(PS4) Closed Gran Turismo Sport Beta (EU)
342°Abgelaufen

(PS4) Closed Gran Turismo Sport Beta (EU)

45
eingestellt am 12. Apr


Momentan habt ihr die Möglichkeit euch für die Closed Gran Turismo Sport Beta zu registrieren. Die Beta startet dieses Wochenende.

Fahrplan für die Beta von Gran Turismo Sport
  • Renn-Events ab dem 15. April, um 15 Uhr
  • Während des Wochenendes: Rennstunden - 17 bis 20 Uhr
  • Unter der Woche: Rennstunden - 19 bis 22 Uhr

Zitat von der Sony Seite:

Wir suchen nach Spielern, die uns beim geschlossenen BETA-Test von Gran Turismo Sport helfen!

Wer am geschlossenen BETA-Test teilnehmen und bei der Fertigstellung von Gran Turismo Sport mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten will, klickt bitte auf den Link unten auf dieser Seite und füllt das Anmeldeformular aus. (Für die Teilnahme müssen bestimmte Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.)

Die ausgewählten Testspieler werden über die im Anmeldeformular angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.

Wir freuen uns über die Anmeldungen passionierter Spieler, die uns dabei helfen werden, Gran Turismo Sport noch besser zu machen!

*Beachten Sie bitte, dass das Anmeldeformular nur auf Englisch verfügbar ist. Weiterhin müssen sich diejenigen, die sich bereits über die SIEE/SIEA-Websites für den geschlossenen Beta-Test beworben haben, nicht noch einmal bewerben.

Beste Kommentare

Ermittlervor 2 m

PSN nötig?

Nein, man braucht 200g mehl, 2 eier, 150g zucker und nun viel Spaß bei der beta
45 Kommentare

Ja, aber nen Deal ist das leider nicht.
Verschieb mal nach sonstiges sonst kommen gleich die Trolle.

Ich würde das eher als Gewinnspiel bezeichnen.

PSN nötig?

Verfasser

Ermittlervor 1 m

PSN nötig?



Natürlich benötigst ein SEN Konto

Ermittlervor 2 m

PSN nötig?

Nein, man braucht 200g mehl, 2 eier, 150g zucker und nun viel Spaß bei der beta

greeko82vor 2 m

Natürlich benötigst ein SEN Konto


Konto oder Abo?

Verfasser

Ermittlervor 31 s

Konto oder Abo?



Nur Konto, PS+ wird nicht benötigt

Hmm...aber dann nur auf die 3 Stunden beschränkt, oder sind es nur die Events und man kann darüber hinaus auch so zocken?

Ermittlervor 5 m

PSN nötig?



ne es reicht auch ein Gästeklo

Mokdakvor 1 m

ne es reicht auch ein Gästeklo



Braucht man da ne PS4 dafür oder geht das auch mit ner PS1....

Verfasser

Th3Darkn3SSvor 2 m

Braucht man da ne PS4 dafür oder geht das auch mit ner PS1....



Normalerweise müsste die dafür auch ausreichen:

13823876-ThEQy.jpg

Vor einer Stunde eingetragen, schon genommen. Das ging flott.
Bearbeitet von: "chaz" 12. Apr

chazvor 22 m

Vor einer Stunde eingetragen, schon genommen. Das gingg flott



Mach mich neidisch....

Top!
Ik bin auch dabei!;)
13824277-eNjX9.jpg

Also ist nun auch Lotto ein Dela weil der Schein fast nix kostet, man aber ja viel Geld gewinnen kann?
Cold, da man ja nichtmal sicher genommen wird. Wo ist denn hier ein Deal bitte

Jetzt darf ich mich fühlen wie nur wenige zuvor:
"Kein Deal -> Diverses"

Wow bin ich ein geiler Typ, dem hab ichs gezeigt

Tommyfarevor 2 h, 50 m

Ja, aber nen Deal ist das leider nicht. Verschieb mal nach sonstiges sonst …Ja, aber nen Deal ist das leider nicht. Verschieb mal nach sonstiges sonst kommen gleich die Trolle.


Es ist nicht nen Deal, sondern ein Deal. Trolle mag keiner, Analphabeten sind aber auch schwierig.

Und bis man die beta gedownloaded hat ist sie wahrscheinlich eh vorbei, bei den lahmen Servern und den Ansturm.

konzi1988vor 2 h, 6 m

Es ist nicht nen Deal, sondern ein Deal. Trolle mag keiner, Analphabeten …Es ist nicht nen Deal, sondern ein Deal. Trolle mag keiner, Analphabeten sind aber auch schwierig.



duden.de/rec…nen
nen ist Kurzform für ein.

Besserwisser und Grammarnazis mag auch keiner.


Tommyfarevor 7 m

http://www.duden.de/rechtschreibung/_nennen ist Kurzform für ein. …http://www.duden.de/rechtschreibung/_nennen ist Kurzform für ein. Besserwisser und Grammarnazis mag auch keiner.


Wo doch "nen" soviel kürzer ist.

konzi1988vor 49 m

Wo doch "nen" soviel kürzer ist.


Bleibt dennoch eine Umgangssprachliche Version von "ein"

Hab selbst noch keinen Key bekommen :-/

_Riddick_vor 5 h, 52 m

Hmm...aber dann nur auf die 3 Stunden beschränkt, oder sind es nur die …Hmm...aber dann nur auf die 3 Stunden beschränkt, oder sind es nur die Events und man kann darüber hinaus auch so zocken?

Das würde mich auch interessieren...sonst wäre es uninteressant für mich, wenn man nur quasi in den Zeiten spielen kann

13826457.jpgJuhu auch dabei ^^
Bearbeitet von: "MasterCj" 12. Apr

greeko82vor 11 h, 15 m

Normalerweise müsste die dafür auch ausreichen:[Bild]



Vollkommen übertriebene Anforderung. Soviele Knöpchen, Freiheitsgrade und Intarsien wird kein Mensch jemals brauchen. Dies reicht ein für allemal als Spielekonsole:
13827450-QX1yy.jpg

Registriert

mal hot gavotet in der Hoffnung dass sie mich reinlassen

Habe gerade auch mal noch mein Glück versucht!

Moe1989vor 2 h, 25 m

Habe gerade auch mal noch mein Glück versucht!


viel glück!

danke, gestern reg, eben bestätigung bekommen !!!

Hallo hat noch jemand einen Code für mich? Habe es schon mit 4 Accounts probiert jedoch wurde keiner genommen. Es soll ein Ostergeschenk für meinen Stiefvater werden

Hab gestern auch Code bekommen.
Vorgestern registriert.
Bin gerade am laden, mal schauen was die da abliefern werden.

Machen jedenfalls ganz schön auf dicke Hose.
Mehr Innovationen als man im 1. Teil gesehen hat...

Naja ich bin skeptisch, Innovationen bedeutet noch lange nicht das es besser wird

Starten kann man es schon. Rennen gibt es in der Tat wohl nur zu den besagten Terminen. Schick aussehen tut es aber schonmal.

chazvor 8 h, 27 m

Starten kann man es schon. Rennen gibt es in der Tat wohl nur zu den …Starten kann man es schon. Rennen gibt es in der Tat wohl nur zu den besagten Terminen. Schick aussehen tut es aber schonmal.



Nun laut Info Fenster im Spiel gehts morgen um ca. 17 Uhr los.
Die "Demo" soll bis 1.9.17 gültig sein.
Ich gehe stark von aus das nach und nach auch die anderen Modi frei geschaltet werden.

Insgesamt finde ich den aktuellen Umfang aber sehr bescheiden...

Es gibt keinerlei Teststrecke. Man soll also wie es scheint gleich morgen an Online Rennen teilnehmen.
Ebenso kurios, wenn man 43km fährt hat man eine Tagesherausforderung abgeschlossen und bekommt ein zufälligen Wagen.
Mal schauen ob ich morgen in den 3h mal Zeit finde die PS4 anzuwerfen.

StillPadvor 1 h, 28 m

Nun laut Info Fenster im Spiel gehts morgen um ca. 17 Uhr los.Die "Demo" …Nun laut Info Fenster im Spiel gehts morgen um ca. 17 Uhr los.Die "Demo" soll bis 1.9.17 gültig sein.Ich gehe stark von aus das nach und nach auch die anderen Modi frei geschaltet werden.Insgesamt finde ich den aktuellen Umfang aber sehr bescheiden...Es gibt keinerlei Teststrecke. Man soll also wie es scheint gleich morgen an Online Rennen teilnehmen.Ebenso kurios, wenn man 43km fährt hat man eine Tagesherausforderung abgeschlossen und bekommt ein zufälligen Wagen.Mal schauen ob ich morgen in den 3h mal Zeit finde die PS4 anzuwerfen.



Ist auch nur ein Netzwerktest. Somit müssen möglichst viele Spieler gleichzeitig online Rennen fahren. Macht wenig Sinn offline Rennen fahren zu lassen. Dafür braucht man nicht viel Umfang.

chazvor 10 h, 51 m

Ist auch nur ein Netzwerktest. Somit müssen möglichst viele Spieler g …Ist auch nur ein Netzwerktest. Somit müssen möglichst viele Spieler gleichzeitig online Rennen fahren. Macht wenig Sinn offline Rennen fahren zu lassen. Dafür braucht man nicht viel Umfang.



Wo hasten davon gelesen? Ich meine ja, es macht Sinn.
Trotzdem finde ich das dies in ein Chaos endet.
Tausende Noobs die das erstemal auf der Strecke sind.
Für rein Netztwerktest ist es ok, aber für Leute die gerne mal das Spiel sehen wollen eher schlecht.
Vorallen wenns keine Infos dazu gibt das nur Netzwerk getestet werden soll

StillPadvor 1 h, 17 m

Wo hasten davon gelesen? Ich meine ja, es macht Sinn.Trotzdem finde ich …Wo hasten davon gelesen? Ich meine ja, es macht Sinn.Trotzdem finde ich das dies in ein Chaos endet.Tausende Noobs die das erstemal auf der Strecke sind.Für rein Netztwerktest ist es ok, aber für Leute die gerne mal das Spiel sehen wollen eher schlecht.Vorallen wenns keine Infos dazu gibt das nur Netzwerk getestet werden soll



Entweder kommt eine Pop-Up-Meldung wenn man es startet. Oder es steht irgendwo im Spiel bei aktuellen Infos oder sowas.Dort stand es.
Bearbeitet von: "chaz" 15. Apr

chazvor 42 m

Entweder kommt eine Pop-Up-Meldung wenn man es startet. Oder es steht …Entweder kommt eine Pop-Up-Meldung wenn man es startet. Oder es steht irgendwo im Spiel bei aktuellen Infos oder sowas.Dort stand es.


Ok, bei mir war in den Info Text nur das es heute um ca. 17 Uhr los geht.
Aber keine Info was genau
Naja mal abwarten. Jetzt wo GT massiv Konkurenz hat und auf der PS4 nicht vertreten sind müssen die schon ein Hammer abliefern.

Ich hab zwar meinen Code schon redeemed, aber hab keine Ahnung, wie ich den Preload machen kann. Im PS Store finde ich auch nichts oder bin einfach blind.

shinjionwvor 5 m

Ich hab zwar meinen Code schon redeemed, aber hab keine Ahnung, wie ich …Ich hab zwar meinen Code schon redeemed, aber hab keine Ahnung, wie ich den Preload machen kann. Im PS Store finde ich auch nichts oder bin einfach blind.



Im Store links ganz nach unten auf meine Bibliothek. Da kannst links wieder einstellen auf "gekauftes". Dort müsste es dann drin sein und du kannst den Download starten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text