281°
ABGELAUFEN
PS4 1TB mit 2. Controller für 349€(lokal)
14 Kommentare

und fifa 16 für 49€ steht auf den handzettel

anstatt lokal in den Titel zu schreiben wäre der Ort und Markt sinnvoller...

Diese Preissenkung ist denke ich kein deal sondern sogar groß angekündigt worden?!

Da hat aber jemand null Ahnung! Die Preissenkung bezog sich auf das 500GB Modell mit einem Controller!

Mchen

Diese Preissenkung ist denke ich kein deal sondern sogar groß angekündigt worden?!


aber nur für die 500GB Version

Kommentar

Mchen

Diese Preissenkung ist denke ich kein deal sondern sogar groß angekündigt worden?!



Die 500 GB soll (Achtung ganz wichtig) AUCH in Deutschland um 50 Euro im Preis sinken sprich nur noch 350 kosten...bislang wurde der Preis in den USA, Japan und einigen anderen europäischen Ländern angepasst. Hier gibt's übrigens einen Controller dazu, also ist das selbst mit eingerechneter Preissenkung ein heißer Deal

RenoRaines

Da hat aber jemand null Ahnung! Die Preissenkung bezog sich auf das 500GB Modell mit einem Controller!


Naja Null Ahnung nicht, eher Desinteresse. Habe nur die News-Überschrift auf Computerbase gelesen.
Danke dennoch fürs persönlich werden, ist sicher gut fürs Karma.

Hot

sogar heute schon zu haben

Mal aus Interesse - besitze keine PS4 aber vielleicht wärs mal was - die PS3 mochte ich. Wozu braucht man so grosse Festplatten? Werden die Games jetzt lokal installiert? Früher war das ja egal. Kann man in die Kisten auch ne SSD einbauen bzw. bringt das was?

Da gab es in der Vergangenheit weit aus bessere Angebote.

leon4632

Da gab es in der Vergangenheit weit aus bessere Angebote.


ein Glück, dass nicht jeder in der Vergangenheit lebt...

Frogman

Mal aus Interesse - besitze keine PS4 aber vielleicht wärs mal was - die PS3 mochte ich. Wozu braucht man so grosse Festplatten? Werden die Games jetzt lokal installiert? Früher war das ja egal. Kann man in die Kisten auch ne SSD einbauen bzw. bringt das was?


GTA hat fast 50gb an lokalen dateien. ich kauf persönlich fast alle games digital weil ich mit nem Kollegen Accounts Share. das heist wir können jedes Spiel zu Zweit zocken. da ist ne grosse Festplatte von Vorteil..

Aha, digital hat dann allerdings den Nachteil, dass die Games weg sind wenn man die PS4 nicht mehr braucht und verkaufen will, richtig? Oder verkauft man da dann den Account mit? Meine Xbox hab ich damals mit 20 Spielen gut weg gebracht und die PS3 mit ähnlich viel Game auch. Ohne Games wäre es sicher deutlich weniger gewesen.
Allerdings, lese ich das richtig, dann brauchen die Game IMMER etliches an Plattenplatz. Das erklärt dann warum die 500GB nicht so toll sind.
Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text