296°
[PS4] Dying Light: The Following - Enhanced Edition
23 Kommentare

Reicht vollkommen an Infos. Die Lappen die zu faul zum googeln sind und am besten ein walk-through in der Beschreibung wollen können mal schön den Finger im Po lassen.
Sehr gutes Spiel übrigens

ist das addon mit auf Disk oder nur als dlc beigelegt?

Alles auf der Disk.

uzi1

ist das addon mit auf Disk oder nur als dlc beigelegt?



Meines Wissens nach auf der Disk

Jopp, alles auf Disc und es bockt. Habe damals 50€ bezahlt und keinen davon bereut

Ist das Spiel auf Deutsch spielbar?

Versandkosten ?

Kommentar

midwest

Ist das Spiel auf Deutsch spielbar?



Ja dank der Schweiz und Österreich

Super-Spiel!
Leider ist "Following" etwas kurz geraten von der Spieldauer, jedoch macht es extrem viel Spaß.

Top preis, mega geiles Spiel

mydealz_Helfer


Du bist ja aktuell so gesprächig:
Warum werden andere indizierte Games hier gelöscht und Dying Light bleibt erlaubt?

+Hot...der Preis für nen recht aktuelles Konsolen Game!
Und ich will hier gewiss keine Debatte auslösen, aber mal ehrlich kann man das vernünftig auf Konsole zocken?
Hab selber ne Xone und hab mich bei manchen abschnitten von Gears of War echt schwer getan....und das ist ja noch nichtmal FPS...aber alles wo man möglichst genau zielen muss ist doch mit Sticks echt ne Qual! oder wird das mit der Zeit besser wenn man nur lang genug zockt?

Alt und doppelt - vorher hier mal die suche anwerfen

mydealz.de/dea…113

Moderator

mydealz_Helfer


Eigentlich habe ich Urlaub, also so gesprächig bin ich gar nicht. X)
Wir löschen eigentlich nur die Dead island Spiele, weil wir dazu mal aufgefordert wurden.

HOT !

Mist ausverkauft!

EyJay

+Hot...der Preis für nen recht aktuelles Konsolen Game!Und ich will hier gewiss keine Debatte auslösen, aber mal ehrlich kann man das vernünftig auf Konsole zocken?Hab selber ne Xone und hab mich bei manchen abschnitten von Gears of War echt schwer getan....und das ist ja noch nichtmal FPS...aber alles wo man möglichst genau zielen muss ist doch mit Sticks echt ne Qual! oder wird das mit der Zeit besser wenn man nur lang genug zockt?



Man gewöhnt sich daran, auch wenn man die Präzision einer Maus nicht erreicht. Und hinzu kommt, dass in den meisten Spielen eine Zielhilfe eingebaut ist. So bleibt das Fadenkreuz über den Gegnern "stecken". Meiner Meinung nach sollten die aber mal Langsam aufhören Zielhilfen einzubauen, insbesondere bei Multiplayer-Titeln. Bei Rainbow Six gibt es auch keine und es funktioniert wunderbar

"Sorry, this product is currently unavailable"

manno need xbox

EyJay

+Hot...der Preis für nen recht aktuelles Konsolen Game!Und ich will hier gewiss keine Debatte auslösen, aber mal ehrlich kann man das vernünftig auf Konsole zocken?Hab selber ne Xone und hab mich bei manchen abschnitten von Gears of War echt schwer getan....und das ist ja noch nichtmal FPS...aber alles wo man möglichst genau zielen muss ist doch mit Sticks echt ne Qual! oder wird das mit der Zeit besser wenn man nur lang genug zockt?



Bei dem Spiel musst du doch nicht möglichst genau zielen X) Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo das nötig war. Schusswaffen verwendest du sowieso so gut wie nie, da das nur Befallene anlockt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text