Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PS4-Store: Fortnite: Rette die Welt 50% reduziert
83° Abgelaufen

PS4-Store: Fortnite: Rette die Welt 50% reduziert

22
eingestellt am 8. FebBearbeitet von:"GeloeschterNutzer"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erstmal schnell aus dem Bus geschrieben ... die Suche hat nichts ausgespuckt.

Die anderen Gründerpakte sind auch um die Hälfte reduziert.

Da die Umstellung auf „gratis“ noch nicht abzusehen ist, ist der Deal vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Aber, gleich werden auch wieder die Hater aus den Löchern kommen ...
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Hater? Finde es nicht schlimm wenn man Bus fährt!
Besser die Finger vom lassen. Patches verschlimmern den Stand von StW eigentlich fast immer und es gibt seit bestimmt ein halbes Jahr kein erwähnenswerten content mehr.

Kommunikation mit der community ist schon lange nichtmehr existent und reddit ist ein absolutes rant fest.

Wirkt nicht gerade so, dass epic sich noch für rette die Welt interessiert und das obwohl es nichtmal fertig ist
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 8. Feb
Wenn Fortnite Spieler die Welt retten sollen, dann sind wir alle verloren.
Der Modus lohnt sich nur, um an V-Bucks zu kommen. Die erste drei Stunden ziemlich spaßig, aber es fehlt die Dauermotivation
Sollte das nicht kostenlos werden?
JarJar_Bims08.02.2019 06:24

Der Modus lohnt sich nur, um an V-Bucks zu kommen. Die erste drei Stunden …Der Modus lohnt sich nur, um an V-Bucks zu kommen. Die erste drei Stunden ziemlich spaßig, aber es fehlt die Dauermotivation


Genau so ist es! Perfekt um durch tägliches einloggen V-Bucks zu farmen!
HerrVorragend69vor 32 m

Wenn Fortnite Spieler die Welt retten sollen, dann sind wir alle verloren. …Wenn Fortnite Spieler die Welt retten sollen, dann sind wir alle verloren.


Da mache ich mir eher sorgen um die Minecraft Spieler... Die laufen nur mit der Hacke rum...
Sollte das nicht irgendwann mal gratis zu haben sein?
ene58svor 1 h, 36 m

Sollte das nicht irgendwann mal gratis zu haben sein?


Hab ich auch öfters gehört. Weiß jemand mehr?
ene58svor 1 h, 37 m

Sollte das nicht irgendwann mal gratis zu haben sein?


Ja, „irgendwann 2018.

Update: da 2018 vorbei ist jetzt ab „irgendwann“
Wird "bald" kostenlos angeboten. Der Nachteil der kostenlosen Version -> V-buck farmen nicht mehr möglich.
Ist eine Beta
Eher ein Nischendeal würde ich sagen, gibt glaub nicht so viele 11 jährige auf Mydealz.
boesunterwegs08.02.2019 09:43

Eher ein Nischendeal würde ich sagen, gibt glaub nicht so viele 11 jährige …Eher ein Nischendeal würde ich sagen, gibt glaub nicht so viele 11 jährige auf Mydealz.


Ne, aber die ganzen Papas, die die Konten administrieren und Guthaben aufladen ...
Hallo ist es irgendwie möglich den auf den PC zu übertragen?ihr habt ja sicher Ahnung von sowas !
boesunterwegs08.02.2019 09:43

Eher ein Nischendeal würde ich sagen, gibt glaub nicht so viele 11 jährige …Eher ein Nischendeal würde ich sagen, gibt glaub nicht so viele 11 jährige auf Mydealz.


Das Spiel wird von allen Altersgenerationen gespielt...
Robbie_Wer08.02.2019 09:50

Hallo ist es irgendwie möglich den auf den PC zu übertragen?ihr habt ja s …Hallo ist es irgendwie möglich den auf den PC zu übertragen?ihr habt ja sicher Ahnung von sowas !



Was willst du übertragen? Naja, werde ich mal in meine Glaskugel schauen:

Wenn du damit meinst z.B. einen Fortnite RDW Account den du auf einer PS4 oder Xbox hast auch auf dem PC zu spielen, brauchst du nur das Konto mit der jeweiligen Plattform verknüpfen und schon kannst du es auf dieser spielen ohne es für jede Plattform gekauft zu haben. Klar ist, dass du das Spiel auf jeden Fall einmal für eine Plattform gekauft haben musst.

Hoffe das reicht dir als Erklärung und trifft das, was du wissen wolltest.

p.s.: Ich war es leid jeden Monat Geld für den Fortnite Battlepass meiner Jungs locker machen zu müssen und da war dieses Angebot mit RDW; Ergo einmalig im Angebot RDW gekauft und wenn die Jungs jetzt einen Battlepass oder Emotes/Skins haben wollen, dann müssen sie sich den Kram halt in RDW in Form von VBucks erspielen.
Ich bin für meinen Teil mit dieser Lösung zufrieden und habe meine Ruhe, sowie nur einmal statt mehrmals im Jahr diesbezüglich Geld vernichtet.

Das beste zum Schluß: Es bringt auch mir Spaß RDW zu spielen :-) ; Das kein Inhalt von Epic eingepflegt wird, kann auch nicht so im Raum stehen bleiben. Da tut sich kontninuierlich (im Schneckentempo) etwas .
Bearbeitet von: "Tudor" 8. Feb
Tudorvor 3 m

Was willst du übertragen? Naja, werde ich mal in meine Glaskugel …Was willst du übertragen? Naja, werde ich mal in meine Glaskugel schauen:Wenn du damit meinst z.B. einen Fortnite RDW Account den du auf einer PS4 oder Xbox hast auch auf dem PC zu spielen, brauchst du nur das Konto mit der jeweiligen Plattform verknüpfen und schon kannst du es auf dieser spielen ohne es für jede Plattform gekauft zu haben. Klar ist, dass du das Spiel auf jeden Fall einmal für eine Plattform gekauft haben musst.Hoffe das reicht dir als Erklärung und trifft das, was du wissen wolltest.


Alles klar danke dir
Tudor08.02.2019 11:08

Was .Das beste zum Schluß: Es bringt auch mir Spaß RDW zu spielen :-) ; D …Was .Das beste zum Schluß: Es bringt auch mir Spaß RDW zu spielen :-) ; Das kein Inhalt von Epic eingepflegt wird, kann auch nicht so im Raum stehen bleiben. Da tut sich kontninuierlich (im Schneckentempo) etwas .


Ich hoffe du sprichst nicht von den Helden, die alle paar Wochen mal als reskins aus Battle Royale importiert werden. Denn das ist für mich kein content. Eher Abfall Verwertung

Ich bin seit Monaten durch mit StW und es gibt absolut nichtsmehr zutun seitdem.
MrHugelberg08.02.2019 05:39

Besser die Finger vom lassen. Patches verschlimmern den Stand von StW …Besser die Finger vom lassen. Patches verschlimmern den Stand von StW eigentlich fast immer und es gibt seit bestimmt ein halbes Jahr kein erwähnenswerten content mehr.Kommunikation mit der community ist schon lange nichtmehr existent und reddit ist ein absolutes rant fest.Wirkt nicht gerade so, dass epic sich noch für rette die Welt interessiert und das obwohl es nichtmal fertig ist





MrHugelberg08.02.2019 15:48

Ich hoffe du sprichst nicht von den Helden, die alle paar Wochen mal als …Ich hoffe du sprichst nicht von den Helden, die alle paar Wochen mal als reskins aus Battle Royale importiert werden. Denn das ist für mich kein content. Eher Abfall VerwertungIch bin seit Monaten durch mit StW und es gibt absolut nichtsmehr zutun seitdem.


Das ist eine Lüge. Erst kurz vor Weihnachten wurde das richtig viel Story von Bru-Tal veröffentlicht und zu jedem nennenswerten Feiertag gibt es auch Events mit neuen Items und Missionen. Das Menü wurde auch vor Weihnachten nochmal komplett überarbeitet um auf kommende Änderungen bei den Hero-Loadouts vorzubereiten. Dieses Jahr kommt dann nochmal so viel Story und hoffentlich das Finale von Twine Peaks. Nicht zu vergessen, dass immer mal wieder kleinere Verbesserungen gemacht werden, zuletzt, dass man Waffen auf niedrigen Stufen craften kann, was extrem Praktisch ist.

Und das ist auch nicht zu lange. Da wird schließlich ist die Story in allen Sprachen sehr gut Synchonisiert worden. Ich spiele sogar auf Englisch, da es dort mmn noch lustiger ist, aber selbst die Deutsche wurde nicht hingerotzt, wie bei einigen AAA Spielen.



JarJar_Bims08.02.2019 06:24

Der Modus lohnt sich nur, um an V-Bucks zu kommen. Die erste drei Stunden …Der Modus lohnt sich nur, um an V-Bucks zu kommen. Die erste drei Stunden ziemlich spaßig, aber es fehlt die Dauermotivation


watsefaq08.02.2019 06:36

Genau so ist es! Perfekt um durch tägliches einloggen V-Bucks zu farmen! …Genau so ist es! Perfekt um durch tägliches einloggen V-Bucks zu farmen!


Das tut mir sehr Leid für euch, weil nach 3 Stunden hat man ja gerade mal das Tutorial durch, die Story hat nicht richtig angefangen und man hat auch noch so gut wie keine guten Waffen. Erst wenn man mit einigen Waffen herumexperimentiert hat, alles versteht und sich dann in den höheren Leveln mehr Gedanken machen muss, wird es doch erst richtig gut. Übrigens bringen die V-Buck Missionen in höheren Leveln auch mehr Vbucks =)
CokeParadise08.02.2019 22:15

Das ist eine Lüge. Erst kurz vor Weihnachten wurde das richtig viel Story …Das ist eine Lüge. Erst kurz vor Weihnachten wurde das richtig viel Story von Bru-Tal veröffentlicht und zu jedem nennenswerten Feiertag gibt es auch Events mit neuen Items und Missionen. Das Menü wurde auch vor Weihnachten nochmal komplett überarbeitet um auf kommende Änderungen bei den Hero-Loadouts vorzubereiten. Dieses Jahr kommt dann nochmal so viel Story und hoffentlich das Finale von Twine Peaks. Nicht zu vergessen, dass immer mal wieder kleinere Verbesserungen gemacht werden, zuletzt, dass man Waffen auf niedrigen Stufen craften kann, was extrem Praktisch ist. Und das ist auch nicht zu lange. Da wird schließlich ist die Story in allen Sprachen sehr gut Synchonisiert worden. Ich spiele sogar auf Englisch, da es dort mmn noch lustiger ist, aber selbst die Deutsche wurde nicht hingerotzt, wie bei einigen AAA Spielen. Das tut mir sehr Leid für euch, weil nach 3 Stunden hat man ja gerade mal das Tutorial durch, die Story hat nicht richtig angefangen und man hat auch noch so gut wie keine guten Waffen. Erst wenn man mit einigen Waffen herumexperimentiert hat, alles versteht und sich dann in den höheren Leveln mehr Gedanken machen muss, wird es doch erst richtig gut. Übrigens bringen die V-Buck Missionen in höheren Leveln auch mehr Vbucks =)


Naja das ist wohl eher Ansichtssache dann..
Mit PL 130 bin ich aufjedenfall seit Monaten gelangweilt.

Die Canny Valley Story habe ich in der Tat vergessen und auch die Endmission war ziemlich cool, aber das wars dann auch schon.
Bedenke bitte, dass das Spiel eigentlich 2018 FERTIG sein sollte(sogar schon verschoben wurde.. ursprünglich war mal Sommer 2018 angepeilt) und momentan ist nichteinaml das 3. Gebiet fertig.

Und was ist mit den Rucklern, die bei jedem neuen Spieler kommen, die Verbinden? Das Problem gibt es nun seit Dezember 2017 und wurde immernoch nicht gefixt. Die ganzen Exploits und Glitches dazwischen (teilweise gamebreaking exploits, die wochenlang nicht gefixt wurden) erwähne ich gar nicht erst. Stichwort: dupe

Die Events, die zwischendurch mal kommen sind nach spätestens 5x spielen auch langweilig. Zudem unterscheiden die sich nicht wirklich großartig von den anderen Events. 2017 Holiday und RoadTrip 2018 event z.b. war exakt dasselbe. Nur in einem anderen Gebiet.

Der Rest, den du erwähnst, ist für mich "Quality of Life" stuff und fast selbstverständlich. Klar sind solche Änderungen gut, aber für mich erstmal nicht erwähnenswert, wenn noch soviel im Hauptspiel fehlt.
Besonders dann, wenn die Community monate(!) lang soetwas auf reddit vorschlägt und es erstmal ignoriert wurde.


Guck dir alleine die Changelogs von Battle Royale und Save the World an. Anhand dessen kannst du schon genau sehen, was EPIC interessiert und was nicht. (den einen Patchday gab es für Battle Royale um die 200 Zeilen. StW hat 5 bekommen.
Zudem handelt es sich um ein Free to play spiel, welches quasi von der Community "kickstarted" wurde und nun werden den Foundern regelrecht mit Füßen ins Gesicht getreten.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 8. Feb
MrHugelbergvor 3 h, 8 m

Naja das ist wohl eher Ansichtssache dann..Mit PL 130 bin ich aufjedenfall …Naja das ist wohl eher Ansichtssache dann..Mit PL 130 bin ich aufjedenfall seit Monaten gelangweilt.



Das ist natürlich lustig, du hast selbst extrem lange gespielt, rätst aber vom Spiel ab. Selbst wenn man "nur" die Hauptstory durchspielt, dürfte man für 20 Euro recht lang und gut unterhalten worden sein und es kommt ja noch mehr.

Ich bin "erst" pl 121 und bin jetzt fast 1 Jahr dabei. Dass dir irgendwann langweilig wird, ist halt normal? Mir fallen nicht viele Spiele ein, die mich über so lange Zeit unterhalten hätten und dann kommen ja noch die V-Bucks dazu, für die andere viel Geld ausgegeben hätten =)


MrHugelbergvor 3 h, 8 m

Der Rest, den du erwähnst, ist für mich "Quality of Life" stuff und fast s …Der Rest, den du erwähnst, ist für mich "Quality of Life" stuff und fast selbstverständlich. Klar sind solche Änderungen gut, aber für mich erstmal nicht erwähnenswert, wenn noch soviel im Hauptspiel fehlt.Besonders dann, wenn die Community monate(!) lang soetwas auf reddit vorschlägt und es erstmal ignoriert wurde.



Jaja, es könnte schneller gehen. Ging es aber vor BR auch nicht, da wurden einfach ganz andere Sachen gemacht und nachdem das Grundgerüst nun steht kommen eben weniger Updates, dafür dann immer gleich viel. Wenn Du aber nun sagst "Seit einem halben Jahr kein wirkliches Update", dann ist das einfach falsch. Die gesamte Canny Valley Story mit Voice in allen Sprachen ist eben etwa 1/4 der Haupt story und somit ein sehr großer Teil des Spieles. Dazu das neue UI und das komplett synchronisierte neue Tutorial und eben das ganze Kleinzeug. Da muss man schon gewollt blind sein, das als "keine nennenswerten Updates" zu bezeichnen.

MrHugelbergvor 3 h, 8 m

Zudem handelt es sich um ein Free to play spiel, welches quasi von der …Zudem handelt es sich um ein Free to play spiel, welches quasi von der Community "kickstarted" wurde und nun werden den Foundern regelrecht mit Füßen ins Gesicht getreten.



Ja, und da haben wir wohl eine andere Meinung. Wenn man so ein Early Acces kauft, dann weiß man ja vorher, dass es nicht fertig ist. Dauert nun halt länger, hat aber inzwischen auch vielfach so viel Content. Ich freue mich schon darauf, wenn es kostenlos und fertig ist, nochmal von neu zu beginnen und mir die finale Version anzusehen und die Story in einem Stück zu erleben, wie sie letztendlich gemeint ist. Wenn es dann noch extrem verbuggt ist, wären die Klagen gerechtfertig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text