[PS4] Fallout Shelter PS Plus Starterpaket
775°

[PS4] Fallout Shelter PS Plus Starterpaket

17
eingestellt am 11. Jun
Nach einer tollen Konferenz gibt's jetzt auch noch was für lau!

Beinhaltet 1 Haustier-Transportbox, 1 Mr. Handy, einen Sixpack Nuka-Cola
Quantum und 5 Lunchboxen, die Bewohner, Haustiere, einen Mr. Handy,
Nuka-Cola Quantum oder andere Ressourcen beinhalten könnten.

Limit: 1 pro PlayStation®Plus-Abonnent.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CrowleyX1vor 6 m

Nimmt dem Spiel natürlich jeden Sinn, aber Cheater gab es schon immer.


Eigentlich nicht, denn das Spiel ist für Handy ausgelegt, das heißt 2-3x klicken und dann mehrere Stunden warten. Am PC ist das eher unpraktikabel, daher muss man die Wartezeiten (teilweise sogar 20+h) mit Nuka-Cola überspringen die natürlich Echtgeld kosten. Klar kann man mehrere hundert Euro für diese Fläschchen ausgeben wenn man es hat oder man nimmt halt einen Savegame-Editor. Wenn es um Cheating in Multiplayergames geht bin ich auch absoulut dagegen, aber in einem Singleplayergame soll jeder machen was er will, stört ja niemanden damit.
17 Kommentare
Ist das jetzt ein Zusatz für das Hauptspiel? Sorry wenn ich so blöd frage 😁
Porthervor 2 m

Ist das jetzt ein Zusatz für das Hauptspiel? Sorry wenn ich so blöd frage & …Ist das jetzt ein Zusatz für das Hauptspiel? Sorry wenn ich so blöd frage 😁



Fallout Shelter ist ein eigenständiges Spiel, gibt es z.B. kostenlos auf dem Smartphone.
kann mir nicht vorstellen, das Spiel mit einem Controller zu spielen, besonders in "late game".
Spielgibts auch auf Steam, dort kann man sich dann mit nem savegame editor einfach die Sachen geben die man haben will
Bearbeitet von: "Amselchen" 11. Jun
bubabubvor 17 m

kann mir nicht vorstellen, das Spiel mit einem Controller zu spielen, …kann mir nicht vorstellen, das Spiel mit einem Controller zu spielen, besonders in "late game".

Wieso im "late game"? Was ist denn da so schwierig, dass man schnell reagieren muss, außer diesen geheimen Fallout-Boy in der kurzen Zeit zu finden.

Der Zusatz ist nicht wirklich besonders. Ist jetzt nicht so, dass man dafür viel Zeit investieren muss, um die Goodies im Spiel zu erhalten.
Aber für kostenlos ist es natürlich ok.
Amselchenvor 20 m

Spielgibts auch auf Steam, dort kann man sich dann mit nem savegame editor …Spielgibts auch auf Steam, dort kann man sich dann mit nem savegame editor einfach die Sachen geben die man haben will


Nimmt dem Spiel natürlich jeden Sinn, aber Cheater gab es schon immer.
CrowleyX1vor 6 m

Nimmt dem Spiel natürlich jeden Sinn, aber Cheater gab es schon immer.


Eigentlich nicht, denn das Spiel ist für Handy ausgelegt, das heißt 2-3x klicken und dann mehrere Stunden warten. Am PC ist das eher unpraktikabel, daher muss man die Wartezeiten (teilweise sogar 20+h) mit Nuka-Cola überspringen die natürlich Echtgeld kosten. Klar kann man mehrere hundert Euro für diese Fläschchen ausgeben wenn man es hat oder man nimmt halt einen Savegame-Editor. Wenn es um Cheating in Multiplayergames geht bin ich auch absoulut dagegen, aber in einem Singleplayergame soll jeder machen was er will, stört ja niemanden damit.
Amselchenvor 1 h, 38 m

Spielgibts auch auf Steam, dort kann man sich dann mit nem savegame editor …Spielgibts auch auf Steam, dort kann man sich dann mit nem savegame editor einfach die Sachen geben die man haben will


Und der Sinn davon ist welcher? Wow schau mal was ich alles schon editiert habe! Hat nur ein 100tel an Zeit gekostet.
Allmightykratosvor 14 m

Und der Sinn davon ist welcher? Wow schau mal was ich alles schon editiert …Und der Sinn davon ist welcher? Wow schau mal was ich alles schon editiert habe! Hat nur ein 100tel an Zeit gekostet.


Hab ich doch schon oben geschrieben, lesen hilft.
Amselchenvor 30 m

Hab ich doch schon oben geschrieben, lesen hilft.


Wurde mir nur leider nicht angezeigt. Ich kann nur lesen was lesbar ist.
Habs auf Android und schon für mehrer x tausend Euro gecheatet. Und es macht trotzdem noch Spaß, mehr als die Wartezeit Auf der ps4 wird das nur über kostenpflichtige Umwege gehen.
Chuck_Norrisvor 3 h, 51 m

Wieso im "late game"? Was ist denn da so schwierig, dass man schnell …Wieso im "late game"? Was ist denn da so schwierig, dass man schnell reagieren muss, außer diesen geheimen Fallout-Boy in der kurzen Zeit zu finden.Der Zusatz ist nicht wirklich besonders. Ist jetzt nicht so, dass man dafür viel Zeit investieren muss, um die Goodies im Spiel zu erhalten.Aber für kostenlos ist es natürlich ok.


na, wenn es in einem raum brennt, man angegriffen wird und es ganz viele etagen und räume gibt, dann ist es schwierig. besonders bei maulwürfen, die von einem zu anderem raum unkontrolliert laufen.
Interessant, dem geb ich mal ne Chance.
Hot
Auf der PS4 viel zu umständlich, habs getestet aber nichtmal das Touchpad des Controllers geht. Zudem hab ich immernoch ka wie man die Special Stats der Bewohner anzeigt.

Wäre cool wenn das auf der PSVita gehen würde
Bearbeitet von: "Derax" 12. Jun
Easy auf der ps4, wird nur eng wenn man angegriffen wird und man jemanden ne Waffe geben will. Die Schwangeren Frauen renn direkt in die Küche
Plus Paket nicht mehr zu haben !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text