationen dazu, wenn es dir egal ist, dann ist es gut.

Ich möchte dies nicht.
Herakles25.07.2020 16:59

Naja, du (und ich) geben dem Dienstleister die Kontodaten, Einsicht und …Naja, du (und ich) geben dem Dienstleister die Kontodaten, Einsicht und Rechte aufs Konto.Ich hab da kein Problem damit, wie mit Paypal auch.


PayPal und Sofortüberweisung sind unterschiedliche Arten.
Lese bitte Mal den Threads oben von mahrmarabatt
Bearbeitet von: "ballpointer" 25. Jul
Konrad_G25.07.2020 16:46

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sofortüberweisung nicht grundlos …Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sofortüberweisung nicht grundlos bevorteilt wird? Immer jeden Preisvorteil haben wollen, aber alles so bequem und vorteilhaft für einen selbst wie möglich. Die vorherige Antwort war schon richtig. Wenn du die VSK sparen willst, dann zahl einfach mit der schnellen, problemlosen und für beide Seiten fairen Sofortüberweisung. Wenn du darauf keine Lust hast, zahl halt die VSK.Zum Werkzeug:Ist, gerade in Sachen Preis/Leistung schwer zu toppen. Der Preis ist gut. Ich selbst hatte vor nem guten Jahr das Glück, das Set bei Screwfix für 18,99 zu schießen.

Mist, habe 19,99€ bezahlt
Den hab ich auch! Der ist gut!
Weiß jemand ob man die Ratsche öffnen kann? Habe die in 1/2 Zoll und die geht nicht mehr so flüssig und wollte die mal fetten. Muss dazu sagen, dass die mir in ein kg Rohr gefallen ist und da 4 Wochen in Wasser lag 😃
Bearbeitet von: "ElBoCaDiLlO" 25. Jul
Bin sehr zufrieden damit
PilotConcordeCD200125.07.2020 15:44

Beim Hans in Taiwan. …Beim Hans in Taiwan. https://www.amazon.de/stores/page/8E020E85-445E-4A28-ABDD-80D51D58C14E. Da kommen auch oft die Billigserien der großen Hersteller her. Ist kein Highend aber auch kein Schrott. Nicht ganz so filigran, aber durchaus brauchbar.


Woher die info?
metrisch 3/8" hört sich an wie rundes Dreieck.

Ich weiß zwar wie es gemeint ist, das war aber mein erster Gedanke.
Kann man getrost zuschlagen, hab das Set seit mehreren Jahren im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
lidl.de/de/…704

Abwarten bis 27.07 bei Lidl oder von Voelkner zuschlagen.
Das Vorkasse - was keine Nachteile ggü Sofort für voelkner haben sollte - fallen die Versandkosten nicht weg.
Daher steht halt schon die Vermutung im Raum, dass die Bezahlung über Sofort von diesen vergütet wird.
Und da dieses Geld auch wieder irgendwoher kommen muss wäre selbstverständlich denkbar, dass sie die Datein, die bei der Bezahlung erhoben werden gewinnbringend weiterverwendet werden.
Meiner Meinung nach ist es hier wie immer im Leben: nichts ist kostenlos. Man zahlt hier also nicht mit €, sondern mit seinen Daten.
Ich habe mich dagegen entschieden. Ein anderes Angebot kommt bestimmt.
Hab ich. Super gut für den Preis
Krak25.07.2020 20:12

https://www.lidl.de/de/parkside-ratschen-set-46-teilig-mit-kunststoff-kassette-aus-chrom-vanadium-stahl/p349704Abwarten bis 27.07 bei Lidl oder von Voelkner zuschlagen.


Das ja aber 1/4 ratschen kasten, kein direkter Vergleich zum proxxon Deal hier
Zudem bits versus Nüsse
Bearbeitet von: "Maddin_85" 25. Jul
Konrad_G25.07.2020 16:46

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sofortüberweisung nicht grundlos …Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sofortüberweisung nicht grundlos bevorteilt wird? Immer jeden Preisvorteil haben wollen, aber alles so bequem und vorteilhaft für einen selbst wie möglich. Die vorherige Antwort war schon richtig. Wenn du die VSK sparen willst, dann zahl einfach mit der schnellen, problemlosen und für beide Seiten fairen Sofortüberweisung. Wenn du darauf keine Lust hast, zahl halt die VSK.Zum Werkzeug:Ist, gerade in Sachen Preis/Leistung schwer zu toppen. Der Preis ist gut. Ich selbst hatte vor nem guten Jahr das Glück, das Set bei Screwfix für 18,99 zu schießen.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Verkäufer das selber wegen des “Vorteils” macht?
Jemand n Tipp für so einen Satz wo man aber die Nm einstellen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text