Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PS4] Sine Mora Ex - zeitgemäßer R-Type-Klon
340° Abgelaufen

[PS4] Sine Mora Ex - zeitgemäßer R-Type-Klon

13
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"NosfertoX"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe das in keinem anderen Sammeldeal gefunden, möchte das Spiel aber allen Nostalgikern und Shooterfans ans Herz legen. Gameplay ähnlich (heftig...haha) wie R-Type, Katakis und anderen "klassikern" aus den 80er und 90er Jahre aber mit schöner Vektorgrafik. Für 5 Euro eigentlich ein No-Brainer.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pasa7706.05.2020 22:50

Mit R-Type hat das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel …Mit R-Type hat das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel gemeinsam...außer, dass beide Spiele Horizontalscroller sind...



Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche ich mir auch eine zeitgemäße Neuauflage von "R-Type" oder noch besser "Turrican 1+2" und "Speedball 2". Gerade Speedball würde von einer analogen Stick-Steuerung unglaublich profitieren....Dann müsste ich mir auch nicht alle 3 Wochen die Micro-Schalter in meinem "Competition Pro" wechseln....*lach*
13 Kommentare
Mir hatte das Spiel auch gut gefallen (damals auf der Xbox360). Warum nicht die 19,99€ als VGP nehmen?
Bearbeitet von: "martinkahl" 6. Mai
SINE nicht sina
Mit R-Type hat das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel gemeinsam...außer, dass beide Spiele Horizontalscroller sind...
Pasa7706.05.2020 22:50

Mit R-Type hat das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel …Mit R-Type hat das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel gemeinsam...außer, dass beide Spiele Horizontalscroller sind...



Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche ich mir auch eine zeitgemäße Neuauflage von "R-Type" oder noch besser "Turrican 1+2" und "Speedball 2". Gerade Speedball würde von einer analogen Stick-Steuerung unglaublich profitieren....Dann müsste ich mir auch nicht alle 3 Wochen die Micro-Schalter in meinem "Competition Pro" wechseln....*lach*
NosfertoX06.05.2020 22:58

Danke! Jetzt find ich auch nen VGP^^


Nix zu danken. Das Spiel ist übrigens ganz nice. Habe es damals gezockt als es noch recht neu war. Sky force ist auch nicht übel, war mal bei den monatlichen kostenlosen PS+ Games dabei.
Die Story von dem Spiel ist überraschend tiefgründig und ich hab damals die Bosse gemocht, danke für den Deal, wird nochmal gespielt
Mega Game , Sau schwer und man kann sein Finnisch aufbessern, mit R-Type aber nix zu tun
Orderbaron06.05.2020 23:52

Mega Game , Sau schwer und man kann sein Finnisch aufbessern, mit R-Type …Mega Game , Sau schwer und man kann sein Finnisch aufbessern, mit R-Type aber nix zu tun


Ja, wirklich ein gutes Spiel aber es wird recht früh dermaßen schwer und frustrierend, dass es dann keinen Spaß mehr macht.
NosfertoX06.05.2020 23:02

Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche …Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche ich mir auch eine zeitgemäße Neuauflage von "R-Type" oder noch besser "Turrican 1+2" und "Speedball 2". Gerade Speedball würde von einer analogen Stick-Steuerung unglaublich profitieren....Dann müsste ich mir auch nicht alle 3 Wochen die Micro-Schalter in meinem "Competition Pro" wechseln....*lach*


„R-Type Dimensions EX“ für PS4? 1:1 Neuauflage mit Option, in der Original-Grafik zu spielen!
Leider kein vernünftiger Co-Op Modus.
NosfertoX06.05.2020 23:02

Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche …Ist nur ein Klon, der aber seine Inspiration deutlich zeigt. Klar wünsche ich mir auch eine zeitgemäße Neuauflage von "R-Type" oder noch besser "Turrican 1+2" und "Speedball 2". Gerade Speedball würde von einer analogen Stick-Steuerung unglaublich profitieren....Dann müsste ich mir auch nicht alle 3 Wochen die Micro-Schalter in meinem "Competition Pro" wechseln....*lach*


Kindheitserinnerungen würden geweckt, Speedball auf dem Amiga 500 war einfach gigantisch.
elknipso07.05.2020 07:06

Ja, wirklich ein gutes Spiel aber es wird recht früh dermaßen schwer und f …Ja, wirklich ein gutes Spiel aber es wird recht früh dermaßen schwer und frustrierend, dass es dann keinen Spaß mehr macht.


Ich glaub ich hab noch nix schwereres als das gespielt, ja Wahnsinn, von daher auch irgendwann ( leider ) aufgegeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text