PS3 500GB + Gran Turismo 6 "Saturn Österreich"
332°Abgelaufen

PS3 500GB + Gran Turismo 6 "Saturn Österreich"

18
eingestellt am 9. Feb 2014
Saturn Österreich hat heute die PS3 SuperSlim im Angebot!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Solange Österreich in der Überschrift steht, ist das vollkommen ausreichend.
    Hauptsache bei jedem Deal was zu meckern haben.

    Die Dealersteller opfern ihre Zeit und machen das kostenlos für die Community. Bedenkt das mal in Zukunft und hört endlich auf zu meckern ihr Pussies

    18 Kommentare

    Hättest "Österreich" in die Überschrift reinschreiben können...

    Lokales Angebot!

    Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!

    Deal finde ich hot, allerdings gehören noch die 4,99 Versand in den Dealpreis, und wie mein Vorredner schon schrieb, wäre der Titelzusatz Österreich ganz nett.

    Vergleichspreise für PS3 500GB

    Vergleichspreise GT6

    Wichtig wäre nur, ob Saturn AT auch nach Deutschland liefert. Konnte hierzu in den FAQ nichts finden, wenn ja denitiv HOT.

    Habe soeben noch etwas recherchiert. Es ist möglich sich die Sendung nach
    Deutschland schicken zu lassen, allerdings nur durch einen Drittanbieter.

    Für mich kommt das leider nicht in Frage, für wen doch kann bei Chillmo nachlesen wir.

    Mfg Fred

    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    Sorry aber Österreich ist doch nicht lokal. Dann gehört jedes saturn.de Angebot auch als lokal gekennzeichnet.
    Verfasser

    Das hab ich auch gedacht!

    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    MyDealz ist eine deutsche Seite und alles, was nicht für jeden Deutschen problemlos zu haben ist, ist m.M. nach lokal.

    Österreich in der Überschrift reicht aber vollkommen aus, dann weiß ja auch schon jeder Bescheid.

    Preis natürlich sehr hot!
    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    Duden: lokal ... "örtlich [beschränkt], für einen bestimmten Ort oder Bereich geltend"

    Da Österreich kein "Ort" und kein "Bereich" ist, wäre das Hinzufügen des Begriffs "lokal" falsch.

    Quelle

    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    Häng Dich von mir aus an dem Wort auf und surf ein bißchen auf Duden.de, kann nie schaden. Aber die Option "Lokales Angebot" ist beim Deal Erstellen die gängige Option um anzuzeigen, dass es nicht flächendeckend für die Hauptzielgruppe der Seite verfügbar ist.
    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    erstens: doch, es ist ein bereich
    zweitens: wenn man davon ausgeht, dass dies eine seite für Deutschland ist, ist das angebot sehr wohl "lokal". der Bereich wäre dann das stück Deutschland, was grenznah zu Österreich liegt.
    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!


    War mir natürlich vorher schon klar, dass ein Deutscher so etwas schreibt.
    Österreich steht doch eh in der Überschrift

    Und nein, es ist nicht lokal, es gilt in ganz Österreich!


    Solange Österreich in der Überschrift steht, ist das vollkommen ausreichend.
    Hauptsache bei jedem Deal was zu meckern haben.

    Die Dealersteller opfern ihre Zeit und machen das kostenlos für die Community. Bedenkt das mal in Zukunft und hört endlich auf zu meckern ihr Pussies

    Admin

    Für ~10€ kann man sichs auch nach Deutschland liefern lassen:
    mydealz.de/256…he/

    Ich finde auch das "Österreich" in der Überschrift langt..

    @Admin:
    Wäre es möglich einen Auswahlkasten für Angebote in CH und Ö einzuführen?!
    Sprich, dass für Deals aus diesen Ländern eine entsprechende Check-Box angeklickt werden kann um somit den Usern zu signalisieren, aus welchem Land der Deal ist.
    Ist nichts angeklickt, so ist es Deutschland.
    Sollte die Lieferung nach DE möglich sein, so kann der User es im Deal erwähnen...

    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    Nein.
    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    es ist sicherlich eine geschmackssache, aber wieso nicht?
    duden.de/rec…ich
    michael8

    Lokales Angebot!Bitte beim nächsten Mal die Checkbox klicken!



    Dann wäre auch jeder Deal für Deutschland ein "Lokaler Deal" ergo: nein.

    Hey, danke fuer den Deal!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text