PS4 bei MM Kaufen und 50€ zurück wenn Deutschland Weltmeister wird
-345°Abgelaufen

PS4 bei MM Kaufen und 50€ zurück wenn Deutschland Weltmeister wird

27
eingestellt am 11. Jul 2014
Wenn Ihr bis 13.07.14 eine PS4 bei Mediamarkt kauft, und Deutschland Weltmeister wird erhaltet Ihr 50 Euro zurück. Ihr erhaltet die 50€ ausgezahlt nach der Rückgabefrist.

Viel Spaß

Am besten noch kombinieren mit der Aktion Tippspiel Finale 2014.
Wenn Ihr das richtige Ergebnis tippt erhaltet Ihr einen Einkaufsgutschein im Wert der PS4

Beste Kommentare

Warum nicht gleich für 349€ kaufen bei Meinpaket?
hukd.mydealz.de/dea…317

ohne wenn und aber ...

cold.

27 Kommentare

Und wenn sie verlieren kann man die PS4 zurück geben oder nur gegen Gutschein?

Glücksspiel, keine Ahnung ob das ein Deal ist...

Auch ohne Risiko gibt's die PS4 um die 350 EUR

macht natürlich sinn,wenn man die ps4 mittlerweile häufiger für 350€ direkt ohne son blödsinns-gewinnspiel bekommt.
heute zb bei meinpaket

PS4 bei MeinPaket 349,- Somit COLD

Warum nicht gleich für 349€ kaufen bei Meinpaket?
hukd.mydealz.de/dea…317

ohne wenn und aber ...

cold.

COLDX)

349.- Euro ist eher ein "§normaler" Angebotspreis den es immer wieder gibt und geben wird, daher würde ich mir solche Spielchen ersparen, auch wenn es sicher ist daß Deutschland Weltmeister wird

kalt & peinlich, Mediamarkt!

azzlackffm

COLDX)



fail.

X)

Gibts bereits regulär für 349,-
Siehe: Deal hier
Daher COLD

Cold as Ice.....

Cold.

Also ganz ehrlich, wer wirklich ne Playstation 4 kaufen möchte und hier öfters mal rein schaut der weiß das es die öfter mal irgendwo für um die 350€ gibt. Momentan gerade bei mein Packet. Und wer weiß schon ob Deutschland Weltmeister wird. Deswegen Mega cold

Bluelightcrew

... Und wer weiß schon ob Deutschland Weltmeister wird. ...


Ketzer, KETZER! X)

Bluelightcrew

... Und wer weiß schon ob Deutschland Weltmeister wird. ...


simpsons-mob.jpg

Loc123

Glücksspiel, keine Ahnung ob das ein Deal ist...


nein, es ist ein Gewinnspiel. Und somit AutoCold.

Kann man die auch noch am Montag mit der Option (50 EUR Cashback Weltmeister)kaufen

dominiksturm

Kann man die auch noch am Monat mit der Option kaufen




Was ist bei dir am Monat und was ist mit der Option?

Ihr Geier wollt alles geschenkt haben X), was spricht gegen den Deal ?
On und Offline, für die Leute die sich eh eine kaufen wollten, HOT.

SchnaeppchenRatte

Ihr Geier wollt alles geschenkt haben X), was spricht gegen den Deal ? On und Offline, für die Leute die sich eh eine kaufen wollten, HOT.



Wenn Du Dir die erste Seite der Comments angesehen hättest, wüsstest Du, warum das jeder für kalt hält...
Noch mal: Bei MeinPaket gibts die PS4 heute regulär für 349 Euro. Ohne Wenn und Aber.

Könnte am Montag wieder spannend werden an den Infotheken der Mediamärkte. oO

SchnaeppchenRatte

Ihr Geier wollt alles geschenkt haben X), was spricht gegen den Deal ? On und Offline, für die Leute die sich eh eine kaufen wollten, HOT.



Darum geht es doch gar nicht! Es geht hier darum, dass es eine Ps4 momentan bei Mein Paket für 350€ gibt und das ohne ein dämliches Gewinnspiel. Diejenigen die sich ohnehin eine PS4 kaufen wollen, können das auch jetzt machen.

dominiksturm

Kann man die auch noch am Monat mit der Option kaufen



Sollte Montag heißen und bezog sich auf die Option des Cashback´s
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text