1127°
ABGELAUFEN
PS Vita Slim Megapack inkl. 8GB Speicherkarte und Spiele DLC JETZT ONLINE VERFÜGBAR

PS Vita Slim Megapack inkl. 8GB Speicherkarte und Spiele DLC JETZT ONLINE VERFÜGBAR

ElektronikMedia Markt Angebote

PS Vita Slim Megapack inkl. 8GB Speicherkarte und Spiele DLC JETZT ONLINE VERFÜGBAR

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiß den Dela gibt es schon unter

mydealz.de/dea…383

Wollte aber drauf aufmerksam machen, dass das Paket jetzt schon online verfügbbar ist und bevor es in den Kommentaren unter geht nochmal als eigener Deal !

Link: mediamarkt.de/mcs…=-3

Schnell sein

Beste Kommentare

Irgendwas finde ich hier nicht ganz richtig....

Für mich ein geklauter "Deal", der (fast) 1000° erreicht...

Aber wayne

97 Kommentare

link?

Verfasser

Geht grad nicht, da ich auf der Arbeit bin. Einfach über den mobilen Browser auf deinem Handy auf MM Homepage und PS Vita suche. 99,00 €

auch auf Desktop

oh man :OOO schon wieder bin ich am überlegen... jaa oder nein y.y

Amazon war deutlich besser

echt ? ist das nicht das gleiche pack ?

Das Paket ist aber das aktuelle das von Amazon war/ist Restposten.

Amazon 10 Spiele
Mediamarkt 5 Spiele

Preis stimmt nicht Versand kommt noch hinzu !

Bestellt gibt genug gute spiele für die vita x)

Was sind das denn für spiele in dem Heroes Mega Pack?

youtube.com/wat…mr0

Moderator

Für PS-Plus-Mitglieder zu dem Preis eigentlich ein Muss. Vor allem wenn ihr schon eine Weile bei Plus dabei seid, denn dann habt ihr die meisten Kracher schon gratis bekommen.

also wenn ich Diablo spiele auf der PS4, kann ich die PSvita nutzen um auf dem Bett weiterzuspielen?

In Köln sofort abholbereit

Das Heroes Mega Pack enthält: Worms Revolutions Extreme, Ratchet & Clank, Jak and Daxter: Precursor Legacy, Lemmings Touch, LocoRoco

ulleanniber

Was sind das denn für spiele in dem Heroes Mega Pack?


gibt kaum gute spiele für

nice. das amazon-angbot war aber deutlich besser.

Wären die Speicherkarten nicht so unverschämt teuer...

totmacher

gibt kaum gute spiele für



Ist eher für die PS$-Besitzer dann Remote Play interessant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text