523°
ABGELAUFEN
PS3 PSN GTA Grand Theft Auto Vice City jetzt endlich für 2 Euro im PSN
PS3 PSN GTA Grand Theft Auto Vice City jetzt endlich für 2 Euro im PSN
  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment

PS3 PSN GTA Grand Theft Auto Vice City jetzt endlich für 2 Euro im PSN

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Rockstar-Angebotsseite im PSN ist verschwunden, die Games zu den reduzierten Preisen sollten bis morgen aber noch kaufbar sein (manuelle Suche).

Die PS2 Download-Version von GTA Vice City ist nun auch endlich reduziert, Sony hatte verschlafen den Preis zu reduzieren was bereits viele bemängelt hatten.

Da die Zeit rennt eröffne ich nun einen extra Deal dafür, schließlich war das Spiel vorher ja tatsächlich nicht reduziert.

Regulärer Preis im PSN: 9,99 -> also 80 % gespart!

36 Kommentare

ow sh*t noch mehr rockstar... hot!

Hab nicht mehr damit gerechnet. Danke

Liebe dieses GTA

Also ps2 Download, spielbar auf der ps3?

Verfasser

Diazo

Also ps2 Download, spielbar auf der ps3?


Das Spiel ist eine emulierte Version eines PS2-Klassikers -> JA

uncut?

Diazo

Also ps2 Download, spielbar auf der ps3?

danke, hot

cut?

store.playstation.com/!/de-de/rockstar-angebote/cid=STORE-MSF75508-RKSTARDEAL?EMCID=GM391100_SCED_social
Link zur Angebotsseite geht noch

aoaska

uncut?


klausebel

cut?


Würde ich auch gerne wissen. Altersfreigabe ist 18, würde ja bedeuten, dass die ursprüngliche PS2 Version vorliegt. Die wäre dann uncut, wenn man die Systemsprache auf Englisch stellt, so wie damals auf der PS2. Der Re-Release war ja nur noch USK 16.

Verfasser

t1ppa

https://store.playstation.com/#!/de-de/rockstar-angebote/cid=STORE-MSF75508-RKSTARDEAL?EMCID=GM391100_SCED_social Link zur Angebotsseite geht noch


Sehr cool!

Verfasser

aoaska

uncut?

klausebel

cut?


Für 2 Euro macht ihr nicht viel falsch... Egal ob cut oder uncut...

Was sind denn die Unterschiede? Ich habe dies hier gefunden:

- Kein Blut und man Köpfe weder abschießen och abschlagen!

- Zwei Missionen sind nicht vorhanden!

- Ebenfalls gibt es keine Rampage Missionen!

- Und Tote Zivilisten und Verbrecher hinter lassen nie Geld!

Ist die Aufzählung korrekt und vollständig?

schnittberichte.com/tic…342

Spiel wurde neu geprüft und hat eine USK 18 Freigabe erhalten.

GTA 3 gibt es auch im Store für 2 Euro zu kaufen

Ich finde gerade im Playstation Store nur GTA Vice City Stories für Psp

Ich habe das Spiel jetzt einfach über den Angebotslink gekauft

Verfasser

Groudon

Ich finde gerade im Playstation Store nur GTA Vice City Stories für Psp



Ich vermute du hast nach "GTA" gesucht...

Wenn du nach "Grand Theft" suchst, findest du es.

Die Suche ist leider echt schwach im PSN...

GTA = Autohot

Groudon

Ich finde gerade im Playstation Store nur GTA Vice City Stories für Psp




Hallo tegelkamp,

ich habe beides probiert, aber eben nur das Spiel für Psp gefunden

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert

ChaduRi2002

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert



Ernsthaft?

ChaduRi2002

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert


Wieso 2 Euro blechen wenn man auch auf
Ps2,
Xbox
oder
Pc ( mit Mods ) spielen kann.

ChaduRi2002

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert



Würde ich auch nicht.
Aber von virtuellen Trophäen abhängig machen ob man es nochmal kauf, finde ich schon etwas... nicht nachvollziehbar.

vorbei?

Schade zu spät gelesen

GTA = AutoHOT

Vice City habe ich mehrmals gezockt. GTA 5 nur einmal die Story und nie wieder angefasst lol

Weder im Store noch über den Link für den Preis zu bekommen. Ist vorbei.

Leider wieder für 9,99 € zu haben

Go get some sleep ! :-)

ChaduRi2002

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert



WORD!
Frage mich, was einige in der Vor-Tropähenzeit gemacht haben...?
Kann diese Argumentation für bzw. gegen einen Kauf nicht verstehen. Für wen sammelt man die Trophäen überhaupt? Gibt dadurch keinerlei Benefits, also nur Zeitverschwendung für's "Poesiealbum".

abgelaufen

Vorbei, fuuu

gerade den push bekommen.. dachte nur geil... aber schon vorbei

Verfasser

Schade, das war nur von kurzer Dauer... Ziemlich fies, dass es das Spiel nur für die kurze Zeit zu dem Preis gab

ChaduRi2002

Leider ohne Trophies dementsprechend nicht lohnenswert



Deine Argumentation ist jedoch genau so unlogisch, welchen Sinn hat es denn dann zB. 100% bei einem Spiel wie GTA (innerhalb des Spiels) erreichen zu wollen? Trophäen sind nichts anderes als eine weitere Herausforderung in einem Spiel (und je nach Spiel teilweise sehr schwer zu komplettieren) und gerade bei einem alten Spiel wie Vice City, was die meisten ohnehin schon mal durchgespielt haben, durchaus nachzuvollziehen. Ist für mich zwar auch nicht wirklich wichtig (vorallem da es auf der PS3 immer Jahre braucht auf seine Trophäen zuzugreifen, um zu schauen was man gerade erreicht hat), aber andere haben eben Spaß dran.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text