Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PS4] [PSN] Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour (3,99€ statt 19,99€)
629° Abgelaufen

[PS4] [PSN] Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour (3,99€ statt 19,99€)

39
eingestellt am 15. Mai
Für Fans des "alten" Dukes

Beschreibung
Frags wie in 1996 – diesmal mit noch mehr Hintern zum Versohlen! Begleite den größten Actionhelden der Welt in 'Duke Nukem 3D: Welttournee zum 20. Jubiläum', während er die Erde erneut rettet und dabei überall auf der Welt Alien-Hintern vermöbelt und Mädels befreit. Knalle dich durch Horden hässlicher Aliens in vier klassischen Episoden und einer BRANDNEUEN FÜNFTEN EPISODE von den ORIGINAL-DESIGNERN mit NEUER MUSIK des ORIGINAL-KOMPONISTEN und NEUEN Sprüchen der ORIGINAL-STIMME von Duke Nukem.

• BRANDNEUE Episode FÜNF von den Original-Designern Allen Blum III und Richard “Levelord®” Gray!
• Neue Inhalte in Episode 5: Duke Nukem bekommt einen EINÄSCHERER für die neuen 'Libellenkämpfer'!
• Neue 'Sprüche' und hochwertige Neuaufnahmen des Originalsprechers von Duke Nukem, Jon St. John!
• Neue Musikuntermalung für Episode 5 von Dukes Titellied-Author und Originalkomponisten, Lee Jackson!
• Der Original-Quellcode von 1996 und die '2.5D'-Engine wurden in True 3D für PS4™ überarbeitet!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
It's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of bubblegum...
Bearbeitet von: "Radiohead" 15. Mai
Your face, your ass.... whats the difference?
39 Kommentare
It's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of bubblegum...
Bearbeitet von: "Radiohead" 15. Mai
lohnt das auf der Ps4? jemand schon mal angezockt auf der Konsole?
kingmidas15.05.2019 10:24

lohnt das auf der Ps4? jemand schon mal angezockt auf der Konsole?


Auf der Xbox, fand die Steuerung klasse, man kommt sofort damit klar. Dürfte also sogar mit dem PS4 Controller klargehen
What are you waiting for.....Christmas?

Geilstes Spiel ever, schade, dass ich keine PS4 habe........muss ich hier wohl mal verschlagworten...
kingmidas15.05.2019 10:24

lohnt das auf der Ps4? jemand schon mal angezockt auf der Konsole?


Lässt gute alte Erinnerungen aufwecken und dazu ist die Platin easy. Für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Shake it Baby!
Hat Bock gemacht, sowohl auf dem 386er als auch auf der PS4
...suck it down geht klar für 4 ökken. Auf dem pc gabs immer wieder probleme mit dem online-coop. Läuft das auf der playsi besser?
NeOdasTiEt15.05.2019 10:43

Hat Bock gemacht, sowohl auf dem 386er als auch auf der PS4



Zahlendreher? Mindestvoraussetzungen waren seiner Zeit ein 486 DX2/66, auf einem 386 (wenn überhaupt mgl.) dürften höchstens 9Frames möglich sein, lol.
kingmidas15.05.2019 10:24

lohnt das auf der Ps4? jemand schon mal angezockt auf der Konsole?


Jobb is geil, vorallem kannst du in 30-60 Min Platin holen.
LucaScaletta15.05.2019 10:55

Zahlendreher? Mindestvoraussetzungen waren seiner Zeit ein 486 DX2/66, auf …Zahlendreher? Mindestvoraussetzungen waren seiner Zeit ein 486 DX2/66, auf einem 386 (wenn überhaupt mgl.) dürften höchstens 9Frames möglich sein, lol.


486 DX2/66 8MB RAM; 420MB HDD
Deinen Ersten vergisst Du NIE!
Genauso enttäuschend wie Homefront 2.
Wenn man über 10 Jahre wartet sind die Erwartungen recht hoch
LucaScaletta15.05.2019 10:55

Zahlendreher? Mindestvoraussetzungen waren seiner Zeit ein 486 DX2/66, auf …Zahlendreher? Mindestvoraussetzungen waren seiner Zeit ein 486 DX2/66, auf einem 386 (wenn überhaupt mgl.) dürften höchstens 9Frames möglich sein, lol.


Vermutlich vertan, dachte es war die 386er Zeit
NeOdasTiEt15.05.2019 11:08

Vermutlich vertan, dachte es war die 386er Zeit



Egal, die Zeiten waren der Hammer !
Hail to the the King 👑, Baby -> Hot 💥
LucaScaletta15.05.2019 11:09

Egal, die Zeiten waren der Hammer !


Jawoll und nachher noch ne runde commander keen zum runterkommen
Ist das Spiel schon raus ? Kennt jemand das Releasedatum....?
Bearbeitet von: "Glando" 15. Mai
kerbholzgt_15.05.2019 11:26

Jawoll und nachher noch ne runde commander keen zum runterkommen



Oh da fallen mir noch mehr ein, Crusader (No Remorse und No Regret) - Sahnestückchen.
Damn, you're ugly.
20 eur regulär ist schon bitter.
Your face, your ass.... whats the difference?
Wenn das kaufen im psn funktionieren würde... Kriege da als Kaufabschluss immer nur eine Fehlermeldung, egal wie oft ich es probiere...
Aber mit der ps4 hab ich eh so viel Abstürze und bluescreens wie damals unter Windows 95
Gibt's da einen Couch Coop Modus, also Splitscreen?
Buliwyf9315.05.2019 13:07

Gibt's da einen Couch Coop Modus, also Splitscreen?


Scheinbar leider nicht:
kerbholzgt_15.05.2019 11:26

Jawoll und nachher noch ne runde commander keen zum runterkommen


Welchen Teil? Egal...die waren auch alle gut
Stark... das ist mal richtiges Retro feeling
LucaScaletta15.05.2019 11:29

Oh da fallen mir noch mehr ein, Crusader (No Remorse und No Regret) - …Oh da fallen mir noch mehr ein, Crusader (No Remorse und No Regret) - Sahnestückchen.


Ja Mann! Ich weiß noch wie ich No Regret zu Weihnachten bekommen hab und im Spiel Weihnachtsmusik war

Für nen dritten Teil würde ich meine Oma verkaufen
Blow it out your ass

I got balls of steel
LucaScaletta15.05.2019 11:29

Oh da fallen mir noch mehr ein, Crusader (No Remorse und No Regret) - …Oh da fallen mir noch mehr ein, Crusader (No Remorse und No Regret) - Sahnestückchen.


Von diesen Spielen eine Neuauflage wäre die absolute Krone. Was würde ich dafür geben diese Perlen nochmal zu zocken...
X-CaliBR815.05.2019 13:44

Ja Mann! Ich weiß noch wie ich No Regret zu Weihnachten bekommen hab und …Ja Mann! Ich weiß noch wie ich No Regret zu Weihnachten bekommen hab und im Spiel Weihnachtsmusik war Für nen dritten Teil würde ich meine Oma verkaufen


Oder schlimmeres... Beim Gedanken daran werd ich schon ganz nervös
Instant buy. Danke!
uglyCut15.05.2019 15:10

Von diesen Spielen eine Neuauflage wäre die absolute Krone. Was würde ich d …Von diesen Spielen eine Neuauflage wäre die absolute Krone. Was würde ich dafür geben diese Perlen nochmal zu zocken...


Kann ich nur unterschreiben, Mafia 1 wäre auch so ein Kandidat ...
Cold schon im Sammeldeal verlinkt.
Esteban202015.05.2019 15:51

Cold schon im Sammeldeal verlinkt.


Über die Suche habe ich es nicht gefunden - und viele Andere werden es so auch eher übersehen. Wenn es doppelt ist - ist es immer noch ein guter Preis und wird so wahrgenommen, statt übersehen.
TheScor15.05.2019 16:23

Über die Suche habe ich es nicht gefunden - und viele Andere werden es so …Über die Suche habe ich es nicht gefunden - und viele Andere werden es so auch eher übersehen. Wenn es doppelt ist - ist es immer noch ein guter Preis und wird so wahrgenommen, statt übersehen.



Der redet eh immer das gleiche
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Mai
Das waren noch Zeiten... Diskette rein, install.exe C:\games\duke3d
Ist das Spiel zensiert? Der Trailer im PS Store schon.
DrKlabuse25.05.2019 08:14

Ist das Spiel zensiert? Der Trailer im PS Store schon.


As far as i know: Nein.
Die einzigste Änderung soll bei den MediPacks gemacht worden sein.

Zitat von Schnittberichte:
„Und der Vollständigkeit halber - in der 20th Anniversary World Tour Edition gibt es auf den Medi-Paks keine roten Kreuze mehr. Zensur? Da es sich beim roten Kreuz um ein geschütztes Symbol handelt, eher nein, keine Zensur.“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text