221°
ABGELAUFEN
[PS4] FIFA 15 [PEGI] für 40€
12 Kommentare

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde: aber wie schauts hier mit der virtuellen BuLi aus?

Hat jemand schon so eine Version und kann sagen, ob sich die wirklich nur vom Cover unterschiedet?

Versandkosten 12 !! Euro DHL

alnipe

Versandkosten 12 !! Euro DHL


auch bei Vorkasse?

Hatte ich auch eben gefunden bei suchen aber nur Vorkasse sonst 12€ Versand ist schon hart und dann noch Spanisches Cover.

Da wart ich lieber noch nen Monat, dann gibts das sicher für 30-35e bei Amazon in der BlackFriday Woche.

12€ Versandkosten!!!! total super

likegliss

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde: aber wie schauts hier mit der virtuellen BuLi aus?


Ich habe die Version schon und kann dir sagen, dass die virtuelle Bundesliga nicht dabei ist.

ok danke, dann ists eh kacke...

Auf welche Version muss man achten in Bezug auf die virtuelle Bundesliga?

likegliss

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde: aber wie schauts hier mit der virtuellen BuLi aus?



Die virtuelle Bundesliga gibt´s doch nur den alten Konsolen PS3 und Xbox 360.

virtuelle.bundesliga.de/ueb…bl/

Hat jemand hier schon bestellt?

Läuft noch bis um 13.00 Uhr! Wer noch nicht hat, der kann zuschlagen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text