[PS+ im Oktober] u.a. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Amnesia: Collection (PS4)
3186°Abgelaufen

[PS+ im Oktober] u.a. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Amnesia: Collection (PS4)

Deal-Jäger 164
Deal-Jäger
eingestellt am 27. Sep
Update 1
Ihr könnt die Spiele jetzt übrigens runterladen und zocken, falls euch das entgangen sein sollte.
Ursprünglicher Deal vom 27.09.2017:

Moinsen.

Die PS+-Spiele für den Monat Oktober stehen jetzt fest.

Wie immer benötigt ihr eine PS+-Mitgliedschaft zur Wahrnehmung des Angebots.

Die Spiele sind ab dem 03.10. verfügbar.



Beste Kommentare

staficvor 11 m

Sind der Xbox eh meilenweit hinterher, wenn man mal die Verkaufszahlen …Sind der Xbox eh meilenweit hinterher, wenn man mal die Verkaufszahlen ausklammert...


Genau, besonders i.S. Spielevielfalt und Exklusivtitel, ne?

Oh, Mann. MGSV für 18 im Sale gekauft. Vor Monaten. Bisher gespielt? Nein.

That's You? Zum dritten mal?

Sony ist echt großzügig geworden in letzten Monaten. Ende jedes Monats ist dieses Gefühl ist wieder da, ob man vor Weihnachtsbaum als Kind Geschenke auspackt.
164 Kommentare

Hot allein schon wegen Metall Gear
Bearbeitet von: "greeko82" 27. Sep

Dein ernst?

Die letzte Stunde dauerhaft F5 gespamt -.-

Hot, sehr gute Games.

That's You? Zum dritten mal?

Hammer!

Sehr guter Monat! Hot hot hot!

Warum rigs zwei mal?

Sehr geil, auch wenn ich Metal Gear schon habe. Der vierte Hammer Monat von Sony, endlich hauen die da mal was raus! Xbox leider seit vier Monaten mit schwächeren Spielen..
Bearbeitet von: "RW04" 27. Sep

@synemon und @andy4theworld88: Rigs und That's You sind sogenannte PS Plus Boni Games, die jeden Monat frei verfügbar sind, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen (so dass jemand, der sich wegen eines bestimmten Spiels 30 Tage PS+ holt, immer auch darauf Zugriff hat).

leider alles schon selbst gekauft

Damn hab MGSV natürlich schon

War MGSV nicht schon mal drin?

Sehr nice.. lang gewartet.. wollt es schon kaufen.. mgs rockzzz... die letzten ps plus monate waren so gut das ich noch paar games ungespielt da hab

joelglahnvor 2 m

War MGSV nicht schon mal drin?



Die Demo bzw. der Prolog war mal Monatsgame. Das Hauptpspiel allerdings nicht.

Geil, hab mgs seit ps1 Zeiten nicht mehr gezockt, das lohnt sich mal... + Forza 7 ab Freitag und snes mini, ich brauche Urlaub

joelglahnvor 4 m

War MGSV nicht schon mal drin?


Der Prolog, dies hier ist das Hauptspiel.

Oh, Mann. MGSV für 18 im Sale gekauft. Vor Monaten. Bisher gespielt? Nein.

RW04vor 17 m

Sehr geil, auch wenn ich Metal Gear schon habe. Der vierte Hammer Monat …Sehr geil, auch wenn ich Metal Gear schon habe. Der vierte Hammer Monat von Sony, endlich hauen die da mal was raus! Xbox leider seit vier Monaten mit schwächeren Spielen..


Dafür hatte xbox seid einem Jahr vernüftige Spiele... Was erwartet ihr? Das die immer so weiter machen? Playstation kann mal was tun. Sind der Xbox eh meilenweit hinterher, wenn man mal die Verkaufszahlen ausklammert...
Bearbeitet von: "stafic" 27. Sep

Klasse, letzten Monat MGS V gekauft und noch nicht mal geöffnet.

Nice!

staficvor 11 m

Sind der Xbox eh meilenweit hinterher, wenn man mal die Verkaufszahlen …Sind der Xbox eh meilenweit hinterher, wenn man mal die Verkaufszahlen ausklammert...


Genau, besonders i.S. Spielevielfalt und Exklusivtitel, ne?

Sehr gut, dass ich Metal gear bislang nicht gekauft habe 😄 so kann es mit ps+ weitergehen 🏻 🏻

Also seit Monaten finde ich die PS Plus Spiele echt Klasse.. Vorher wars andersrum, da haben mir die Xbox GwG Spiele viel mehr zugesagt, aber die haben irgendwie nachgelassen

Dieses mal keiner, der trotz AAA Titel sagt, dass es Schrott wäre, wie in den letzten Monaten? MGS ist nicht so meins aber deswegen nicht weniger gut

Wieso immer die Spiele die ich schon gekauft habe

Ich habs auch schon, trotzdem gut. Muss ich nicht dauernd die Disc einlegen :-)

Hab immer dem Metal Gear stand gehalten obwohl fast gefühlt 100x gekauft
Endlich mal was ich noch nicht hab

unmz1985vor 30 m

Geil, hab mgs seit ps1 Zeiten nicht mehr gezockt, das lohnt sich mal... + …Geil, hab mgs seit ps1 Zeiten nicht mehr gezockt, das lohnt sich mal... + Forza 7 ab Freitag und snes mini, ich brauche Urlaub

MGS 5 ist (für meine Begriffe: leider) recht anders als die Ausgaben vorher. Hoffe, du magst es dennoch.
Super Monat auf jeden Fall!

Ein weiteres Spiel das ich schon als Retail
besitze Naja zumindest gibt es mit
der Preiserhöhung für PS+ auch bessere
monatliche Titel.

Sony ist echt großzügig geworden in letzten Monaten. Ende jedes Monats ist dieses Gefühl ist wieder da, ob man vor Weihnachtsbaum als Kind Geschenke auspackt.

Xeswinoss Deals immer Hot. 🔥
Bearbeitet von: "noverve" 27. Sep

Super! Ist wirklich nicht mein Fall das Game, aber da haut Sony doch mal was feines raus

Geil Amnesia!

Alle DLCs enthalten bei MGS?

Metal Gear Solid ist ultra hot! Locker spaßige 100+ Stunden gezockt damals, um Platin zu erreichen

Absoluter Knaller

Pff metal gear hat doch eh schon jeder mittlerweile gabs doch immer für 5-10€

heilige mutter maria Gottes!!!!!!!!!!!!!! KNALLER!!!!!! AMNESIAAAA JUHUUUU MGS JAAAAAAAAAAAAAAAA UND ALS NACHSPEISE DANN RIGS!!!! WAU!!!!!!
Bearbeitet von: "Shishakohle" 27. Sep

Darf man die spiele eig. Für immer behalten oder nur solang man ps+ hat

Sehr gut, zum Glück noch nicht MGS gekauft langsam kann sich ps+ wieder sehen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text