[PS+ Spiele Dezember 2017] Darksiders II: Deathinitive Edition & Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends
663°

[PS+ Spiele Dezember 2017] Darksiders II: Deathinitive Edition & Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends

106
eingestellt am 29. Nov
Bevor es wieder erst einen Deal dazu gibt, hier kurz und knapp die bekannten Spiele für PS Plus Dezember PS4:

Darksiders II: Deathinitive Edition

Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends

Sony hat ausversehen die aktuellen PS4 Highlight-Spiele für Dezember gepostet. (Mal wieder) Vorab Leak

Darksiders II: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends. Zudem ist wie erwartet der PlayLink-Titel ‘That´s You’ erneut dabei.

Wie immer benötigt ihr eine PS+-Mitgliedschaft zur Wahrnehmung des Angebots.

Die Spiele sind ab dem 05.12.17 verfügbar.

Darksiders 2 Deathinitive Edition

Kung Fu Panda Showdown der Legenden

Metactritic

metacritic.com/gam…ion

metacritic.com/gam…nds

Weitere Games werde ich aktualisieren, sobald die vollständige Liste verkündet wurde. Sollte das Linup verändert werden, werde ich dies natürlich ändern. Da es sich um einen Vorab-Leak handelt, keine Gewähr.

Dovi12vor 2 h, 53 m

Liste ist jetzt bekannt:
  • Darksiders 2: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS4 & PSVR)
  • Forma.8 (PS4 & PS Vita)
  • Wanted Corp (PS Vita)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Xblaze Lost: Memories (PS3)
Beste Kommentare

IGetBucketsvor 4 m

xbox gold spiele sind ja tausend mal besser als diese drecks spiele auf ps …xbox gold spiele sind ja tausend mal besser als diese drecks spiele auf ps plus die keiner mehr haben willspätestens nächstes Jahr wird die Ps4 verkauftund ne Switch geholt


Wusstest du schon, dass du auf der Switch auch keine XBox Spiele spielen kannst?

Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im Besitz der PSN Spiele ist?

Dachte schon Gran turismo sport ist mit dabei

IsmailA95vor 1 m

solange du PS+ Mitglied bist!



kalle_99vor 1 m

Steht doch schon oben. Solange du ein PSN Abo hast.


Ich denke, er meinte das ironisch
106 Kommentare

Admin

Darksiders II wäre geil.

Thats you

HOT für Darksiders - hab ich leider schon *heul*

Darksiders geil :D!!!!!!!!!

was soll dieses thats you sein, dass man es überall hinterhergeworfen bekommt...

Abwarten ob der Leak der Wahrheit entspricht. Wäre nicht das erste mal, dass es nicht stimmt.

Aber wenn, dann feiern wir alle Kung Fu Panda. This is for the players!

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?

Dachte schon Gran turismo sport ist mit dabei

Roeevor 45 s

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?


So lange wie man für PS+ zahlt (Mitglied ist).

Roeevor 48 s

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?


Bis dein PS Plus abgelaufen ist, und du es erneuert hast.

Das passt! Wollte mir Darksiders schon kaufen.

Roeevor 1 m

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?


Solange wie dein psn aktiv ist

Roeevor 1 m

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?


Solange du den account hast

Ich glaube du 'inspirierst' aktuell eher die Leute dazu jetzt einen Deal zu erstellen wenn man sich mal die neusten anschaut.

Sony, warum keine Knüller zum Ende des Jahres ?
Bearbeitet von: "IsmailA95" 29. Nov

Roeevor 2 m

Wie lange ist man eigentlich im Besitz der PSN Spiele?



So lange, wie Du PS+ Mitglied bist bzw. erneut wieder wirst.
Sollte Deine Mitgliedschaft auslaufen, sind natürlich die Spiele für den Zeitraum, wo Du kein MG bist selbstverständlich nicht kaufbar. Wenn Du dann wieder MG wirst, sind alle zuvor gekauften PS+ Spiele aber wieder nutzbar.

Supi

xbox gold spiele sind ja tausend mal besser als diese drecks spiele auf ps plus die keiner mehr haben will
spätestens nächstes Jahr wird die Ps4 verkauft
und ne Switch geholt

Admin

MrStifflervor 3 m

Ich glaube du 'inspirierst' aktuell eher die Leute dazu jetzt einen Deal …Ich glaube du 'inspirierst' aktuell eher die Leute dazu jetzt einen Deal zu erstellen wenn man sich mal die neusten anschaut.


Deswegen merge ich jetzt mal auch die Deals hier rein, damit es fair bleibt.

Verfasser

MrStifflervor 4 m

Ich glaube du 'inspirierst' aktuell eher die Leute dazu jetzt einen Deal …Ich glaube du 'inspirierst' aktuell eher die Leute dazu jetzt einen Deal zu erstellen wenn man sich mal die neusten anschaut.


Ja das befürchte ich auch gerade. Aber gut, jeder definiert einen "Deal" anders.

Potato_Senpaivor 6 m

was soll dieses thats you sein, dass man es überall hinterhergeworfen …was soll dieses thats you sein, dass man es überall hinterhergeworfen bekommt...



Thast's you ist ein netter Partyspiel für eine Gruppe (App fürs Handy laden und los geht's) macht schon Spass

Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im Besitz der PSN Spiele ist?

giu_1992vor 1 m

Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im …Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im Besitz der PSN Spiele ist?


solange du PS+ Mitglied bist!

giu_1992vor 1 m

Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im …Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im Besitz der PSN Spiele ist?


Steht doch schon oben. Solange du ein PSN Abo hast.

IGetBucketsvor 4 m

xbox gold spiele sind ja tausend mal besser als diese drecks spiele auf ps …xbox gold spiele sind ja tausend mal besser als diese drecks spiele auf ps plus die keiner mehr haben willspätestens nächstes Jahr wird die Ps4 verkauftund ne Switch geholt


Wusstest du schon, dass du auf der Switch auch keine XBox Spiele spielen kannst?

giu_1992vor 2 m

Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im …Kann vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, wie lange man im Besitz der PSN Spiele ist?


So lange du eine laufende PS Plus Mitgliedschaft hast, kannst du die Spiele spielen. Läuft sie ab, kannst du sie nicht mehr spielen. Kaufst du dir irgendwann dann doch noch mal PS Plus, kannst du die vorher "gekauften" PS Plus Spiele wieder zocken.

IsmailA95vor 1 m

solange du PS+ Mitglied bist!



kalle_99vor 1 m

Steht doch schon oben. Solange du ein PSN Abo hast.


Ich denke, er meinte das ironisch

thecrow973vor 1 m

Ich denke, er meinte das ironisch


wahrscheinlich oder

giu_1992vor 1 m

@IsmailA95 @kalle_99 @idk och Leute, echt jetzt?


sicher doch

Gibt es dafür eigentlich eine Quelle?

Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr beendet? Meins endet zufälligerweise am 5.12. und ich frage mich, ob ich diese Spiele wohl noch bekomme.

IsmailA95vor 16 m

Sony, warum keine Knüller zum Ende des Jahres ?


Weil es das Weihnachtsgeschäft versaut?

toad99vor 1 m

Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr …Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr beendet? Meins endet zufälligerweise am 5.12. und ich frage mich, ob ich diese Spiele wohl noch bekomme.


Du musst auf die Uhrzeit schauen wann es bei dir abläuft.

Sehr schön, auf "Thats You" habe ich schon lange gewartet

toad99vor 2 m

Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr …Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr beendet? Meins endet zufälligerweise am 5.12. und ich frage mich, ob ich diese Spiele wohl noch bekomme.


Oh - das wäre aber ein enormer Verlust.

doneonevor 2 m

Weil es das Weihnachtsgeschäft versaut?


Wäre aber ein direkter Kaufgrund für Neu-Besitzer von PS4 Systemen.

GT Sport kommt erst im Januar 2018... Wurde doch wegen dem Patch verschoben.

Weiß eigentlich schon jemand wie lang man die Spiele behalten darf?

toad99vor 10 m

Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr …Wird das PSN+ eigentlich am letzten Tag um 00:00 Uhr oder um 23:59 Uhr beendet? Meins endet zufälligerweise am 5.12. und ich frage mich, ob ich diese Spiele wohl noch bekomme.


Macht doch keinen Unterschied, da du zum Spielen der spiele sowieso Mitglied sein musst. Wenn du deine Mitgliedschaft also verlängerst kannst du die Spiele auch irgendwann im Dezember zu deiner Bibliothek hinzufügen. Falls du dein ps+ nich verlängerst kannst du sie auch nich spielen bis du wieder Mitglied bist

matze89vor 3 m

Macht doch keinen Unterschied, da du zum Spielen der spiele sowieso …Macht doch keinen Unterschied, da du zum Spielen der spiele sowieso Mitglied sein musst. Wenn du deine Mitgliedschaft also verlängerst kannst du die Spiele auch irgendwann im Dezember zu deiner Bibliothek hinzufügen. Falls du dein ps+ nich verlängerst kannst du sie auch nich spielen bis du wieder Mitglied bist


Aber es kommt darauf an ob er sie für eine spätere Rückkehr dann in der Bibliothek gehabt hat oder nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text