234°
PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous @ Amazon

PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous @ Amazon

EntertainmentAmazon Angebote

PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous @ Amazon

Preis:Preis:Preis:484€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat das beliebte Bundle aktuell reduziert im Angebot!

Statt: EUR 499,00
Jetzt: EUR 479,00
Versand:EUR 5,00

Lieferbar soll das ganze laut Amazon ab dem 6. Juni 2014 sein.

Lieferumfang laut Amazon

1 PlayStation 4 System
1 Killzone Shadow Fall Game für PS4
1 inFamous Second Son
1 Knack
1 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 Mono-Headset
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel

Die Games liegen als OVP Variante der PS4 bei. Es sind also keine Downloadcodes!

Beliebteste Kommentare

PS4 - der Gerät!

21 Kommentare

PS4 - der Gerät!

Preisfehler, zu teuer immer noch!

SixX

Preisfehler, zu teuer immer noch!



Einmal auf der rechten Seite in die Box schauen

Bitte einmal zu mitnehmen, mit einer kleinen Pommes und Coke für 3,99 $

Wie oft kommt des noch ?? Cold und Spam .

SixX

Preisfehler, zu teuer immer noch!

Bin am Handy, rechts von mir sitzt 'ne nackte Olle. Wo soll die Box sein?

SixX

Preisfehler, zu teuer immer noch!



YMMD

Schön blöd wer sich vor der E3 eine PS4 kauft, wer weiß was da alles vorgestellt wird, zumal es derzeit das Gerücht gibt, eine neue Version kommt (siehe Bericht bei play3.de). Ich kann warten, die derzeitigen Spiele sind eh nicht der Burner, hab ja noch mein PC.

"Beliebtes Bundle" - wenn man nix anderes kriegt. Der Trabbi war früher in der DDR auch beliebt...

Ja stimmt schon lt. Bericht Veränderungen die ein Benutzer nicht bzw. kaum merkt...Schön blöd wer da nicht wartet ;-)

Snoopy007

Schön blöd wer sich vor der E3 eine PS4 kauft, wer weiß was da alles vorgestellt wird, zumal es derzeit das Gerücht gibt, eine neue Version kommt (siehe Bericht bei play3.de). Ich kann warten, die derzeitigen Spiele sind eh nicht der Burner, hab ja noch mein PC.


Also ich würde mir da eher die PS4 mit Watch Dog bei Amazon bestellen. 449 € und am 27.5 lieferbar.

Snoopy007

Schön blöd wer sich vor der E3 eine PS4 kauft, wer weiß was da alles vorgestellt wird, zumal es derzeit das Gerücht gibt, eine neue Version kommt (siehe Bericht bei play3.de). Ich kann warten, die derzeitigen Spiele sind eh nicht der Burner, hab ja noch mein PC.



Ja, da hast du Recht, sowas wie Blue Light Of Death gibt es nicht und die PS4 ist auch ausgereift, warum sollte man die verbessern!? Außerdem ein sehr stromsparendes Gerät, also wer braucht schon eine neue Version. Ist doch alles super...supergeil!

Lies doch einfach den Artikel mal genauer als zu spekulieren

Snoopy007

Schön blöd wer sich vor der E3 eine PS4 kauft, wer weiß was da alles vorgestellt wird, zumal es derzeit das Gerücht gibt, eine neue Version kommt (siehe Bericht bei play3.de). Ich kann warten, die derzeitigen Spiele sind eh nicht der Burner, hab ja noch mein PC.

immer ruhig bleiben. in nem halben jahr gibts die konsole für 299,-
bis dahin gibts dann auch wirklich zockenswerte spiele und nicht nur den releasekram, den man halt zockt, weils nichts anderes gibt.

Snoopy007

Schön blöd wer sich vor der E3 eine PS4 kauft, wer weiß was da alles vorgestellt wird, zumal es derzeit das Gerücht gibt, eine neue Version kommt (siehe Bericht bei play3.de). Ich kann warten, die derzeitigen Spiele sind eh nicht der Burner, hab ja noch mein PC.



Unabhängig vom Artikel wissen wir alle das eine neue Version kommen wird, ob es jetzt auf der E3 vorgestellt wird oder später, ich finde die derzeitige Version einfach schlecht und die guten Spiele kommen erst noch, finde es gibt noch kein Grund eine zu kaufen. War bei der PS3 genauso, da war ich auch froh das ich mir nicht gleich am Anfang die fette PS3 geholt habe. Bin halt jemand der Warten kann.

also finde das jetzt nicht so doll das angebot. bei saturn ist das bundle für 499€ im "angebot" da es ab 499€ die 50€ Fanprämie gibt kostet es rein rechnerisch nur 449€. ggf 2 games davon gleich bei gamestop bei der 9,99er aktion abgeben und ein anderes game mitnehmen. keine ahnung ob es das bundle und die Fanprämie auch online gibt. habe das selber NICHT getestet oder gefragt. ist mir als mydealzer gestern bei saturn in den kopf gekommen. ggf hilft es ja jemanden

Immer noch viel zu Teuer.. Meiner Meinung nach nicht mehr wert als 299,-

Nardi

Immer noch viel zu Teuer.. Meiner Meinung nach nicht mehr wert als 299,-


Ja - deiner Meinung nach sollte man noch nen Fünfer bekommen, wenn man die Konsole kauft.

WOW, 4% Ersparnis... wer votet da hot?!

4 % sind besser als 0%
ein Schrott den man hier immer lesen muss HORROR!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text