143°
ABGELAUFEN
[PS3] Skyrim Addons im Playstation Store 50% reduziert
5 Kommentare

Ich hab zwar jetzt keinen Preisvergleich gemacht (bin unterwegs), aber ist das nicht immer noch ziemlich teuer? Die GOTY, wo genau diese Addons mit dabei sind, hab ich vor etlichen Monaten für 20€ gekauft.

Arme Menschen, die Skyrim auf der PS3 zocken müssen...

Cold, für den Preis bekommt man die Legendary für den PC

Freshknight

Arme Menschen, die Skyrim auf der PS3 zocken müssen...


Absolut. Wer sich durchs Hauptspiel gequält hat, will garantiert nicht mehr die Erweiterungen mit dem savegame zocken.
Hatte am Ende ladezeiten von über einer halben Minute, wenn ich mal in ein Haus rein bin. Ganz zu schweigen vom generellen neu laden eines spielstandes.

Habs mir nochmal für den PC geholt - das ist selbst mit haufenweise mods noch zig mal schneller. Bethesda und Playstation ist einfach ne miese Kombi.

Skyrim sollte man echt nicht auf der Konsole spielen, da hat die PC-Version durch Mods einfach die Nase vorn. Das Angebot ist aber trotzdem gut, denn die einzelnen DLCs gibt es (auch für den PC...) so gut wie nie vergünstigt.

Der Deal an sich ist also hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text