2892°
ABGELAUFEN
PS4 Slim + Mafia 3 für 289,- ! - Media Markt Bundesweit
PS4 Slim + Mafia 3 für 289,- ! - Media Markt Bundesweit

PS4 Slim + Mafia 3 für 289,- ! - Media Markt Bundesweit

Preis:Preis:Preis:289€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin , ab heute Abend bekommt ihr bei Media Markt ( Bundesweit ) , die Sony PlayStation 4 Slim 500GB + Mafia 3 für nur 289,- !

PVG PS4 Slim liegt zwar bei 279,- + Versand aber das Spiel Mafia 3 findet ihr im Preisvergleich für 52,99,- .

mediamarkt.de/de/…tml

Das Angebot wird es online heute Abend ab 20.00 Uhr schon geben

Update: Angebot ist Online
mediamarkt.de/de/…tml

Beste Kommentare

Also irgendwie kommt bei mir kein Mafia feeling hoch, wenn ich mir die trailer und gameplays angucke...sieht aus wie Division in oldschool mit Granatwerfer und co. und ehrlich gesagt würde ich es bevorzugen nen Ray Liotta / Robert De Niro Verschnitt zu spielen, den typischen Mafioso.
Bearbeitet von: "Mr.Dealicious" 5. Okt 2016

Die Slim ist doch nur die alte in klein. Warum dann so Hot? Lieber die Alte mit drei Spielen

Der Preis wird online bisher nicht korrekt angezeigt.
111 Kommentare

Verfasser

11443094-qLQOg.jpg
Das Angebot wird schon heute ab 20:00 bekannt gegeben , danke Mimic für den Hinweis
Bearbeitet von: "jassytassy" 5. Okt 2016

Super Preis. Kommt nah an den letzten Ebay Knaller ran

Hat sich der Emtwickler zum Day1-Patch geäußert? Wird es überhaupt einen geben (wobei ich wäre sehr überrascht wenn nicht xD) ?

Spargurkevor 21 m

Hat sich der Emtwickler zum Day1-Patch geäußert? Wird es überhaupt einen geben (wobei ich wäre sehr überrascht wenn nicht xD) ?



Was spielt das für eine Rolle?

dkmac79vor 13 m

Was spielt das für eine Rolle?


Es spielt für mich in der Hinsicht eine Rolle, da ich gerade kein Highspeedinternrt habe und somit eine zu patchende DIscversion schlecht wäre. Nachvollziehbar?

Spargurkevor 14 m

Es spielt für mich in der Hinsicht eine Rolle, da ich gerade kein Highspeedinternrt habe und somit eine zu patchende DIscversion schlecht wäre. Nachvollziehbar?


Der ist doch schon überall obligatorisch

Tarunovor 1 m

Der ist doch schon überall obligatorisch


Das wäre eine miese Briese...

genau der richtige Deal um die Wartezeit auf GTA 6 zu überbrücken

Spargurkevor 47 m

Es spielt für mich in der Hinsicht eine Rolle, da ich gerade kein Highspeedinternrt habe und somit eine zu patchende DIscversion schlecht wäre. Nachvollziehbar?



nö, ist ja nicht so als ob Spiel X ohne Patch nicht spielbar sei. Wenn du eh kein Netz an der PS4 hast macht das für dich doch eh keinen Unterschied.

Wie stehen die Chancen das heute Abend (ab 18 Uhr) schon zu bekommen, jemand Erfahrung?

MistressCOLvor 1 h, 30 m

genau der richtige Deal um die Wartezeit auf GTA 6 zu überbrücken (highfive)


Weißt du mehr als ich?

Gibt es aber erst ab Freitag

mal ne Frage.. die PS4 gab es doch in den letzten Wochen für 199€ als 1TB Variante bzw. mit 3 Spielen für 279€
War das Angebot damit nicht besser oder handelte es sich um eine ältere Version der PS?

Wurst83vor 2 m

mal ne Frage.. die PS4 gab es doch in den letzten Wochen für 199€ als 1TB Variante bzw. mit 3 Spielen für 279€War das Angebot damit nicht besser oder handelte es sich um eine ältere Version der PS?


War die alte.

Wurst83

mal ne Frage.. die PS4 gab es doch in den letzten Wochen für 199€ als 1TB Variante bzw. mit 3 Spielen für 279€War das Angebot damit nicht besser oder handelte es sich um eine ältere Version der PS?



Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Wäre schön wenn uns mal jemand aufklärt der Ahnung von der Marterie hat.

Also irgendwie kommt bei mir kein Mafia feeling hoch, wenn ich mir die trailer und gameplays angucke...sieht aus wie Division in oldschool mit Granatwerfer und co. und ehrlich gesagt würde ich es bevorzugen nen Ray Liotta / Robert De Niro Verschnitt zu spielen, den typischen Mafioso.
Bearbeitet von: "Mr.Dealicious" 5. Okt 2016

Die Slim ist doch nur die alte in klein. Warum dann so Hot? Lieber die Alte mit drei Spielen

Drachenkopfvor 8 m

Die Slim ist doch nur die alte in klein. Warum dann so Hot? Lieber die Alte mit drei Spielen


Wo gibt's die alte mit drei Spielen (für das Geld)?

topy

Wo gibt's die alte mit drei Spielen (für das Geld)?



​frag Wurst83. Ich meine aber Saturn oder Mediamarkt war es.

ist es erst ab dem 7. Freitag oder wie im deal steht Donnerstag erhältlich?

Na da wird der Preis von Mafia sehr schnell nachgeben.

Drachenkopfvor 1 h, 38 m

Die Slim ist doch nur die alte in klein. Warum dann so Hot? Lieber die Alte mit drei Spielen


Viel Spaß mit dem Tinnitus-Kasten. Die alte PS4 hat dieses ekelhafte Geräusch. Hatte 3 Stück hier und keine war leise. Die Slim ist echt angenehm dagegen.

Dann musst du mal die Anlage aufdrehen dann hört man auch nichts.

Glaubt ihr es kommen bald bessere Deals für die PS4 slim? Überlege nämlich hier zuzuschlagen und mafia III zu verkaufen. denke man kommt für die slim nicht viel weiter runter effektiv oder?

Wird es das Angebot auch online geben oder nur lokal in den Märkten?

dealzer4vor 18 m

Glaubt ihr es kommen bald bessere Deals für die PS4 slim? Überlege nämlich hier zuzuschlagen und mafia III zu verkaufen. denke man kommt für die slim nicht viel weiter runter effektiv oder?



Überlege genau das Gleiche und würde mich über Meinungen freuen.

Spargurke

Hat sich der Emtwickler zum Day1-Patch geäußert? Wird es überhaupt einen geben (wobei ich wäre sehr überrascht wenn nicht xD) ?



​Soll ~6GB groß sein.

Ui so viele PS4 deals - da sollte ich vielleicht meine alte PS3 eimotten. Gibt es von der Grafik große Unterschiede bei der PS4 zum alten Modell?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bald "bessere" Deals kommen. Mit Fifa 17 zB oder mal wieder was für Leute mit Freunden (+ zweiter Controller).

dealzer4

Glaubt ihr es kommen bald bessere Deals für die PS4 slim? Überlege nämlich hier zuzuschlagen und mafia III zu verkaufen. denke man kommt für die slim nicht viel weiter runter effektiv oder?



Wenn dann kauf dir die normale, wirst weniger Probleme mit haben, glaub mir.

dkmac79vor 5 h, 8 m

nö, ist ja nicht so als ob Spiel X ohne Patch nicht spielbar sei. Wenn du eh kein Netz an der PS4 hast macht das für dich doch eh keinen Unterschied.



Weil man natürlich voll bock hat nen verbuggtes Game zu zocken. Natürlich muss das Game nicht verbuggt sein, aber der Day1 Patch regelt dies ja normalerweise

tarattavor 1 h, 42 m

Wird es das Angebot auch online geben oder nur lokal in den Märkten?


Heute abend ab 20.00 Uhr Online.

dealzer4

Glaubt ihr es kommen bald bessere Deals für die PS4 slim? Überlege nämlich hier zuzuschlagen und mafia III zu verkaufen. denke man kommt für die slim nicht viel weiter runter effektiv oder?



​Die neue PS4 ersetzt ja die alte Version. Sobald die alte Version aus den Läden verschwunden ist, wird die neue im Preis langsam auf das letzte Preisniveau der alten Version sinken. So war es zumindest bei der PS3. Da die “Neue“ ja auch keine höhere Leistung bringt und in erster Linie dazu dient, die Herstellungskosten zu senken, dürfte der Preis dann auch langfristig noch etwas sinken. So ist jedenfalls meine laienhafte Prognose

Black Friday kommt ! Da hoffe ich dann mal auf ein Bundle für die Slim 1 TB + Controller + Game

nik222vor 13 m

​Die neue PS4 ersetzt ja die alte Version. Sobald die alte Version aus den Läden verschwunden ist, wird die neue im Preis langsam auf das letzte Preisniveau der alten Version sinken. So war es zumindest bei der PS3. Da die “Neue“ ja auch keine höhere Leistung bringt und in erster Linie dazu dient, die Herstellungskosten zu senken, dürfte der Preis dann auch langfristig noch etwas sinken. So ist jedenfalls meine laienhafte Prognose



Ja das auf jeden Fall, aber denke das braucht ein paar Wochen. Ich meinte mehr so diesen Monat

MistressCOLvor 6 h, 59 m

genau der richtige Deal um die Wartezeit auf GTA 6 zu überbrücken (highfive)



So lange Brücken gibts nicht

TheSeconyvor 1 h, 29 m

Wenn dann kauf dir die normale, wirst weniger Probleme mit haben, glaub mir.



Why? Gibt's Probleme mit der Slim?

Läuft VR mit der PS4slim oder braucht es eine PS4pro? Ab wann sind PS4pro und VR erhältlich? Danke!!!

Zieht ein örtlicher Saturn da mit?wie ist da so ei erfahrung

Achja wenn man eine ps4 der ersten Generation hat sollte man dann umsteigen(wenn man die alte ps4 zu gutem kurs verkauft bekommt) ? Ein Rückschritt ist es ja nicht oder? Ehr dank 1tb + niedriger stromverbrauch ein Fortschritt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text