[PS-STORE] - Dragon Ball Fighterz Open Beta
302°Abgelaufen

[PS-STORE] - Dragon Ball Fighterz Open Beta

19
eingestellt am 13. Jan
Aktuell kann man im deutschen Store die Open Beta von Dragon Ball Fighterz kostenlos Runterladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Aktuell nur für Vorbesteller spielbar. Erst ab morgen für alle spielbar!
19 Kommentare
Aktuell nur für Vorbesteller spielbar. Erst ab morgen für alle spielbar!
Locha201013. Jan

Aktuell nur für Vorbesteller spielbar. Erst ab morgen für alle spielbar!


Er redet ja auch nur vom runterladen spielen wird er merken wenn der Download fertig ist
spieletipps.de/n_40544/

14.01 ab 9Uhr bis zum 16.01 spielbar
Bearbeitet von: "giuuu" 13. Jan
Spiel ist echt mega, bin schon fleißig am üben
Mydealz ist keine Verfügbarkeitsplatform. Und ein Open Beta „Deal“ gibts bereits
Konnte man schon früher
Wie sieht's mit den anderen Plattformen aus?
Bearbeitet von: "dexzi" 13. Jan
Panepeter13. Jan

Spiel ist echt mega, bin schon fleißig am üben


Ist es so wie budokai 1-3 oder er so tekken steuerungsmäßig?
Doppelt
blackdragoran13. Jan

Ist es so wie budokai 1-3 oder er so tekken steuerungsmäßig?


Street Fighter
Funktioniert übrigens auch im Microsoft Store. Für die 1% die ne One haben (Gehör auch dazu)
Hot für Sonntag Goku
Freu mich schon auf morgen
Ich komm nicht rein. Einer von euch
Ich komme auch nicht rein der zeigt mir jedes mal an dass das Netzwerk nicht gefunden wird
Heute morgen um 9:30 durfte ich paar übungskämpfe gegen KI antreten wegen Wartungsarbeiten keine Kämpfe gegen andere Online..
Es geht einfach nichts. Selbst wenn man sich auf die Server einloggt, findet man keine Spieler (war ca. 1 Stunde im Suchmodus) und gegen Freunde kann man ebenfalls nicht spielen.
Also auf die deutschen Server kommt man endlich drauf. Ranglisten Kampf gibts aber ordentlich die hucke voll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text