[PS Plus] Prey Demo
-134°Abgelaufen
10
eingestellt am 27. Apr 2017
es ist so weit. Pray Demo für PS 4 und XBox One verfügbar. Zum Spielen braucht ihr allerdings PS+. Ob man auf Xbox One - Live Gold braucht, kann ich leider nicht sagen.
Die Aktion läuft am 5 Mai ab.
Große ca. 12 Gb
Thread für diejenigen, die das Spiel antasten möchten.

Falls jemand wieder den Kram über Diverses schreiben möchte, einfach auf Minus drücken. Spart bitte die Kommentare und die Zeit.
So, viel Spaß, ich möchte aber the little Nightmares zum Ende spielen, denn dann kommt Prey Demo und ab Montag get es los mit Crash Bandicoot N.

Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Verfasser
Hier ist die Kommentar, für diejenigen, die es kalt, diverses etc finden. halt zum disliken.
Sinn der Seite nicht verstanden.
diverses... lol ;-) :-P
Verfasser
black7727. Apr 2017

diverses... lol ;-) :-P


=)
Ps+ für Demos. Sony ist echt peinlich. Gut das ich drauf verzichten kann.
Verfasser
StVd27. Apr 2017

Ps+ für Demos. Sony ist echt peinlich. Gut das ich drauf verzichten kann.


genau. Link
Wer es eine Demo für den PC dann Autohot.
VGP?
bubabub27. Apr 2017

Hier ist die Kommentar, für diejenigen, die es kalt, diverses etc finden. …Hier ist die Kommentar, für diejenigen, die es kalt, diverses etc finden. halt zum disliken.

DIE Kommentar
Unfassbar, die Community voted endlich mal zurecht cold auf eine Demo!!! Das ich das noch erleben darf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text