-142°
PS+ Inhalte Februar: Transistor, Apotheon (PS4), Thief, Yakuza 4 (PS3) und mehr

PS+ Inhalte Februar: Transistor, Apotheon (PS4), Thief, Yakuza 4 (PS3) und mehr

EntertainmentMusicUnlimited Angebote

PS+ Inhalte Februar: Transistor, Apotheon (PS4), Thief, Yakuza 4 (PS3) und mehr

Sony hat durch eine Werbeanzeige das erste PS+ Game im Februar selbst geleakt. Es erwartet uns demnach Thief für PS3.
Nun sind alle Titel bekannt und es lohnt sich besonders für PS3 Zocker:

PS4
Transistor
Apotheon

PS3
Thief
Yakuza 4

Vita
Kick and Fennick
Rogue Legacy

Danke an BSer. Es handelt sich leider um die PS3 Version.
- Timee

Restliche Ps+ Titel hinzugefügt
- Timee

21 Kommentare

platzhalter

Hab ich schon

Das wäre aber allerdings nen Knaller oO

geeeieeel

Auf dem mir vorliegenden Bild, steht groß PS3
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/1801157_10204668936316020_1239784112649081887_o.jpg

Hab ich zwar schon für PC aber würde ich dann auch nochmal mitnehmen wenns wirklich ins PS+ kommt.

Moderator

Entsprechende News sprechen aber davon, dass Thief für PS3 beworben wurde, nicht für die PS4.

Ich habe gelesen, dass Thief nur für PS3 dabei sein soll...

halterplatz

PS3 version...nicht PS4!
was ein mieser "deal"

Kein deal

Dann cold für fehlerhaften deal.
wäre ja mal Grund endlich ps+ zu haben^^

...na mal abwarten...

Naja, Thief ist für mich ein schlechteres Assassins Creed mit weniger Möglichkeiten. Gut, es hat weniger Bugs aber sonst naja... wers mag, kann ich freuen

m2y2ymfhotjkzjrkzwrmymi2nduxywfimmy5zwq5

Mann is das heut ein kalter Start in den Tag ;-)

Dann kann man hier wohl zu machen und warten bis Sony es offiziell bekannt macht. Die Überschrift ist ja leider falsch

Kalter Deal

Auf die ps4 hätte ich mich gefreut

Selbst für PS4 will ich den Schrott nicht.

cooooold!soam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text