Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2022.
479°
Gepostet 3 Mai 2022

PS Gran Turismo 7 Code - Traumauto

GelöschterUser2060685
Geteilt von
GelöschterUser2060685
Mitglied seit 2022
131
1.387

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben auf Instagram diesen kostenlosen Code gefunden

Vervollständige deine
Sammlung
Gib jetzt mit GT 7 Gas und zeig deinen Freunden oder Rennkontrahenten, wer der schnellste Sammler ist: Zwischen dir und der ultimativen Gran Turismo Auto-Sammlung liegen nur ein paar virtuelle Handgriffe. Du liebst PS-starke Design-Klassiker, vor Kraft strotzende Muscle Cars, futuristische Concept-Cars oder effiziente Rennboliden?

Hol dir deine Traumautos
Sammle, tausche und präsentiere Kult auf Rädern
Stell dich unseren Herausforderungen und gib virtuell ordentlich Gummi.
Die perfekte Sammlung erwartet dich nach der nächsten Kurve
Mehr Details von
Zusätzliche Info
toastet's Profilbild
Weitere:

F6F-OTE-PTI
UOH-WIG-9U3
4LB-MR2-IOZ
Bearbeitet von GelöschterUser2060685, 3 Mai 2022
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. marvinb's Profilbild
    Hat scheinbar nichts mit dem richtigen Game zu tun. Ist nur so nen Sammelkarten Spiel unabhängig von den Autos die man im richtigen GT7 hat…
  2. odonkorflitzt's Profilbild
    GelöschterUser206068504.05.2022 00:57

    Bei Verbesserungsvorschlägen gerne melden


    Es wäre hilfreich wenn du darauf hinweist, dass es hier um virtuelle Sammelkarten von Autos geht, womit man im Spiel nichts anfangen kann, und es nicht etwa um ein Auto im Spiel selbst handelt, womit man fahren kann. Diese gibt es ja auch im PlayStation Store zu erwerben.
  3. zockmocking's Profilbild
    Man kann ja sogar Geld ausgeben für Speedpoints, lol. Aber die Autos bekommt man nur als Sammelerstück aber nicht im Spiel selbst. Habs grade mal gecheckt.
  4. toastet's Profilbild
    KBD-KTY-IPB
  5. zockmocking's Profilbild
    MRobert.04.05.2022 09:28

    Wo kann man die CODE einlösen?.?


    Auf der Seite gran-turismo.playstation.com/
    dort musst du dich anmelden und kannst die Codes unter dem Menüpunkt "Aufgaben" (so heißt das auf dem Handy)
    ganz rechts unter "Promo Codes einlösen" eingeben.
  6. Rokipat's Profilbild
    Wenn keine Autos für die GT7 zu bekommen sind, ist es wirklich unbrauchbar.
  7. toastet's Profilbild
    Nochmal 500:

    Y5N-CNR-LOC
  8. Erdhaufen's Profilbild
    Osii04.05.2022 09:52

    Braucht man das Spiel um den Code einzulösen ?


    Nein geht auch ohne das Game. Einfach mit deinem PSN Account anmelden und einlösen.
  9. HotDealz2017's Profilbild
    MMX-LXM-JKC
  10. toastet's Profilbild
    Skinny8711.05.2022 01:08

    SGZ-SWK-CLX (2500 Speedpoints)F6F-OTE-PTI (1000 Speedpoints)UOH-WIG-9U3 …SGZ-SWK-CLX (2500 Speedpoints)F6F-OTE-PTI (1000 Speedpoints)UOH-WIG-9U3 (2500 Speedpoints)4LB-MR2-IOZ (2500 Speedpoints)8IP-NVS-RNJ (2500 Speedpoints)KBD-KTY-IPB (2500 Speedpoints)MMX-LXM-JKC (5000 Speedpoints)Ka ob schon gepostet..


    Jo, leider alle reposts
  11. spamium's Profilbild
    und was bringt einem die sammlung?
  12. GelöschterUser2060685's Profilbild
    Autor*in
    Bei Verbesserungsvorschlägen gerne melden
  13. RaceFace85's Profilbild
    Da ist nur für das Marketingspiel.
  14. Bonzai_Blume's Profilbild
    Danke...Aber die Autos sind alle aus GT6 ... Sogar die Lackierung ist identisch....
  15. zockmocking's Profilbild
    Sorry für die Frage, habe das Spiel erst seit kurzem aber wo kann man die Codes einlösen? Danke

    Okay hab’s gefunden. Etwas versteckt (bearbeitet)
  16. Mark_Nerdderisch's Profilbild
    Schade , dass es unbrauchbar wird, wenn man alle Autos hat... Tauschen nun nicht mehr möglich....
  17. EngineTS's Profilbild
    Wie kann man denn Tauschanfragen löschen?

    Denn wenn ich eine Anfrage gemacht habe, ist doch dieses Auto für weitere gesperrt oder?
  18. MRobert.'s Profilbild
    zockmocking04.05.2022 08:19

    Sorry für die Frage, habe das Spiel erst seit kurzem aber wo kann man die …Sorry für die Frage, habe das Spiel erst seit kurzem aber wo kann man die Codes einlösen? DankeOkay hab’s gefunden. Etwas versteckt


    Wo kann man die CODE einlösen?.?
  19. Osii's Profilbild
    Braucht man das Spiel um den Code einzulösen ?
  20. GelöschterUser2060685's Profilbild
    Autor*in
    zockmocking04.05.2022 09:33

    Auf der Seite https://gran-turismo.playstation.com/dort musst du dich …Auf der Seite https://gran-turismo.playstation.com/dort musst du dich anmelden und kannst die Codes unter dem Menüpunkt "Aufgaben" (so heißt das auf dem Handy)ganz rechts unter "Promo Codes einlösen" eingeben.


    Danke
    Kann direkt zu den zusätzlichen Infos hier eingefügt werden (bearbeitet)
  21. Cheffe75's Profilbild
    gibt es das auch als App oder nur Desktopversion? Wenn ja, welche App wäre das?
  22. zockmocking's Profilbild
    Cheffe7504.05.2022 11:09

    gibt es das auch als App oder nur Desktopversion? Wenn ja, welche App wäre …gibt es das auch als App oder nur Desktopversion? Wenn ja, welche App wäre das?


    Ne anscheinend nur als Webseite. Ist aber auch angepasst für Smartphones.
  23. EngineTS's Profilbild
    spamium04.05.2022 11:06

    und was bringt einem die sammlung?


    Ich glaube gar nichts
  24. zockmocking's Profilbild
    Ne bringt echt nix. Ist halt nur ein Sammelspiel. Oder gibt es irgendwas wenn man das Spiel GT7 besitzt?
  25. EngineTS's Profilbild
    Jemand wieder neue codes?
  26. toastet's Profilbild
    Unfassbar langsam die Seite schon den ganzen Tag
  27. EngineTS's Profilbild
    Ja das stimmt
  28. Skinny87's Profilbild
    SGZ-SWK-CLX (2500 Speedpoints)
    F6F-OTE-PTI (1000 Speedpoints)
    UOH-WIG-9U3 (2500 Speedpoints)
    4LB-MR2-IOZ (2500 Speedpoints)
    8IP-NVS-RNJ (2500 Speedpoints)
    KBD-KTY-IPB (2500 Speedpoints)
    MMX-LXM-JKC (5000 Speedpoints)

    Ka ob schon gepostet.. (bearbeitet)
  29. EngineTS's Profilbild
    Es
    toastet11.05.2022 12:40

    Jo, leider alle reposts


    Es kommen auch keine neuen Codes..
    Nur noch Werbung. Mir fehlen nur 2 Autos... Anfragen sind raus... aber passiert nichts...
    Es kommen auch keine Anfragen rein.
  30. Skinny87's Profilbild
    EngineTS11.05.2022 13:33

    Es Es kommen auch keine neuen Codes.. Nur noch Werbung. Mir fehlen nur 2 …Es Es kommen auch keine neuen Codes.. Nur noch Werbung. Mir fehlen nur 2 Autos... Anfragen sind raus... aber passiert nichts...Es kommen auch keine Anfragen rein.


    Habe das gleiche Problem... Mir fehlen aber noch ein paar mehr Autos...
  31. Nutzvieh's Profilbild
    Skinny8711.05.2022 14:33

    Habe das gleiche Problem... Mir fehlen aber noch ein paar mehr Autos...


    Ich glaub gestern hatte die Seite extreme Problemen.
    Zumindest bei mir.
    Nach drei Klicks ging's meist nicht mehr weiter, die Videos, die angeschaut wurden, waren heute nochmal da. Ebenso die Fragen.
    Viele getauschten Wagen werden nicht gespeichert.
    Heute morgen hatte ich z.b. den KTM Xbow. Jetzt ist er weg. (bearbeitet)
  32. toastet's Profilbild
    MHM-SOG-A2X
  33. EngineTS's Profilbild
    Danke
    Das Spiel ist fertig... schade dass dieses Game keinen Bezug zu PS hat..
    Naja für zwischendurch war es ok
's Profilbild