Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[PS4] Angebot im PSN-Store: Cities Skylines Add-Ons
330° Abgelaufen

[PS4] Angebot im PSN-Store: Cities Skylines Add-Ons

6
eingestellt am 8. Mär
Nachdem es vor Kurzem das Basisspiel im Angebot im PSN-Store gab (Deal von dpain), gibt es seit dem 06.02. nun drei der zur Zeit vier verfügbaren Add-Ons.

Natural Disasters für 8,99 statt 14,99 Euro
Mass Transit für 8,96 statt 12,99
Snowfall 7,53 statt 12,99 Euro

Da der Preisvergeich mit dem Season-Pass 1 etwas hinken würde, weil dieser noch optische und akustische Packs enthält, ziehe ich zum Preisvergleich das DLC Mass Transit heran.
Wem die zwei Packs egal sind bekommt so aber die 3 DLC für 25,48 Euro statt im Season-Pass für 39,99 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hot! Schade nur das die PS4-Version immernoch nicht mit der PC-Version mithalten kann...
GE04Y09.03.2019 10:18

Hot! Schade nur das die PS4-Version immernoch nicht mit der PC-Version …Hot! Schade nur das die PS4-Version immernoch nicht mit der PC-Version mithalten kann...


Inwiefern? Kenne mich nicht aus und kenne auch nur die PS4 Version..
alxndr1310.03.2019 12:21

Inwiefern? Kenne mich nicht aus und kenne auch nur die PS4 Version..


Ich finde an der PS4 alles ein wenig unübersichtlich. So habe ich zum Beispiel in meiner Stadt ein Problem mit Toten, es wird aber nicht erklärt woran das liegt. Bei der PC Version ist das verständlicher. Dann gibt es in der PC-Version noch mehr verschiedene Gebäude, ander Straßen usw.
GE04Y10.03.2019 12:24

Ich finde an der PS4 alles ein wenig unübersichtlich. So habe ich zum …Ich finde an der PS4 alles ein wenig unübersichtlich. So habe ich zum Beispiel in meiner Stadt ein Problem mit Toten, es wird aber nicht erklärt woran das liegt. Bei der PC Version ist das verständlicher. Dann gibt es in der PC-Version noch mehr verschiedene Gebäude, ander Straßen usw.


So geht es mir auch.
Gibt es eine Seite mit einer vernünftigen Erklärung?
Mutonevor 4 h, 24 m

So geht es mir auch.Gibt es eine Seite mit einer vernünftigen Erklärung?


Nein, ist mir nicht bekannt.
Ist halt schade, weil so macht das Spiel über Dauer halt keinen Spaß.
GE04Y10. Mär

Ich finde an der PS4 alles ein wenig unübersichtlich. So habe ich zum …Ich finde an der PS4 alles ein wenig unübersichtlich. So habe ich zum Beispiel in meiner Stadt ein Problem mit Toten, es wird aber nicht erklärt woran das liegt. Bei der PC Version ist das verständlicher. Dann gibt es in der PC-Version noch mehr verschiedene Gebäude, ander Straßen usw.


Du brauchst einen Friedhof...da kann es sein da die Bestatter im Stau stehen...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Thiben. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text