253°
[PS4, PSN] PARAGON - Open Beta

[PS4, PSN] PARAGON - Open Beta

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

[PS4, PSN] PARAGON - Open Beta

Paragon wurde so entworfen, dass jeder Spieler mitmachen und gewinnen kann, ohne jemals Geld dafür auszugeben. Alle Helden sind kostenlos, und Karten können nur durch Spielen verdient werden.

In der offenen Betaphase im Sommer 2016 wird Paragon kostenlos sein.

Gameplay zum reinschauen:
youtube.com/wat…3nI

PS+ glaube ich nicht erforderlich
USK 12
3,5 GB

7 Kommentare

Hier noch dazu: PS4, PS+ EXKLUSIV BONUS-EP
Der EP-Bonus für PlayStation®Plus beinhaltet:

Stärkungen
• Eine (1) Zehn-Tage-EP-Stärkung

Der zuverlinkende Text

Na ja.. die Alpha gibts doch schon lange kostenlos im Store, jetzt die Beta wo ist da der Deal? Spiel an sich ganz geil

Hab das Spiel mal angezockt, hammer grafik und effekte, aber zu wenig auswahl an helden.

Aber das was am meisten stört ist das es so mega unübersichtlich wirkt, und alles wirkt träge. 1 gääähn.

das spiel ist genial, kann ich nur empfehlen

Macht super Spaß, lohnt sich, auch für MOBA Neulinge!!
Wirds nach der Open Beta auch weiterhin kostenlos sein? Würde ja nur Sinn machen, aber weiß da jemand genaueres?

Fraedz

Macht super Spaß, lohnt sich, auch für MOBA Neulinge!! :)Wirds nach der Open Beta auch weiterhin kostenlos sein? Würde ja nur Sinn machen, aber weiß da jemand genaueres?



Ja wird weiterhin umsonst bleiben

Cold weil halt schon seit über einem Monat kostenlos bei psplus. Und ist halt ein f2p Spiel. Daher kein Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text