Ps3 für 179€ solang Vorrat reicht
-61°Abgelaufen

Ps3 für 179€ solang Vorrat reicht

59
eingestellt am 8. Jul 2012
Ps3 für 179€ solang Vorrat reicht

Es gab ja sonst nur Angebote für 200€.
Das sind jetz mal unschlagbare 179€
Zusätzliche Info

Gruppen

59 Kommentare

Bloß nicht zu viel Beschreibung....

Top Preis, hätte ich keine, würde ich hier definitiv zuschlagen.

Für alle die es wissen wollen:

Verkäufer ist Smarter-Buy, es handelt sich hierbei um das 320GB Modell und es sind aktuell noch 16 Stück verfügbar...

Der Shop ist mir allerdings nen bisschen suspekt. Preis hot, aber wenn das Geld danach futsch ist, eher NOT.

Ja ne is klar!? oO
Und die Adresse aus dem Impressum ist auch super: lab-tec.eu
Ja spinn ich denn?

Wer hat andere Inforamtionen? Oder gar Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Man findet so gut wie nichts zu dem Shop, ich persönlich würde niemals da bestellen. Vor allem weil der Ersteller, sich gerade angemeldet hat.

DaisyD

Ja ne is klar!? oOUnd die Adresse aus dem Impressum ist auch super: … Ja ne is klar!? oOUnd die Adresse aus dem Impressum ist auch super: http://www.lab-tec.euJa spinn ich denn? Wer hat andere Inforamtionen? Oder gar Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?



Und dort findet man folgendes:

Smarter BuySo kauft man Elektronik - in unserem neu überarbeitetem … Smarter BuySo kauft man Elektronik - in unserem neu überarbeitetem Elektroshop www.smarter-buy.deWir freuen uns Ihnen den neu gestalteten Shop vorzustellen und Sie auf Smarter Buy begrüßen zu dürfen.Den Verkauf der limitierten Aktionsware bei Michèl Blum stellen wir daher ab sofort ein. Neue Angebote finden Sie unter www.smarter-buy.de



michel-blum.de/def…tml

Der Preis ist gut, aber...
DanBurg

Der Preis ist gut, aber...



..das habe ich mir auch gedacht - in großen roten Buchstaben (_;)

Folgende Zahlungsarten werden angeboten:
- giropay
- Sofortüberweisung abzüglich 3% Skonto
- Vorauskasse abzüglich 2% Skonto
- PayPal zuzüglich 3% Gebühren
- Zahlung per moneybookers

Jetzt sind es auch nur noch 14...

aWesome_

Top Preis, hätte ich keine, würde ich hier definitiv zuschlagen.



Da würde ich auf keinen Fall zuschlagen.Wenn sich jemand hier extra anmeldet um einen Deal für einen Shop den keiner kennt reinzustellen,dann gehen bei mir erst mal die Lampen an.

Es riecht stark nach schei*scam! Bääähhhhh

Der Deal ist jetzt seit fast zehn Stunden hier drin und es wurden angeblich erst vier PS3 verkauft? Normalerweise finden sich doch immer ein paar, die das ausprobieren.
Wenn es bei Amazon (oder vergleichbarer Shop) dieses Angebot gäbe, wären die doch innerhalb von Sekundenbruchteilen weg.
Daher gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
1. Der Shop ist seriös und möchte mit dem Angebot einfach nur neue Kunden in das frisch online gegangene Portal locken, aber es haben sich bisher nur vier Käufer getraut.
2. Es ist Betrug. Das Angebot verbunden mit einer limitierten Anzahl soll möglichst viele Opfer anlocken. Die Anzahl der PS3 hat sich nicht groß nach unten verändert, obwohl vielleicht schon mehr Leute bestellt haben.

Aber alles nur Spekulation und mir ist die Sache zu heiß.

Hat sich denn jemand getraut?!

edit: Die sind übrigens auch bei ebay-Kleinanzeigen unterwegs:
kleinanzeigen.ebay.de/anz…921

mal doof gefragt - PayPal auf Kreditkarte ist hier nicht sicher? treuhandservice dacht ich wäre bei sowas i.o.?

g3-outlet.de/spi…len

Refurbished Fat 40GB 169 Euro!

Hm...

Verfasser

Sorry für die Beschreibung wollte es nur ja nur mitteilen.
Hab mir am Samstag dort eine bestellt und auch direkt überwiesen.
Durch eure ganzen Bedenken hab ich gut schiss bekommen das es eine Betrügerseite ist. Habe heut morgens bei lab tec. Smarter Buy angerufen und mit nem freundlichen Mann gesprochen, der mir heute die Rechnungsbestätigung zuschickt und mir versichert hat das die Ps3 bis spätestens Mittwoch ausm Haus geht.

War zwar trotzdem ziemlich kurios aber ich hoffe das beste...werde abwarten und gucken was passiert. positiv denken ^^

Ok, schreib mal, wenn sie da ist.

Ich weiß auch nicht so recht... ich hab dort auch was bestellt, auf Mails wird sehr freundlich und schnell geantwortet. Bisher ist aber nichts da

xell1984

Man findet so gut wie nichts zu dem Shop, ich persönlich würde niemals da … Man findet so gut wie nichts zu dem Shop, ich persönlich würde niemals da bestellen. Vor allem weil der Ersteller, sich gerade angemeldet hat.



Wir möchten hierzu festhalten, dass wir nicht der Ersteller der Anzeige sind. Wenn wir auftreten, dann tun wir dies offen und nicht verdeckt als "Kunde".
Um die unterschiedlichsten Meldungen nicht unkommentiert zu lassen, möchten wir an dieser Stelle einiges klarstellen:

1. Lab-Tec (www.lab-tec.eu): Die Firma Lab-Tec hat sich ursprünglich mit der Herstellung und dem Verkauf von Laborkleinstelektroartikeln beschäftigt. Daraus hervorgegangen ist der Webshop Michèl Blum und der Webshop SmarterBuy. Beide Shops sind Marken der Lab-Tec Systems Ltd.
Die Angabe der Basiswebseite in im Impressum Pflicht.

2. Wir haben beide Seiten mit ausführlichen Erklärungen zu Bestellung, Lieferung und Bezahlung sowie zu Rücksendung und Reklamation versehen. In jedem Produkt steht die Zeit, die mindestens benötigt wird, bis ein Produkt versandfertig ist. Produkte, die am 12.07. z.B. gekauft und bezahlt werden, werden dann in der Regel nach 2-3 Tagen nach der Auftragsbestätigung versandt.

3. Unsere Bezahlvarianten, die wir anbieten, sichern den Kunden weitestgehend ab. So hat jeder Kunde bei Paypal und moneybookers einen Käuferschutz, der kostenlos in Anspruch genommen werden kann.

4. Auf Grund der großen Nachfrage haben wir vereinzelte Probleme mit der Lieferung gehabt. Bei 82 Kunden hatten wir 7 Probleme. 3 Kunden sind vom Kauf zurück getreten und haben über Paypal oder mittels Überweisung von uns den Betrag erstattet bekommen. Durch eine Umstellung in der EDV haben wir dafür gesorgt, dass diese Probleme nicht mehr vorkommen sollten in der Zukunft. Fehler können wir allerdings nicht gänzlich ausschließen, so wie jeder Fehler macht im Leben. Wichtig ist uns hier der Kundenkontakt sowie die Behebung der Probleme.

5. Wir dürfen zitieren: "Daher gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
1. Der Shop ist seriös und möchte mit dem Angebot einfach nur neue Kunden in das frisch online gegangene Portal locken, aber es haben sich bisher nur vier Käufer getraut.
2. Es ist Betrug. Das Angebot verbunden mit einer limitierten Anzahl soll möglichst viele Opfer anlocken. Die Anzahl der PS3 hat sich nicht groß nach unten verändert, obwohl vielleicht schon mehr Leute bestellt haben.":
Die Erklärung zu 1. ist richtig, denn wir verzichten auf andere Werbung. Eine Abholung direkt bei uns ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich, da die Ware dezentral lagert und wir das Lager nicht für Kundenbesuche (den gesetzlichen Vorgaben entsprechend) ausgerichtet ist.
Dass sich die Mengenanzahl nicht merklich nach unten korrigiert hängt damit zusammen, dass wir alle Einkäufe per Vorauskasse von Hand eintragen müssen, da diese vom System nicht automatisch lagerstandsmindernd erfasst werden.

Zusammenfassung: Wir finden Blogs durchaus gut, die sich kritisch mit den Dingen im Internet auseinander setzen. Wie allseits bekannt ist, wurde erst vor wenigen Tagen ein "Onlinehändler" wegen schwerem, gewerbsmäßigen Betrug mit einer Schadenssumme von EUR 80.000.- zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren verurteilt. Gleich, wie man zu dem Urteil steht, bringt dies leider den Geschädigten ihr Geld nicht zurück. Unsachliche Vorwürfe aber, wie man sie zum Teil findet, sind aber ebenso wenig förderlich. Immerhin hatten wir eine Kundin aus diesem Blog hier, die einfach explizit darauf hingewiesen und nachgefragt hatte. Und in so einem Fall wird ein seriöser Anbieter auch eine Liefer- und Bezahllösung finden. Dass hier nicht mit den erwähnten Methoden gearbeitet wird, zeigen ja auch die diversen nachträglichen Einträge der Kunden, die dann ihre Erstattung bzw. ihre Ware erhalten haben. Sicher zu spät, aber daran arbeiten wir. Damit man sich über gute Preise UND zuverlässigen Service freuen kann. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und hoffen, dass weiterhin alle so kritisch bleiben.

Webshop SmarterBuy
Lab-Tec Systems

Hey Ho.

Möchte als Unterstützung für andere User hier auch mal mein Kommentar hinterlassen. Ich hatte mir vor 3 Wochen eine Kamera bei smarter-buy.de bestellt, die nun heute früh endlich per Express eingetroffen ist. In der Zeit ging viel über Mail Verkehr und ich dachte auch schon, es wäre ein dubioser Shop, aber es hat sich heute bestätigt, dass man hier bestellen kann. Somit die Info für euch. Wer viel Zeit hat auf seine Bestellung zu warten, da es bei den Aktionsangeboten sehr lange dauert, der sollte hier auf jeden Fall bestellen. Wer doch lieber eine Betreuung vor Ort sucht, der sollte sich was anderes suchen. Außerdem lag der versprochene Gutschein als Wiedergutmachung nicht bei.
Preis sehr empfehlenswert, Kommunikation miserabel. Aber bei den Preisen kann das manchmal egal sein.

Hey zusammen,
ich habe in diesem shop auch vor vier Tagen etwas bestellt. Mittlerweile habe ich einige Zweifel, dass mein Produkt jemals ankommt. Ich habe das Produkt über idealo gefunden und dann bei smarterbuy bestellt. Nun habe ich entdeckt, dass idealo alle Produkte dieses shops herausgenommen hat, obwohl sie günstiger angeboten werden als bei der Konkurrenz. Daher wurde ich nun etwas stutzig. oO
Kann noch jemand bestätigen die bestellte Ware erhalten zu haben? Es wäre interessant noch weitere Erfahrungen zu hören.
Danke

ich habe dort auch etwas am 31.7 bestellt. es wurde jetzt nicht immer sehr schnell geantwortet aber es wurde auf mails geantwortet und mein paket soll gestern in den versand gegangen sein. da ich irgendwie die automatischen mails wie auftragsbestätigung usw nicht erhalte habe ich nach der sendungsid gefragt aber bisher keine antwort. habe auch versucht anzurufen aber geht nie jemand ran. noch braucht man die pferde sicher nicht wild machen aber wollte die erfahrung bisher gern mitteilen. sobald ich das paket habe was eig heute aber spätestens nächste woche montag oder dienstag kommen sollte wenns gestern mit dhl raus ging werde ich mich melden.

achso und mein auftragsstatus auf in dem online shop hat sich bisher auch nicht verändert und ich sollte die auftragsbestätigung jetzt auf dem postwege bekommen aber habe ich nocvh nicht erhalten obwohl diese am donnerstag raus geschickt werden sollte.

Ich hatte am 26.07. dort etwas bestellt. Und eigentlich sollte es gestern rausgehen. Habe aber auch bislang keine Bestätigung bekommen. So langsam macht ihr mir hier echt Angst...ohweia....

Ich habe mal in einem Forum geschnüffelt und dort haben welche ihre bestellte Ware doch noch bekommen. Es hat zwar gedauert, aber es kam an.

Das macht mir jetzt gerade etwas Hoffnung.

also das wäre ja ne frechheit wenn die sagen am freitag (gestern) soll die ware raus gehen und wenn die dann erst in 2 wochen oder so kommt. so bekommen die sicher keinen großen kundenstamm auch wenn die ware günstiger wie woanders ist. da zahle ich dann lieber 20 euro mehr und bekomme die ware in 3 tagen . wie ich schon schrieb noch kann ich die pferde nicht willt machen denn wenn die ware wirklich gestern raus ging dann müsste sie mit dhl eig bis spätestens dienstag da sein.

Ich hoffe - nein ich bete - das meine Ware hoffentlich bald kommt...das macht mich janz nervös das ganze.

jo ich bin auch schon mit den nerven am ende xDDD hatte erst ein handy bei otto bestellt was auch schon auf dem weg war nach ca 1 woche wartezeit wurde das verschickt und ist dann auf dem weg zu mir verloren gegangen angeblich. habe mich dann entschieden das gleich handy woanders zu holen und habe mich sehr gefreut das günstig gefunden zu haben und auch die lieferzeit bzw die zeit bis zum versand 2-3 tage ist akzeptabel und wenn ich hier jetzt wieder so lange warten muss obwohl die sagen das es gestern raus ging dann dreh ich durch xDDD



hier noch was interessantes falls ihr das noch nicht gesehen habt wann man die erreichen kann:



per Mail: vertrieb@smarter-buy.de

per Telefon: +49 / (0)30 – 688 39 113 60
In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag, jeweils von 9:00h bis 10:00 und von 14:00 bis 15:00

So, man soll es kaum glauben, nachdem ich mich beim Bezahlsystem worüber ich bezahlt habe, beschwert habe, bekam ich heute (Sonntag!!!) eine Versandbestätigung.

Ich bin gespannt.

Das lässt hoffen und beruhigt mich etwas!
Bei mir kam bisher weiter noch nichts. Aber du hast ja auch ein paar Tage vor mir bestellt.

kannst dich ja mal bitte melden sobald du die ware bekommen hast. haste in der versandbestätigung auch eine sendungsid zur sendungsverfolgung?

Ja, eine ID habe ich bekommen. Die Sendung hängt aber irgendwie fest. Da tut sich nichts. Na mal abwarten...ich werde berichten, wenn was kommt.

ja denke heute abend müsste das weiter gehen mit der sendung. die haben bestimmt online frankiert oder so und sonntag passiert ja nichts. wenn du die id schon hast das ist schon mal gut. was mich noch interessieren würde was bei dir wenn und auf dein benutzerkonto gehst bei smarter buy was da beim status steht?

Ich habe soeben meine Sendungsnr zur Verfolgung der Sendung bekommen. Das Paket wurde heute verschickt und ist bereits bearbeitet . Das Paket ist auf den weg ins Ziel Paketzentrum. Ich muss dazu sagen das ich auch sehr viele Mails dorthin geschickt habe sprich ich habe die richtig genervt.Habe die 2 Tage nach Bestellung fast tägl angeschrieben xDDD. Ob es dadurch etwas schneller ging wie bei anderen weiß ich nicht könnte ich mir aber gut vorstellen.Sobald ich das Paket habe werde ich mich nochmal melden.

Halli Hallo. Also ich habe seid heute mein Handy hier. Wurde gestern verschickt und war heute da.Ist alles bestens komplett neue Ware falls sich da jemand Gedanken gemacht hat. Die Verpackung war richtig versiegelt und alles funktioniert einwandfrei. Jetzt kann ich sagen das der Shop gut ist.Richtig günstig und ich habe genau 1 Woche warten müssen (am 31.7 bestellt). Man weiß nur nicht ob das immer so läuft aber wenn ja dann ist der Shop zu empfehlen denn 1 Woche ist normal.


1 Sache ist mir jedoch aufgefallen.Ich hatte keine Rechnung dabei die ich doch wegen Garantie brauche oder nicht? Habe die glcih mal angeschrieben

Na toll und mein Handy ist immer noch nicht da....:(((((

Dann herzlichen Glückwünsch vegata30.
Bei mir gab es noch nicht mal eine Versandbestätigung. Ich habe aber heute mal den shop angeschrieben und nach dem Liefertermin gefragt.
Dann warte ich mal weiter....und weiter...

@ japbs
Du hast doch die SendungsID und kannst sehen wo es gerade ist. Wenigstens ist es schon mal auf dem Postweg.

Verfasser

Sry für die späte Nachricht jetzt. Also hatte am 8.Juli die PS3 bestellt gehabt. Und mir wurde des öfteren gesagt das sie in den nächsten Tagen verschickt wird. Nach 2 Woche vertrösten habe ich 1 1/2 Wochen keine Reaktion auf Email wie Telefon gehabt. Hab dann am 25.7 geschrieben das ich den Anwalt einschalten werde und siehe da. Stunden später erhielt ich eine Email mit Versandnummer und allem. Hatte das Gerät 3 Tage später.

Also Preis Top aber Kommunikation plus Wartezeit auf die Ware ist richtig schlecht. Man sorgt sich viel zu sehr um das Geld und ob die Ware nun endlich kommt. Cheers

Mein Paket hängt seit Montag bei der Post fest. Da tut sich gar nichts beim Sendungsstatus. Erst dauert das Versenden so lange und jetzt macht die Post so´n Mist. Bin echt nur noch stinkesauer.

hmmmmm dann lag es bei mir vielleicht echt daran das ich die richtig genervt habe .vielleicht haben die das handy dadurch einigermaßen schnell angeschickt. also wie gesagt bei mir war es zwar auch wie mit mails schreiben usw aber am ende habe ich das gerät relativ zügig und günstig erhalten.da die meisten aber probleme haben werde ich da denke ich auch nicht mehr bestellen. drück euch die daumen das eure sachen bald kommen. wünsche euch alles gut

Ich sitze mit im Boot. Habe am 31.07.2012 bestellt und bekam auch schon eine Versandbestätigung. Jetzt bin ich gespannt am Warten und melde mich sobald ich was neues höre.


hallo community,

habe auch bei diesem shop bestellt.

bestellung einer kamera erfolgte am 31.7. die versandbestätigung bekam ich am 6.8. durch die comments hier habe ich heute telefonisch nachgefragt wie es mit dem versand ausschaut. mir wurde mitgeteilt, dass die ware am freitag 10.8. versandt wird.

was mich noch verwunderte war der umstand dass ich eine versandbestätigung bekommen habe. also habe ich noch eine email geschrieben und folgende antwort innerhalb von 15 minuten bekommen:
Zu der Verzögerung kam es deshalb, weil beim verpacken der Ware aufgefallen ist, dass diese die falsche Farbe hatte (in 5 Fällen) und die Nachlieferung trotz Versprechens des Lieferanten später erfolgte. Die Versandmitteilung wird vom System dann erstellt, wenn die Ware verpackt wird. Sobald diese am gleichen Tag auf die Post geht folgt die Trackingnummer.

also über den informationsfluss und die freundlichkeit kann ich momentan nichts negatives sagen.

falls ich die ware jetzt auch tatsächlich am 14.8. bekomme, war die lieferzeit zwar etwas länger wie bei anderen shops aber so wurde es eigentlich auch in der artikelbeschreibung ausgewiesen... und der preis war und ist unschlagbar...

ich hoffe das beste und halte euch weiter auf dem laufenden
mfg
hclofes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text