Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(PS Plus September) Street Fighter V & PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds (PS4)
2647°

(PS Plus September) Street Fighter V & PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds (PS4)

PlayStation Store (PSN) Angebote
Expert (Beta)158
Expert (Beta)
2647°
(PS Plus September) Street Fighter V & PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds (PS4)
aktualisiert 1. Sep (eingestellt 26. Aug)
Update 1
Ab jetzt verfügbar! Perfect!
// DashOne
Moin,
die kostenlosen PlayStation Plus spiele für den Monat September 2020 steht fest. Unter anderem bekommt ihr Street Fighter V & PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds (PS4). Wie immer benötigt ihr eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft, um davon profitieren zu können. PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds und Street Fighter V stehen ab 1. September zur Verfügung

Metacritic: 77%
Dateigröße: 6.4 GB
Metacritic: 72%
Dateigröße: 40.63 GB
In Street Fighter V, Capcoms wildester Kampfserie und dem neuesten Teil der legendären Street Fighter-Serie, stehen sich neue Charaktere und weltberühmte Kämpfer gegenüber! Verbessert eure Fähigkeiten in einer Vielzahl von Einzelspieler-Modi und beweist in Online-Matches, das ihr alles habt, was es braucht, um die besten Kämpfer der Welt zu besiegen!


Mit dem Fallschirm springt ihr über einer gefährlichen, einsamen Insel ab, auf der ihr euch nur auf euch selbst verlassen könnt. Findet die richtige Ausrüstung und die richtige Taktik, um eure Gegner zu überlisten. Erschafft den ultimativen Soldaten und testet eure Nerven in einer Schlacht gegen bis zu 99 andere Spieler auf drei unterschiedlichen Karten. Ihr habt nur ein Leben. Pro Match nur eine Chance auf den Sieg. Verbreitet ganz allein Angst und Schrecken oder stellt euch gemeinsam mit bis zu vier anderen Spielern der Herausforderung.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Cold aber so was von
Ich finde zwar, dass dieser Monat eher enttäuschend ist, aber dafür bin ich extrem dankbar für Fall Guys!
PUBG
Ich dachte dass PUBG immer kostenlos war
158 Kommentare
PUBG
Wie kein Borderlands 3? Dann wird das wohl aus anderen Gründen verramscht.
Cold aber so was von
Schon bestätigt oder nur ein Gerücht ?
Alles schon bei Ps Now gewesen
Ich finde zwar, dass dieser Monat eher enttäuschend ist, aber dafür bin ich extrem dankbar für Fall Guys!
omerkucuk26.08.2020 17:34

Schon bestätigt oder nur ein Gerücht ?



Ist offiziell27588970-gnlmv.jpg
Ich dachte dass PUBG immer kostenlos war
Enki_26.08.2020 17:37

Ich finde zwar, dass dieser Monat eher enttäuschend ist, aber dafür bin i …Ich finde zwar, dass dieser Monat eher enttäuschend ist, aber dafür bin ich extrem dankbar für Fall Guys!


In Relation zu dem was man bezahlt, ist es dennoch extrem gut. Und ja: Der nächste Monat ist für mich auch nicht soo toll aber davor waren bereits mehr als genug sehr gute Spiele dabei. Wenn man möglichst viele Leute und deren Geschmäcker abdecken will und muss, ist eben nicht jeden Monat etwas für den Einzelnen dabei.
Leider mal wieder ein entäuschender Monat und ich wollte heute mein PS+ verlängern.
@Funmilka Ich glaube, es ist besser, wenn du „Playstation Plus“ statt „PS Plus“ schreibst. Die wenigsten Leute werden „PS“ als Schlagwortalarm drin haben. Sieht man ja an den doppelten Deals, die hier reinflattern, weil man es in der Suche nicht findet.

Edit: Ok, immerhin „PS4“ ergänzt, so findet man es jetzt wenigstens teilweise.
Bearbeitet von: "eXdeath" 26. Aug
CCC8626.08.2020 17:43

In Relation zu dem was man bezahlt, ist es dennoch extrem gut. Und ja: Der …In Relation zu dem was man bezahlt, ist es dennoch extrem gut. Und ja: Der nächste Monat ist für mich auch nicht soo toll aber davor waren bereits mehr als genug sehr gute Spiele dabei. Wenn man möglichst viele Leute und deren Geschmäcker abdecken will und muss, ist eben nicht jeden Monat etwas für den Einzelnen dabei.


Da stimme ich definitiv zu.
Eigentlich bin ich froh, dass nur Grütze dabei ist, so ist mehr Zeit für die Remakes von THPS und Mafia
Hat jemand ein Formular um PS Plus stornieren zu können? Bei dieser Grütze jeden Monat...
die letzten Monate waren doch gut...um nicht zu sagen spitze im Vergleich dazu...
Kein Resident Evil 3
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 26. Aug
Wahnsinnig schwacher Monat. Street Fighter dürfte mittlerweile jeder interessierte Spieler für 5€ bekommen haben und zu Pubg muss man nichts sagen.
Beide Spiele richtig hot! Wieder ein guter Monat.
Für mich nix dabei.
Doch kein Borderlands 3 dabei diesen Monat. Dann nehm ichs doch mal für 5 Euro mit bei mir.
Pünktlich zum PS5 Release, Ende November, wird mein Plus auslaufen. Was ein Glück Angebote wird es da wohl eher weniger geben. Die PS Plus Games sind dann noch uninteressanter wenn man sich das hier so anschaut
Bearbeitet von: "LaPapa" 26. Aug
Naja. PUBG hab ich leider schon auf der XBOX.
Für mich wieder ein guter Monat!
Beides spiele die ich gebrauchen kann. Top.
Wo ist denn der Deal von dem ursprünglichen Ersteller hin?
Gute Spiele, hab nur leider natürlich beide. :-)
MrStiffler26.08.2020 18:04

Wo ist denn der Deal von dem ursprünglichen Ersteller hin?



Was? Mein Deal war der erste hier. Die anderen beiden waren später.
Bearbeitet von: "Funmilka" 26. Aug
Funmilka26.08.2020 18:08

Was? Mein Deal war der erste hier. Die anderen beiden waren später.


Das halte ich für ein Gerücht.
Redwhite81x26.08.2020 18:10

Das halte ich für ein Gerücht.



Ist kein gerücht das kann dir auch das @team bestätigen
Funmilka26.08.2020 18:08

Was? Mein Deal war der erste hier. Die anderen beiden waren später.


Redwhite81x26.08.2020 18:10

Das halte ich für ein Gerücht.


Funmilka war deutlich schneller. Es hat hier alles seine Richtigkeit.
FizzundFine26.08.2020 17:46

Hat jemand ein Formular um PS Plus stornieren zu können? Bei dieser Grütze …Hat jemand ein Formular um PS Plus stornieren zu können? Bei dieser Grütze jeden Monat...


Dann guck mal was Games with Gold zu bieten hat. Schrott vom feinsten.
Kann man sdich das irgendwie ohne Plus kostenlos sichern?

Zum Beispiel mit einem österreichischen Account?
Cold
Habe mein PS+ vor zig Monaten auslaufen lassen und bereue dies keinen einzigen Tag...
Bearbeitet von: "canidas" 27. Aug
Wann ist der späteste Zeitpunkt an dem ich mir PS+ holen kann und Fall Guys bekomme?
eXdeath26.08.2020 17:44

@Funmilka Ich glaube, es ist besser, wenn du „Playstation Plus“ statt „PS P …@Funmilka Ich glaube, es ist besser, wenn du „Playstation Plus“ statt „PS Plus“ schreibst. Die wenigsten Leute werden „PS“ als Schlagwortalarm drin haben. Sieht man ja an den doppelten Deals, die hier reinflattern, weil man es in der Suche nicht findet.Edit: Ok, immerhin „PS4“ ergänzt, so findet man es jetzt wenigstens teilweise.


Jeder mit ...„Playstation Plus“...„PS Plus“...als Schlagwortalarm, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Diese "Deals" sollten eher ne Abstimmung unter "Sonstiges" o.ä sein. Jeder hier mit PS+ weiß, dass es monatliche "Gratistitel" gibt und packt diese in die Bib.
...ist doch nicht schlech. Was gibt es zu meckern???
Es gibt IMMER Leute, die was zu meckern haben! Habe beide Spiele schon, dennoch mal eine nette Abwechslung ein Beat Em Up zu bringen.
Bearbeitet von: "Sn4kebit3" 26. Aug
FizzundFine26.08.2020 17:46

Hat jemand ein Formular um PS Plus stornieren zu können? Bei dieser Grütze …Hat jemand ein Formular um PS Plus stornieren zu können? Bei dieser Grütze jeden Monat...


Also manche Leute müssen einfach voll mit hate sein...die letzten Monate waren doch top. Was erwartest du? Eine ps5 gratis nach hause?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text