51°
ABGELAUFEN
(PS Vita) Resistance Burning Skies für 13,71 €
7 Kommentare

81AenPijnCL._SL1500_.jpg
81XW%2BSGuglL._SL1500_.jpg
81eHhJdOZkL._SL1500_.jpg

August 1951: Der Angriff auf Nordamerika beginnt... Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammengetrieben und in sogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken. Es entbrennt ein wilder Kampf ums Überleben. Mittendrin ist der Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einem seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruch hört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Letztes Jahr im Urlaub durchgespielt ;); einer der wenigen brauchbaren Handheld-EgoShooter.

Übrigens die einfachste Platin-Trophy aller Zeiten... Deshalb auch meine Einzige!

Schade wegen des Strafversands.

herrMops

Übrigens die einfachste Platin-Trophy aller Zeiten... Deshalb auch meine Einzige!



Braucht man dafür den online Pass? Der ist laut Amazon Bewertungen leider seit 4 Monaten abgelaufen...

herrMops

Übrigens die einfachste Platin-Trophy aller Zeiten... Deshalb auch meine Einzige!



Soweit ich mich erinnere gab es eine letzte Trophäe für das Starten des Online-Modus.

herrMops

Übrigens die einfachste Platin-Trophy aller Zeiten... Deshalb auch meine Einzige!



Ich habs hier und schicke es wieder zurück.
Onlinepass ist abgelaufen, wovon Amazon nix in der Beschreibung hat und es gibt so leider keine Platin, weil man 1x online spielen muss - super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text