[PS4 und XB1] Neue Final Fantasy XV Demo verfügbar für Jedermann
390°Abgelaufen

[PS4 und XB1] Neue Final Fantasy XV Demo verfügbar für Jedermann

28
eingestellt am 31. Mär 2016heiß seit 31. Mär 2016
Die sog. PLATINUM DEMO ist nun für alle Verfügbar, vorher nur für einen eingeschränkten Kreis
Link im ersten Kommentar
Viel Spaß

------------------------
Ab sofort steht nämlich eine kostenlose Platin-Demo zum Download bereit. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Ausschnitt aus dem Spiel, sondern vielmehr einen eigenständigen Ableger (Spin-off). Die 4,5 Gigbyte große Demo bietet komplett neue sowie zusätzliche Inhalte und spielt in den Träumen des jungen Noctis. Außerdem schalten die Fans durch das Spielen der Probierversion Bonus-Content für Final Fantasy 15 frei.
-------------------------

Quelle: gamepro.de/pla…tml

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
28 Kommentare

Hab die Demo schon durch. War enttäuscht, dass es so kurz war

Leider nicht für PC!

gozza

Hab die Demo schon durch. War enttäuscht, dass es so kurz war


Ist doch immer so

cold weil kein freebie

Trisch

cold weil kein freebie



warum kein Freebie?

Trisch

cold weil kein freebie



verstehe ich auch nicht

gozza

Hab die Demo schon durch. War enttäuscht, dass es so kurz war


Haha sehr geil

Habe die Demo von FF HD-0 oder wie das heißt und fand sie mies....

derRofler

Habe die Demo von FF HD-0 oder wie das heißt und fand sie mies....



Das ist ne andere, neue Demo, aber wird dich wohl kaum reizen wenn dich die erste schon nicht gewonnen hat^^

Trisch

cold weil kein freebie



weil es 10-tausende demos gibt.
alle kosten nichts.

fuer jederman? das ist nix fuer mich.

gozza

Hab die Demo schon durch. War enttäuscht, dass es so kurz war


Und taugt das Spiel was? Worum geht's?

Trisch

cold weil kein freebie



Es ist in dem Sinn ein Freebie weil man am Schluss den Fennek für das Hauptspiel frei spielt

Final Fantasy ist eine der Spielereihen, die mich in den letzten Jahren mit am meisten aufgeregt hat.
Story und Charaktere des "15." Teils waren ursprünglich mal in 2006 als Teil 13 Versus vorgestellt worden.
Damals hatte ich noch die PS2 und habe mir geschworen: Für diesen Teil kaufst du dir die PS3!

.. Leider wurde ich ziemlich verarscht, denn heute - knapp 10 Jahre später - gibts das Game natürlich nur für die PS4.
Meine PS3 ist zwar trotzdem nicht voll fürn Popo, trotzdem fühle ich mich von vorne bis hinten verarscht
Dieses (ursprüngliche) Spiel hatte es nämlich damals als bisher einziges Spiel geschafft, mich nach dem ersten Trailer zum kauf zu überzeugen.
Tja, Vorfreude ist nun seit Jahren im Eimer, denn eine PS4 kaufe ich mir garantiert nicht .. und sei es nur aus Protest.

So, sorry ^.^ Dem musste mal Luft gemacht werden.

gozza

Hab die Demo schon durch. War enttäuscht, dass es so kurz war


Viel zu sehen gibts nicht. Es gibt nur einen größeren Kampf ansonsten kann man nur ein bisschen durch abgegrenzte Areale laufen. Hast mich von der Spielweise sehr an Kingdom Hearts erinnert

Habe die Demo schon von FFHD gespielt, schreckliches Spiel,

Finde es gut das mal eine Demo statt Closed Beta scheiss kommt

Energiekugel

Habe die Demo schon von FFHD gespielt, schreckliches Spiel,



Kein Vergleich, solltest du deswegen auf FF15 pupsen entgeht dir echt eine Perle. Wie KrokoLinchen schon angesprochen hat befindet sich das Game seit nun mehr 10 Jahren in Entwicklung und das merkt man auch bei den ganzen Charakteren und Elementen.

ff 15 ist ein grafikblender. gerade DEMO gezoggt

Bin auch von der Grafik enttäuscht...

Finde die Grafik ebenfalls nicht sooo genial, natürlich besser als auf den alten Konsolen damals und auch erträglich, aber für das Tamtam, was hier veranstaltet wird für Final Fantasy, hat man schon mehr erwartet. Zudem hatte die Demo für mich nichts mit Final Fantasy zu tun, wie hier schon angemerkt wurde, kam ich mir ebenfalls vor wie in Kingdom Hearts.

Ja die Engine knallt auf dem PC (welche zu den Präsentationen verwendet wurde) so viel besser. Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Konsolenkind.

KrokoLinchen

Damals hatte ich noch die PS2 und habe mir geschworen: Für diesen Teil kaufst du dir die PS3! .. Leider wurde ich ziemlich verarscht, denn heute - knapp 10 Jahre später - gibts das Game natürlich nur für die PS4.


Schaff dir n PC an und warte nur weitere 5-10 Jahre auf ne Portierung Dafür ist so ne PC Kiste aber abwärtskompatibel.

ist die demo verglichen mit der demo von type0 besser?

KrokoLinchen

Damals hatte ich noch die PS2 und habe mir geschworen: Für diesen Teil kaufst du dir die PS3! .. Leider wurde ich ziemlich verarscht, denn heute - knapp 10 Jahre später - gibts das Game natürlich nur für die PS4.



.. Dann schaff ich mir aber erst in 10 Jahren nen neuen Rechner an (ggf. auch früher, wenn meinem die Puste ausgeht (:| ). Sonst läuft das doch wieder nicht...

Sehr kurze Demo, erinnert eher an eine Grafikdemo, dazu kommen noch heftige Framedrops bei Nacht+Regen...

Diese Demi ist immer kostenlos => mega cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text