Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
P.S. Ich liebe Dich kostenlos im Stream - Romanze mit Hilary Swank & Gerard Butler
1342° Abgelaufen

P.S. Ich liebe Dich kostenlos im Stream - Romanze mit Hilary Swank & Gerard Butler

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger 68
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, für die Mydealzer mit Herz gibt es gerade den Film P.S. Ich liebe Dich kostenlos im Stream beim Sender SRF. In den Hauptrollen spielen Hilary Swank und Gerard Butler.

Preisvergleich 3,99€

Streaming Links:


Holly und Gerry sind ein Traumpaar. Als er stirbt, weiß sie nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit vielen Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.

P.S. I Love You (2007) - IMDb 7/10

Trailer:
Zusätzliche Info
Download mit ffmpeg.exe -i Streaminglink(.m3m8) -c copy DeineDatei.mp4
Den Streaminglink einfach von von oben kopieren -> Dateiendung: m3m8
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
HerrVorragend6924.09.2019 08:30

Danke, da habe ich dann heute Abend mal 2 Std ruhe vor meiner Frau.



Nach dem Film vielleicht nicht mehr.
Bearbeitet von: "Search85" 24. Sep 2019
Danke, da habe ich dann heute Abend mal 2 Std ruhe vor meiner Frau.
WASSE24.09.2019 10:49

Mit Gerard Butler habe ich mal Kaffee getrunken, echt netter Typ



Echt? Davon hat er mit nie etwas erzählt.
Ich will so eine Romanze wie bei Bud Spencer und Terence Hill.
Nervigen Leuten direkt aufs Maul hauen und danach wird fertig gegessen.
68 Kommentare
Sehr sehr schöner Film. Danke
Danke, da habe ich dann heute Abend mal 2 Std ruhe vor meiner Frau.
HerrVorragend6924.09.2019 08:30

Danke, da habe ich dann heute Abend mal 2 Std ruhe vor meiner Frau.



Nach dem Film vielleicht nicht mehr.
Bearbeitet von: "Search85" 24. Sep 2019
Search8524.09.2019 08:33

Nach dem Film vielleicht nicht mehr.


Vielleicht bucht sie danach aber auch einfach "nur" einen Irland-Urlaub.... Wäre ja auch nicht das Schlimmste! 😁
Guter Film, also echt
Avatar
GelöschterUser831415
Ein richtig guter Film ohne jedlichen Kitsch und mit sehr viel Tiefgang und ohne mit Effekthascherei unnötig auf die Tränendrüse zu drücke. Auch hat dieser Film fast keine Logik- und Filmfehler. Ich musste bei diesem Film weinen. Ein wahres Meisterwerk
Ich will so eine Romanze wie bei Bud Spencer und Terence Hill.
Nervigen Leuten direkt aufs Maul hauen und danach wird fertig gegessen.
Oh Gott, ich liebe diesen Film. Muss ich mal wieder gucken, hot.
Mit Gerard Butler habe ich mal Kaffee getrunken, echt netter Typ
WASSE24.09.2019 10:49

Mit Gerard Butler habe ich mal Kaffee getrunken, echt netter Typ



Echt? Davon hat er mit nie etwas erzählt.
Aber der Filmtitel
P.S. Ich liebe Dich kostenlos im Stream
klingt mehr nach Erwachsenenfilm als nach einer Romanze mit bekannten Schauspielern
Gibt es eine Möglichkeit zum Download ?
Blöder Film... Hat garnichts mit Autos zu tun
Cool. Ein SRF Stream den ich in Deutschland runter laden kann. Gerne mehr davon.
Pankrator24.09.2019 17:29

Cool. Ein SRF Stream den ich in Deutschland runter laden kann. Gerne mehr …Cool. Ein SRF Stream den ich in Deutschland runter laden kann. Gerne mehr davon.


Wie hast du den Stream denn runtergeladen? Unter dem DL-Link bekomme ich nur eine .m3u8-Datei. Wenn ich die mit dem VLC-Player öffne, passiert leider gar nichts, kann er nicht abspielen.
Bearbeitet von: "Eisbaer_2" 24. Sep 2019
Würde mich auch interessieren mit dem DL.
Frank_Sievers24.09.2019 17:07

Gibt es eine Möglichkeit zum Download ?


Eisbaer_224.09.2019 18:18

Wie hast du den Stream denn runtergeladen? Unter dem DL-Link bekomme ich …Wie hast du den Stream denn runtergeladen? Unter dem DL-Link bekomme ich nur eine .m3u8-Datei. Wenn ich die mit dem VLC-Player öffne, passiert leider gar nichts, kann er nicht abspielen.



Dyke00724.09.2019 20:03

Würde mich auch interessieren mit dem DL.




Link in jDownloader laden.
Bearbeitet von: "Lostfreak" 24. Sep 2019
Lostfreak24.09.2019 20:38

Link in jDownloader laden.


Das geht aber nicht mit Tablet oder?
Bearbeitet von: "Dyke007" 25. Sep 2019
PS Ich streame Dich ..
Mit Spike
Ich hasse Romanzen!
Hat jemand den Downloadlink dazu?
Lostfreak24.09.2019 20:38

Link in jDownloader laden.

Geht bei mir leider auch nicht

Jdownloader meldet, dass der Link nicht online ist. Liegt vielleicht am Internet Service Provider (bei mir Unitymedia in Hessen), da weder MediathekView, noch VLC noch jdownloader funktionieren?
Bearbeitet von: "Eisbaer_2" 24. Sep 2019
Danke, hab ich an meine Freundin weitergeleitet und kann jetzt in Ruhe heute Abend zocken.
Heute schon gekotzt?
Vielleicht auch mal Interpunktion im Titel einführen. Liest sich irgendwie wie ne perverse Anmache!
Goldene Himbeere in allen Kategorien.
Gibt es eine Möglichkeit, den Stream im VLC Player auf der Festplatte zu speichern?
Also ich hab "Ich liebe Dich kostenlos im Stream" damals im Kino gesehen und fand ihn klasse. Die perfekte Mischung "Gut gegen Nordwind", freier Liebe und einem Hauch von Youporn.
Das Buch war echt nicht gut, ist der Film besser?
Wer Liebesfilme mag sollte mal "Before We Go" schauen, der haut eine(n) echt um. Bin normalerweise nicht nah am Wasser gebaut, aber vor allem das Ende hat mich voll erwischt.
Wundert mich, dass der so unbekannt ist. "Superheld" Chris Evans hat sowohl als Regisseur als auch Schauspieler geglänzt, und dann noch die wunderbare Alice Eve...ein Traum!
Haben die echt Werbung in der mp4 drin? Respekt
TequilaTom24.09.2019 22:02

Download:https://mediathekviewweb.de/#query=Ich%20liebe%20dich(y)


Halt nur die .m3u8-Datei. Damit klappt es bei mir weder mit VLC, noch dem Jdownloader
Nach "Moinsen" war mir klar: das wird kalt.
marw24.09.2019 21:15

Hat jemand den Downloadlink dazu?


Es gibt nur die Streaminglinks aber mit ffmpeg.exe -i srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…3u8 -c copy DeineDatei.mp4
gehört sie dir
Bearbeitet von: "negotio" 24. Sep 2019
WASSE24.09.2019 10:49

Mit Gerard Butler habe ich mal Kaffee getrunken, echt netter Typ


für Gerard butler hab ich mal was repariert, und der Vater von der Autorin kam mal bei uns zum haus.. (naja glaubt vielleicht keiner is aba so..)
Kann man den auch in O-ton haben? synchronisierte Filme guck ich nicht
Da fällt mir was ein...

23022815-ZvlLi.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text