PS4 Pro [lokal] im Saturn in Frankfurt am Main MyZeil
705°Abgelaufen

PS4 Pro [lokal] im Saturn in Frankfurt am Main MyZeil

279€284€ -2% Saturn Angebote
19
eingestellt am 24. Nov
Gab noch richtig viele als ich vor 10 Minuten da war. Sowohl schwarz als auch weiss verfügbar. Müsste Bestpreis sein.

19 Kommentare

proof?

Verfasser

Mein Wort sorry hatte keine Zeit und verpeilt ein Foto zu machen.

Auch nen cooles Xbox Angebot?

DER PS4 PRO WAHRSAGER HATTE RECHT (Lokal )
Bearbeitet von: "Okan611" 24. Nov

Der chinesische LeShuuk ist also auch auf MyDealz

hot

Aber warum dann überall für 284 ??

Schon seid 2-3 Tagen bekannt, da Media Markt und Saturn zu einem Konzern gehören und Preise anpassen. Aber danke

tomparis30vor 4 m

Aber warum dann überall für 284 ??


Weil 4,99 Versand auf die 279€ kommen. Hier ja nur das MM das anbietet und man vorher reservieren soll . Online is nähmlich nach Mitternacht irgendwann morgens der Bestand ausverkauft gewesen

tomparis30vor 5 m

Aber warum dann überall für 284 ??



Das hier ist beim Saturn. Nicht MM.

Dachte Saturn und Media Markt sitzen in einem Boot, aber müssen sich trotzdem noch überbieten und kontern mit 5€ Ersparnis

Verfasser

goetzivor 14 m

Auch nen cooles Xbox Angebot?


Habe ich nicht gesehen

Verfasser

enCanvor 12 m

Weil 4,99 Versand auf die 279€ kommen. Hier ja nur das MM das anbietet und …Weil 4,99 Versand auf die 279€ kommen. Hier ja nur das MM das anbietet und man vorher reservieren soll . Online is nähmlich nach Mitternacht irgendwann morgens der Bestand ausverkauft gewesen


Macht Sinn

Hot, Aber hab vorhin über Quelle eine für 256 bestellt

NiklasReithvor 53 m

Hot, Aber hab vorhin über Quelle eine für 256 bestellt


Wie denn das?

Verfasser

NiklasReithvor 33 m

[Bild] Und dann ist man bei 256€


Krass. Und dann auch noch Ratenzahlung. Wenn du die Raten mit den aktuellen Zinsen nich diskontierst bist du bei sogar bei 255,99€

Leshukvor 2 h, 52 m

Krass. Und dann auch noch Ratenzahlung. Wenn du die Raten mit den …Krass. Und dann auch noch Ratenzahlung. Wenn du die Raten mit den aktuellen Zinsen nich diskontierst bist du bei sogar bei 255,99€


Hach ja da fühlt man sich gleich viel vernünftiger wenn man bei ner 300 Euro Konsole 54 Euro spart

300 Euro = um Gottes Willen !!!

245 Euro = Mega krass, geil, unglaublich da MUSS ich zuschlagen !!!

Verrückte Welt
Bearbeitet von: "Tee88" 24. Nov

Danke für den Deal um 16:00 Uhr in die Stadt gefahren und eine weiße geholt Waren noch so 5 oder 6 weiße da und mehr als 10 Schwarze
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Leshuk. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text