[PS4] [PSN] Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone
150°Abgelaufen

[PS4] [PSN] Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

9
eingestellt am 12. Jan
Grade im PSN-Store dieses japanische Spiel (mit englischen UT) entdeckt.
Für den ganzen Spaß (DLC...) wird natürlich wieder Geld fällig, aber als Spiel zwischendurch sicher "spaßig" für den ein oder anderen.

Beschreibung:
Entdecke die unendliche Welt von Hatsune Miku durch das umfangreichste Project DIVA-Spiel, das je veröffentlicht wurde!Mit
den zwei Songs und einer Handvoll von Modulen, ist 'Prelude' nur eine
Kostprobe von den über 200 Songs, die beim Kauf der beiden
Erweiterungspacks 'Hatsune Miku: Project DIVA - Future Sound' und
'Hatsune Miku: Project DIVA - Colorful Tone', erhältlich sind.

Kaufe beide Erweiterungen, um Survival Courses und Hairstyle Customization hinzuzufügen!'

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch
In-Game-Käufe optional

9 Kommentare

Ist doch an sich nur eine Demo. Verstehe jetzt nicht was daran gut sein sollte.

Endrielvor 3 m

Ist doch an sich nur eine Demo. Verstehe jetzt nicht was daran gut sein sollte.

Diese ist 11,3 GB groß.;)

err0r2kvor 19 m

Diese ist 11,3 GB groß.;)



Aus dem Text lese ich dass es sich um 2 Songs handeln soll.

Verfasser

Stimmt - eine "Kostprobe" von rund 11,3 GB mit nur zwei Songs - aber zumindest acht Bronze Trophäen für alle Trophie Hunter unter den Gamern in der Basis-Version. Werd es mir mal laden und anschauen.

Für alle, die es blöd finden: Ihr müsst es ja nicht laden.

Jetzt werden schon Demos eingestellt. Die es dauerhaft und immer gibt. Mache gleich auch einen Deal auf für freie Bürgersteigbenutzung nur noch heute Gratis möglich morgen bezahlt man evtl. Mit Knochenbrüchen. Also greift schnell zu!!!!!!!!1111111elf

Ist ne normale free-version , ist doch mittlerweile üblich.

Cold! Der Brustumfang der Dame entspricht nicht der Japanischen Doppel H Norm.

sehe ich ähnlich. nehmt mal diesen mist raus. is schon immer kostenlos, sa man den rest nachkaufen soll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text