730°
ABGELAUFEN
[PS4] DAZN kostenlos 3 Monate anstatt 1 Monat benutzen (kostenlos Superbowl mit englischen Kommentatoren gucken)
[PS4] DAZN kostenlos 3 Monate anstatt 1 Monat benutzen (kostenlos Superbowl mit englischen Kommentatoren gucken)

[PS4] DAZN kostenlos 3 Monate anstatt 1 Monat benutzen (kostenlos Superbowl mit englischen Kommentatoren gucken)

Den Deal gab es schon mal aber nur für einen sehr kleinen Zeitraum seitdem war die App aus dem Store verschwunden aber jetzt ist sie wieder da. Für jeden Neukunden gibt es anstatt 1 gleich ein 3-monatiges Probeabo.

1. PS4-App im Store laden
2. per PS4-App bei DAZN registrieren und los gehts

Sehr passend zum kommenden Superbowl denn das wird dort mit den US-Kommentatoren Live übertragen, wahlweise aber auch auf deutsch.

Beste Kommentare

DAZN..

Benz87vor 16 m

Also manche von euch sind echt peinlich! Nur weil es anscheinend Fehler …Also manche von euch sind echt peinlich! Nur weil es anscheinend Fehler gab und ihr "NUR" einen Monat gratis bekommen habt, macht ihr hier Tramram?! Hier gibt es ein Mega Sportangebot für lächerliche 10€ im Monat und manche heulen immernoch rum?! Unfassbar ist das! Jeder Sport und besonders Fussball - Fans (die mehr als Buli gucken) sollten mehr als dankbar sein die 10€ bezahlen zu können für das Angebot. Besonders weil es teilweise überhaupt keine Alternativen gibt!


Heul leise. Es werden 3 Monate versprochen und wenn nach 1 Monat einfach abgebucht wird darf man ja wohl nen Aufstand machen. Man lässt sich doch nicht einfach so in den Ars.. fic..

Ob Amazon sauer ist wenn ich mir eine PS4 bestelle, auspacke, 3 Monate DAZN abstaube und die PS4 wieder zurückschicke? Hmm.

Bei mir steht auf dem Bildschirm auch bis 02.05.17 gratis.
Mail noch keine bekommen. Ist mir aber egal ob da dann 1 Monat steht. Hab Screenshots gemacht und wenn die abbuchen bekommen die es eben mit Randale Herbert zu tun. Fahr da gerne hin zu besuch.

/edit:
Mail sagt 02.03.17
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 2. Feb
109 Kommentare

Falschinformation. Ist ein Fehler in der App, es gibt nach wie vor nur 1 Freimonat.

Habe es gerade gemacht und bei mir steht, dass ich ab dem 02.05.2017 bezahlen muss.

Geht das auch irgendwie ohne PS4?

Kryddivor 3 m

Habe es gerade gemacht und bei mir steht, dass ich ab dem 02.05.2017 …Habe es gerade gemacht und bei mir steht, dass ich ab dem 02.05.2017 bezahlen muss.


Dann geh mal in deinen Account und schau da nach... (und kündige)

my.dazn.com

Oder guck in die Mail, die du von DAZN bekommen hast.
Bearbeitet von: "trash" 2. Feb

kann man jederzeit kündigen?
Oder muss man danach zahlen?

trashvor 4 m

Dann geh mal in deinen Account und schau da nach... (und …Dann geh mal in deinen Account und schau da nach... (und kündige)https://my.dazn.comOder guck in die Mail, die du von DAZN bekommen hast.


Dann meldet Euch bitte, wenn dieser Punkt geklärt ist - drei Monate wären hot, einer eher nicht ... 8-)

Gibt es da auch 4K Material?

CharlyIIvor 2 m

Dann meldet Euch bitte, wenn dieser Punkt geklärt ist - drei Monate wären h …Dann meldet Euch bitte, wenn dieser Punkt geklärt ist - drei Monate wären hot, einer eher nicht ... 8-)


Ich hab mich eben auch über PS4 App registriert und gefreut - und dann kam die Ernüchterung in der Mail und im Account. 13315478-RgBL6.jpg

Hab mich am 24.12. über die PS4 App angemeldet, hatte die noch auf der Konsole, in der App war die Rede von 3 Gratismonaten. Im Dazn Konto steht zwar "Gratismonat" es wurde aber seit dem 24. noch nichts abgezogen, 1 Monat ist ja schon vorbei. Ich gehe also mal davon aus das es sich um 3 Gratismonate handelt. Weiß nicht ob sich das in der Zwischenzeit eventuell geändert hat..
Bearbeitet von: "RW04" 2. Feb

Verfasser

Ermittlervor 2 m

Gibt es da auch 4K Material?


Nein, leider (noch) nicht. Wurde aber mal angekündigt soweit ich weiß

Hast natürlich recht gehabt. Was ein dreckiger Verein. Wird direkt gekündigt.

schnappy.1vor 4 m

Nein, leider (noch) nicht. Wurde aber mal angekündigt soweit ich weiß



Die sollen erstmal die App stabiliseren! Habe häufig Serverprobleme und kann dann die Spiele nicht sehen. Das nervt schon ganz schön.

schnappy.1vor 10 m

Nein, leider (noch) nicht. Wurde aber mal angekündigt soweit ich weiß



Ne wirds nicht geben. Bekommse nur bei Netflix. Wobei ich sagen muss das dort die Qualität stark schwangt...
Narcos in 4K sieht Spitze aus, andere Serien teilweise grausam...

DAZN..

hat man nu 3 Monate oder nicht?

badnervor 14 m

PS3 auch: …PS3 auch: https://store.playstation.com/#!/de-de/apps/cid=STORE-MSF75508-APPS|platform~ps3|


Probier es aus, erzähl uns davon.
Bearbeitet von: "foofi" 2. Feb

Verfasser

gbwvor 9 m

hat man nu 3 Monate oder nicht?


Ich bin leider kein Neukunde mehr. Wäre gut, wenn einige Leute berichten würde. Im schlimmsten Fall hat man nur einen Monat. Passe den Deal dann an.

foofivor 7 m

Probier es aus, erzähl uns davon.



mach ich, aber erst so in 2h.

Bei mir auch nur 1 Monat gratis, da es das schon immer gibt cold von mir.

Store wird gewartet.Muss später nachschauen.

Superbowl kommt doch bestimmt eh wieder "kostenlos" auf Sat1?

Verfasser

Slaigrinvor 5 m

Superbowl kommt doch bestimmt eh wieder "kostenlos" auf Sat1?


Aber nicht mit den US-Kommentatoren

Slaigrinvor 6 m

Superbowl kommt doch bestimmt eh wieder "kostenlos" auf Sat1?


Das schon, aber nur mit dem deutschen Kommentar..Hier ist auch Englisch möglich

Funktioniert bei mir!

Edit:

Nachdem ich nun gekündigt habe. 1 Monat frei!!
Bearbeitet von: "HavannaClub" 2. Feb

ich kann's bestätigen. 3 Monate konstenlos, ab dem 02.05.2017 wieder zahlungspflichtig.

Doppelt

Verfasser

tjerkvor 1 m

Doppelt


Lesen und unterscheiden können lernen. Danke.

Und wo ist der Unterschied? Danke

13316940-W1A6l.jpg

bei mir hat es auch geklappt

pi.rovor 17 m

[Bild] bei mir hat es auch geklappt

Was steht bei dir in der Bestätigungsmail die du gekriegt hast für ein Datum?

pi.rovor 17 m

[Bild] bei mir hat es auch geklappt


So sah es bei mir auch aus.Eben Email bekommen und da steht deine Gratisphase endet am 2.03.17.

Was'n nun? Seid ihr auch wirklich alle Neukunden, oder warum gibt's hier diese Unterschiede? Schon mal woanders dort angemeldet als über die PS4 App?

Ich meine im alten Thread stand, als es den Deal das erste Mal gab, man soll nicht direkt kündigen, da die 3 Monate sonst verfallen und es dann nur 1 ist.

Meine Erfahrung von der letzten "3 Monate Proben Aktion": nach dem ersten Monat wurde damit begonnen die normalen Beiträge von meinem Konto abzubuchen. Das im Konto vorher angezeigte Enddatum des Probeabos hat sich über Nacht geändert. Bitte überprüft nach dem ersten Monat eure Kontoauszüge. ✌

Ob Amazon sauer ist wenn ich mir eine PS4 bestelle, auspacke, 3 Monate DAZN abstaube und die PS4 wieder zurückschicke? Hmm.

Dazn ist unter aller Sau.
Habe dieses Angebot schon vor Monaten abgeschlossen.
Nach 1 Monat wurde Geld abgebucht.
Im 1. Monat habe ich 3 mal NFL geguckt. 3 mal Bildaussetzer und Schwarzbild.
Support schrieb das mein Account gesperrt wird wenn ich eine Rückbuchung veranlasse.
Dies ist auch passiert. Also nichts da mit 3 Monaten.
Bearbeitet von: "Trisch" 2. Feb

Ich glaube es ist doch nur ein Monat. Der Text ist falsch oben. Auf der Startseite steht nach dem gratismonat 9,99

Trischvor 2 m

Dazn ist unter aller Sau.Habe dieses Angebot schon vor Monaten …Dazn ist unter aller Sau.Habe dieses Angebot schon vor Monaten abgeschlossen.Nach 1 Monat wurde Geld abgebucht.Im 1. Monat habe ich 3 mal NFL geguckt. 3 mal Bildaussetzer und Schwarzbild.Support schrieb das mein Account gesperrt wird wenn ich eine Rückbuchung veranlasse.Dies ist auch gesehen. Also nichts da mit 3 Monaten.


Könnte dann sogar Absicht sein wenn's schon mehrfach passiert ist. Sind auf Zahlmeister fang. Damit werden ich es nie nicht mal umsonst testen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text