502°
PS4 Driveclub DLC´s kostenlos im PSN

PS4 Driveclub DLC´s kostenlos im PSN

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

PS4 Driveclub DLC´s kostenlos im PSN

Wundert mich das nochniemand hier was dazu geschrieben hat. Aber vllt habe ich einfach auch falsch gesucht...

Habe es heute erst selber entdeckt & wollte es euch nicht vorenthalten.

Dies schreibt Sony auf deren Seite:

Als Dankeschön für die Geduld und die Unterstützung können sich alle DRIVECLUB-Spieler die Inhalte von diesem Monat ohne zusätzliche Kosten herunterladen.
■Zündung-Erweiterungspaket: neue Hyper-, Super-, Performance- und Sport-Autos.
■Zündung-Lackierungspaket
■Fotofinish-Tour-Paket
■Fotofinish-Lackierungspaket
■Neue Autos
■Neue Strecken


Viel Spaß damit

24 Kommentare

danke
hab mir wegen dir nun das bundle hier gekauft
ebay.de/itm…AIT

DontKnow

danke hab mir wegen dir nun das bundle hier gekauft http://www.ebay.de/itm/301412025976?_trksid=p2060778.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT



nettes bundel

viel Spaß damit.

Vielen Dank an denn Deal-Ersteller hat Super funktioniert, auch ohne ein Plus-Mitglied zu sein!

Habe das Hauptspiel noch nicht, auch noch keine PS 4 registriert, trotzdem konnte ich es, kostenlos meinem Account zufügen!

Danke auch an Sony !


Sehr hot, habe auch mal alles mitgenommen was noch nicht in meinem Account war!
Vielen Dank für den Hinweis!!!
X)

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.

[quote=DontKnow]danke
hab mir wegen dir nun das bundle hier gekauft
ebay.de/itm…976?_trksid=p2060778.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/[b]quote]

Findet auch das es ein nettes Bündle ist, verdammt ich hab das andere jetzt zu Hause, bin noch nicht dazugekommen es zu installieren/anzuschließen da mein BS oder Hdd von meinem Lapi abgeraucht ist! Zum Glück hat ja ein mydealer noch ein iPad !


Avantgarde

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.


mir hat es spaß gemacht! online-multiplayer bleibt aber nahezu unnutzbar

Avantgarde

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.




Die schlechten Bewertungen kommen durch den besch***enen Onlinemodus zustande. Dieser hat sich zuletzt allerdings etwas gebessert.

Avantgarde

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.


Noch immer? Da hätte ich mittlerweile mehr erwartet...
Zum Glück habe ich Drive Club noch nicht geholt, war aber auch nie ganz oben auf meiner Liste. Und nachdem mich The Crew in der Beta jetzt auch nicht so von den Socken gehauen hat, auf welches Rennspiel kann man sich denn noch wirklich freuen? Ich mein, Project Cars sieht wirklich vielversprechend aus, allerdings hat man das auch vorher von Drive Club und The Crew gesagt.

Und die PSPLUS Version, die den Mitgliedern versprochen wurde, gibt es noch immer nicht. Absolute Verarsche

ich finde das der Multiplayer Modus mittlerweile gut nutzbar ist, und kaum noch Probleme macht.
Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten dass es Spaß macht

"Du bist leider nicht zum Kauf oder des Downloads berechtigt."
Habe kein Driveclub, dachte mir ich kann die Abgreifen - leider nein, leider gar nicht...

update: Oh, jetzt steht da, ich hätte es doch erworben O.o
update2: Ok, Mail kam an. Hab die DLCs anscheinend doch bekommen.

Snajper123134

"Du bist leider nicht zum Kauf oder des Downloads berechtigt." Habe kein Driveclub, dachte mir ich kann die Abgreifen - leider nein, leider gar nicht... update: Oh, jetzt steht da, ich hätte es doch erworben O.o update2: Ok, Mail kam an. Hab die DLCs anscheinend doch bekommen.



Habe es bei mir auch mal in den Account gepackt.

Bei mir hat alles beim ersten Mal funktioniert, obwohl ich noch keine PS4 und kein Driveclub besitze.

Moderator

Ist aber schon lange bekannt. Gilt als Entschädigung für die vielen Probleme zum Release. Auch nach einer Woche war ich kein einziges Mal online, was bei einem "Social-Racer" natürlich ziemlich mies ist. Ansonsten war das Spiel eigentlich ganz gut.

Hier die News vom November dazu: playfront.de/dri…us/

Also ich fand das Spiel wirklich schlecht. Wenn man mit schönen Autos einfach nur Vollgas fahren will ist man hier richtig, wenn ein bisschen fahrphysik und Einstellungsmögkichkeiten erwartet wird man sehr enttäuscht. 100% arcarde racer, nicht mehr und nicht weniger. Habe es nach einer Stunde spielen wieder verkauft.

Hallo!

Also ich finde Driveclub cool. Zumindest besser als so mancher NFS Teil. Der Onlone Modus funnktioniert mittlerweile meistens und endlich kann man auch Herausforderungen stellen oder annehmen. Auch das Clubzeichen zu bearbeiten und die Clublackierung klappt nun. Ich habe im Singleplayer Modus nun alle Sterne erreicht und das war teilweise wirklich knifflig, aber niemal SO schwer als das man es nicht nach mehrmaligem Versuchen schaffen würde.

Als Fazit würde ich sagen: Wenn man gerne Autorennen spielt und das Spiel nicht zum VOLLEN Preis kauft ist es wirklich ganz cool! Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man es schon oft für 30€

MasterCj

Hallo! Also ich finde Driveclub cool. Zumindest besser als so mancher NFS Teil. Der Onlone Modus funnktioniert mittlerweile meistens und endlich kann man auch Herausforderungen stellen oder annehmen. Auch das Clubzeichen zu bearbeiten und die Clublackierung klappt nun. Ich habe im Singleplayer Modus nun alle Sterne erreicht und das war teilweise wirklich knifflig, aber niemal SO schwer als das man es nicht nach mehrmaligem Versuchen schaffen würde. Als Fazit würde ich sagen: Wenn man gerne Autorennen spielt und das Spiel nicht zum VOLLEN Preis kauft ist es wirklich ganz cool! Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man es schon oft für 30€




Wow alle Sterne, nicht schlecht. Hab zwar alle Trophäen geholt, aber nicht alle Sterne. Fährst du mit Controller oder Racing Wheel? Finde mit Wheel ist es um einiges schwerer, aber macht vielmehr laune

Ich warte zwar noch auf die PS Plus Sache, aber gratis DLCs, wieso nicht

Danke

Avantgarde

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.



--

Gran Turismo 7 kommt bald

Avantgarde

Ist eigentlich driveclub wirklich so beschissen? Bei Amazon hat es keine gute Bewertung wie ich es erst kürzlich sehe.



und Project Cars

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text