195°
ABGELAUFEN
PS4 Need for Speed @ PSN
11 Kommentare

Selbst 25eur sind noch 25eur zuviel für das Spiel

Hab es im US PSN Store für 18€ vor ein paar Monaten geholt. Für ab und zu rumfahren ganz nett

Delüx für 30 geholt, lohnt sich auf jedenfall

Jetzt schon so "günstig". Das Spiel muss ja echt schlecht sein. ^^
Kaufe erst, wenns einen Offline-Patch gibt.

spielt ist gut man muss nur wissen was man macht! es muss viel feintuning gemacht werden. 1A game. es sind auch schon neue autos als inhalt und neue anbauteile. die naechsten dlcs sind kostenlos laut nfs support

Ich habs bei den Osterangeboten im PSN gekauft. War mein erstes NfS seit dem miserablen "The Run" und es hat mir doch viel Spaß gebracht. Die Deluxe-Edition kann man sich aber sparen.
Wirklich Feintuning ist auch nicht wirklich nötig. Aber wer drauf steht, kann sich daran dann austoben. Habs einfach mit dem "globalen Schieberegler" gemacht. Das hat mir gereicht :P

Das Spiel ist tatsächlich besser als sein Ruf. Ich hab ihm trotz der durchwachsenen Reviews eine Chance gegeben und wurde positiv überrascht.
Für's Angebot gibt's ein Hot.
Wer aber die Möglichkeit hat sollte dann doch besser zur PC-Version greifen, alleine um keinen 30fps-Lock zu haben.

AurorA85

spielt ist gut man muss nur wissen was man macht! es muss viel feintuning gemacht werden. 1A game. es sind auch schon neue autos als inhalt und neue anbauteile. die naechsten dlcs sind kostenlos laut nfs support



was meinst du mit dem Feintuning?

Man kann sien Fahrzeug für diverse Events (strassenrenne, Drift etc.) anpassen.

Kein wirkliches Feintuning und nutzen musste ich persönlich es auch nicht. ein mal eingestellt und so durch das ganze Spiel geheizt.

Hat spaß gemacht das Spiel

Bei 15€ wäre es eine Überlegung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text