[PS4] [PSN] Fishing Planet® (F2P)
343°Abgelaufen

[PS4] [PSN] Fishing Planet® (F2P)

24
eingestellt am 29. Aug 2017Bearbeitet von:"TheScor"
Kostenlos, da Free 2 Play
Für Angler und solche, die es in Realität lieber bleiben lassen..



Fishing Planet® ist eine einzigartige und höchst realistische Online Firstperson Multiplayer Angel Simulation.
Atemberaubende
Grafik, realistisches Verhalten basierend auf einer aktuellen
Physiksimulation und vor allem Fische mit künstlicher Intelligenz für
ein völlig lebensechtes Verhalten prägen diesen realistischen
Angeln-Simulator!

Schlüsselelemente:
* 72+ Fischarten, mit einzigartigem Verhalten und KI
* 12 malerischen Wasserstraßen, verschiedenen klimatischen Bedingungen, Unterwasserterrain und Vegetation
* Tausende von Montage Kombinationen mit einzigartigen physikalischen und hydrodynamischen Eigenschaften.
* Hervorragende dynamische Wassergrafiken mit Wellen und Oberflächen die sich je nach Wind, Strömung und Tiefe ändert.
* Wetter- Tag/Nacht-Wechsel, Wechsel der Jahreszeiten, verschiedene Wetterbedingungen.
* Mehrspieler: Online-Turniere mit persönlichen und Team-Resultaten, Errungenschaften, Bestenlisten und Listen der Top-Spieler.

In-Game-Käufe optional
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nette Info
Aber F2P
Daher Cold
24 Kommentare
Jo. Endlich
Nette Info
Aber F2P
Daher Cold
Gibt es dafür nen kompatiblen Controller in Angelform?
Mettwurstalarm29. Aug 2017

Gibt es dafür nen kompatiblen Controller in Angelform?



Du wirst lachen, für PC und PS3(?) gibt's sowas wirklich..
Tabu29. Aug 2017

Du wirst lachen, für PC und PS3(?) gibt's sowas wirklich..


Meine Frage war auch tatsächlich ernst gemeint. Habe schon Controller von Rappala entdeckt, aber auch nur für die PS3.
diverses
Tabu29. Aug 2017

Du wirst lachen, für PC und PS3(?) gibt's sowas wirklich..

Die Sega Dreamcast nicht vergessen
Preis?
SaleNinja29. Aug 2017

Preis?


Kostenlos, sollte aber im Deal noch ergänzt werden, das stimmt!
Trisch29. Aug 2017

Nette InfoAber F2PDaher Cold


Ich glaube, mehr als in den Titel (F2P) zu schreiben, kann ich nicht tun - aber für Blindfische habe ich es gern nochmal in den Text geschrieben.
Leo240129. Aug 2017

Kostenlos, sollte aber im Deal noch ergänzt werden, das stimmt!



Ergänzt / s.o.
Da ich es nicht wusste / kannte und keinen Hinweis im Deal finden kann: Das Spiel gibt es auch im Steam-Store (gratis) für PC. Ich werde es tatsächlich mal ausprobieren. Fand Sega Bass Fishing als Kind richtig geil...vll werden hier ja Erinnerungen geweckt
TheScor29. Aug 2017

Ich glaube, mehr als in den Titel (F2P) zu schreiben, kann ich nicht tun - …Ich glaube, mehr als in den Titel (F2P) zu schreiben, kann ich nicht tun - aber für Blindfische habe ich es gern nochmal in den Text geschrieben.

F2P kannte ich (ohne Kontext) bis gerade eben auch nicht. Das ist wie ACS , wer die Abkürzungen nicht kennt weiß jar nüscht damit anzufangen.

Aber Blindfische passt gut zum Deal.
Bearbeitet von: "Allmightykratos" 29. Aug 2017
danke
Dange
Na dann... Petri Heil
Allmightykratos29. Aug 2017

F2P kannte ich (ohne Kontext) bis gerade eben auch nicht. Das ist …F2P kannte ich (ohne Kontext) bis gerade eben auch nicht. Das ist wie ACS , wer die Abkürzungen nicht kennt weiß jar nüscht damit anzufangen. Aber Blindfische passt gut zum Deal.


Wassn ACS?
Frankie123430. Aug 2017

Wassn ACS?

Assassins Creed Syndicate
Wer eine echte Angelsimulation haben möchte, sollte zu Russian Fishing 4 wechseln Fishing Planet ist nur ein Arcade-Spiel.
AmazonEcho30. Aug 2017

Dange = das neue "Merk"

Aus welcher Sprache entstammt es denn oder ist das wieder slaaang?

dange=merk also enstpricht danger=merkel
Bearbeitet von: "Allmightykratos" 30. Aug 2017
Wie konntest du bitte diesen Trailer nicht verlinken?

AmselKopf31. Aug 2017

Wie konntest du bitte diesen Trailer nicht verlinken? [Video]



Die Action und die Musik war mir einfach zu aufregend - Hab es im Deal jetzt eingebaut.
Bearbeitet von: "TheScor" 31. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text