[PS Plus] Destruction AllStars für die PS5 ab Februar 2021 für PS Plus-Mitglieder kostenlos
889°

[PS Plus] Destruction AllStars für die PS5 ab Februar 2021 für PS Plus-Mitglieder kostenlos

KOSTENLOS50€PlayStation Store (PSN) Angebote
59
889°
[PS Plus] Destruction AllStars für die PS5 ab Februar 2021 für PS Plus-Mitglieder kostenlos
Startet am 02.02.2021Läuft bis 06.04.2021eingestellt am 26. Okt 2020
Hallo,

Sony gab heute auf seinem PlayStation-Blog bekannt, dass Destruction AllStars im Februar Teil der PS Plus Collection sein wird.
Das Spiel kann dann innerhalb von zwei Monaten der eigenen Spielbibliothek zugefügt und danach weiterhin mit aktivem PS Plus-Abo gespielt werden.

blog.de.playstation.com/2020/10/26/destruction-allstars-erscheint-im-februar-als-playstation-plus-titel/

Eigentlich sollte der Titel bereits zum Release der Playstation 5 veröffentlicht werden, wurde aber nun kurzfristig auf Februar verschoben.

"Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Spiels von November 2020 auf Februar 2021 zu verschieben und es zwei Monate lang als PlayStation Plus-Titel ohne zusätzliche Kosten anzubieten.

Destruction AllStars ist ein Multiplayer-Spiel, das am meisten Spaß macht, wenn man online gegen Spieler aus der ganzen Welt antritt. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich das chaotische Spielvergnügen von Destruction AllStars auf PS5 genießen können – und um das zu erreichen, wird das Spiel im Februar als PlayStation Plus-Titel erscheinen."

Hier der Trailer zum Spiel


Als Preisvergleich habe ich 50 Euro gewählt. Das Spiel wird mit UVP 79,99 Euro (wahrscheinlich Platzhalter) angegeben, aber bekanntermaßen sind die Preise nach Release günstiger.



Spielbeschreibung

Sorge im globalen Phänomen Destruction AllStars hinter dem Lenkrad oder zu Fuß für absolute Zerstörung. Destruction All Stars ist ein globales Sportereignis. Das Ziel? So viele Fahrzeuge wie möglich zu demolieren. Mit jedem demolierten Fahrzeug wird die Arena mit Wrackteilen übersät, bis der Sieger gekrönt wird. Es stehen diverse Fahrzeugtypen zur Auswahl, die sich dank der Haptik und den adaptiven Tasten der PS5 verschiedenartig anfühlen und unterschiedlich beschleunigen.

Merkmale & Details
  • Sorge im globalen Phänomen Destruction AllStars hinter dem Lenkrad oder zu Fuß für absolute Zerstörung
  • Destruction All Stars ist ein globales Sportereignis
  • Mit jedem demolierten Fahrzeug wird die Arena mit Wrackteilen übersät, bis der Sieger gekrönt wird
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar