ABGELAUFEN
PS4 500GB 249,00€ und PS4 1TB 299,00
11 Kommentare

wem willste hier verarschen

mit so eine seriöse seite

Hab ich eben im Amazon Deal schon erwähnt, Bewertungen schreiben die selber



kann ich ja nicht wissen^^ hab das angebot gesehn und gepostet




Was für eine dreiste masche^^ hätt ich keine ps4 gehabt ich würde zuschlagen und mein geld wäre weg.... danke fürs bescheidsagen



Gerne !

Nur mal für die Zukunft , woran habt ihr es erkannt , dass es Betrüger sind ?

Ist ja nett, dass die ein Logo abbilden, das Vertrauen generieren soll ...


2015-12-27_09h21_24.png

aber sie bilden es eben nur ab, dahinter steckt nichts.


Mal zum Vergleich:


Zalando: zalando.de/dam…me/


ganz am Ende der Seite

2015-12-27_09h21_34.png

Da kann man drauf klicken, gelangt dann zum Zertifikat - beim Anbieter - und bekommt die Bewertungen.


Bei diesem Laden ist das Logo sehr groß, aber ohne Link, ohne alles. Nur Fake.

Solche Leute muß man Jagen und als Trophäen im Wohnzimmer aufhängen. Drecks Betrüger X)

Dass da was faul ist merkt man auch daran, dass im Impressum wesentliche, rechtlich vorgegebene Angaben wie Ust.-ID, Amtsgericht usw. fehlen.


Laut älteren Berichten, die ich so gefunden habe (aber alle nur einige Tage alt), war mal eine Steuernummer angegeben, die man aber online überprüfen konnte und die keine echte war. Inzwischen haben die dann wohl lieber ganz drauf verzichtet, ist unauffälliger.

Also unter dem Begriff als Google Suche findet man schon was.

Der primäre Sitz soll in Madrid sein. Die 2. Anschrift, die Weimarer Straße in Berlin, ist ne Tempo 30 Zone, an der Hauptstraße entlang sind eher kleinere Geschäfte mit Dienstleistern, direkt an der Ecke 2x "Galerie of Modern Art"


Klingt nach einem paradiesischen Firmensitz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text