172°
PS 3 Super Slim bei MediaMarkt Eschweiler für 111€
12 Kommentare

Hot, super Preis

12 GB cold

feyyazkara

12 GB cold



Preis ok

12 GB - viel Spaß

Man sollte wissen worauf man sich eimläßt. Das Ding ist die Sparversion, im Gegensatz zu MS (die den analogen HDTV- und optischen Ausgang wegrationalisiert haben) hat Sony bei der Super Slim ganz klar an der Qualität gespart. Das Ding macht einen klapprigen Eindruck, der sich auch bestätigt. Das normale Laufwerk wurde durch eine Schiebekonstruktion ersetzt die ich von den Billigmüll CD Playern der späten 90er her kannte. Allerdings werkelt darin kein Singlespeed CD Laufwerk sondern ein Blu Ray Laufwerk, wodurch es sehr laut wird. Wen es stört sollte sich nach der alten Slimversion umsehen.

Positiv zu bemerken ist das man das Teil noch an HDTV Geräte mit analogen Eingang und Stereoanlagen mit optischem Eingang anschließen kann. Auch der Festplattentausch geht schnell vonstatten, bei meiner 1,5TB HDD mußte ich jedoch ein Firmwareupdate aufspielen.

feyyazkara

12 GB cold


Man kann jede 2,5" Standard HDD reinrichten, ich habe in meiner 1,5TB drin - das war insgesamt so teuer als hätte ich mir die 500GB Version gekauft.

Wieso taucht das auf einmal wieder auf? oO Ist doch schon alt und abgelaufen...

Handle

Wieso taucht das auf einmal wieder auf? oO Ist doch schon alt und abgelaufen...



Die Händler möchten eben auch Ihre Lager leerbekommen. Deswegen weniger kohle für ein älteres Modell.

Abgelaufen klicken

Handle

Wieso taucht das auf einmal wieder auf? oO Ist doch schon alt und abgelaufen...



Volle Zustimmung. Ernsthaft. Die erste Zeile der Beschreibung lautet "Morgen zum verkaufsoffenen Sonntag…" und ist auch ohne Klick auf den Deal zu sehen. Wer klickt hier auf Hot?!

feyyazkara

12 GB cold



Kann ich alles so bestätigen bzgl. des Laufwerks und des Lärms. Bis zu welcher Speichergröße erkennt denn die PS3 maximal? 2 TB oder mehr?

Thisismydeal

[quote=Pu244] Kann ich alles so bestätigen bzgl. des Laufwerks und des Lärms. Bis zu welcher Speichergröße erkennt denn die PS3 maximal? 2 TB oder mehr?



Keine Ahnung,
der Sony Support ist da auch keine Hilfe, alles was über 750GB rausgeht wird nicht offiziell unterstützt. Ich habe auch keine Ahnung wie es mit dem SATA Controller bei diesem und anderen Modellen aussieht.

Thisismydeal

[quote=Pu244] Kann ich alles so bestätigen bzgl. des Laufwerks und des Lärms. Bis zu welcher Speichergröße erkennt denn die PS3 maximal? 2 TB oder mehr?



Ist deine Platte WD oder Toshiba ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text