204°
[PS4] Final Fantasy Type - 0 HD bei Coolshop für 19,95
10 Kommentare

Das Beste Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy VII. Kann das Remake kaum erwarten!

Finde FF IX mit Abstand am besten, hoffe auf ein Remake für die ps4!

Final Fantasy = autohot

Für mich ist ebenfalls ff ix der beste Teil.
Wobei jeder Teil außer ff8 sehr gelungen ist!

Teil 7 und 6 sind definitiv die besten, Teil 9 und 10 kommen kurz danach. Ich hoffe so sehr, dass sie im Remake von Teil 7 kein dämliches aktives Kampfsystem a FF13 einbauen, das würde im Grunde alles ruinieren.

Droidbob

Das Beste Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy VII. Kann das Remake kaum erwarten!



Gebe ich dir zu 100% recht! FFVII ist und bleibt das beste Spiel.
Bin jedoch noch sehr skeptisch, ob das Remake wirklich so gut wird oder dadurch der "alte Geist" des Spiels verloren geht.

Des kauft man doch nur wegen dem Demo für XV und das Games selbst liegt Jahre verstaubt dann ine Ecke.

Ihr bringt mich echt zum Weinen Nachdem der "jetzt FF-15er" Teil (sollte ursprünglich mal in der 13-er Reihe erscheinen) schon für PS2 und dann für PS3 angekündigt war, habe ich Jahre (gefühlt Jahrzehnte) drauf gewartet. Der erste Trailer hatte mich schon total mitgerissen, die darauf folgenden noch mehr.
Jetzt, wo ich bei den Playsis aus Prinzipgründen aussteige, kommt das Game auf der PS4. :(:(:(


zocke im Moment FFX - immer wieder gut hatte mit VIII angefangen und bin deswegen sitzen geblieben - tja ja..

Final Fantasy VII war geil!
Ist geil!
Bleibt geil
FFVII mit seiner Grafik, Story, den Charakteren und den "Mini-Games" im Spiel, hat einfach "gebockt"

Jetzt für 18,95€. Wollte grad n Deal erstellen aber so lohnt das ja nicht mehr -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text