[PS+] LET IT DIE Kostenloses Exklusivpaket für PlayStation®Plus
341°Abgelaufen

[PS+] LET IT DIE Kostenloses Exklusivpaket für PlayStation®Plus

5
eingestellt am 22. Mär 2017
Hier das Spiel Let it Die (für PS + Mitglieder) gratis. Nun gibt es ein extension pack für PS+ Mitglieder gratis. Danke

Und das sind die Inhalte:

  • vier Todesmetall
  • zwei 1-Tages-Express-Pass
  • 10.000 Meuchel-Münzen
  • 10.000 SPLithium
  • zwei Solo-Unterkünfte, um euren Spielcharakter ausruhen zu lassen
  • sechs Barbfleisch-Kleinportion, um die Hälfte eurer Lebensenergie zurück zu gewinnen


Bevor jetzt noch jemand meckert, dass es ja kein freebie sei: ich habe es nicht zu Freebies eingestellt, würde verschoben

Lg

Quelle
Zusätzliche Info
LET IT DIE gibt es gratis für PS+Mitglieder: store.playstation.com/

Gruppen

5 Kommentare
Und was hat das jetzt mit Drawn To Death zu tun?

Das Spiel LET IT DIE gibt's für PS+Mitglieder gratis: Playstation-Store
Bearbeitet von: "J2C" 22. Mär 2017
immer gratis

cold
Lohnt sich das Spiel?
TheBurner8723. Mär 2017

Lohnt sich das Spiel?


ich hatte sehr Bock drauf aber es frustet schnell wenn man es "nur mal so" zocken will...
Da_Anton23. Mär 2017

ich hatte sehr Bock drauf aber es frustet schnell wenn man es "nur mal so" …ich hatte sehr Bock drauf aber es frustet schnell wenn man es "nur mal so" zocken will...



mhhh dann wohl eher nicht. Ich suche nen Game für mal zwischendurch. Wenn man mal ne Pause von BF1 braucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text